KinoJoker: Folie à Deux 2024

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 512
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 33.017
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich versuche bei solchen Filmen über den Inhslt so wenig wie möglich vorab darüber zu lesen.

Wird das jetzt auch noch ein Musical?
Du willst möglichst wenig wissen, fragst aber nun, ob der Film ein Musical wird.... Jaaa... sehe nur ich darin einen Wiederspruch...?

200 Mio. $ warum? Teil 1 hat doch auch funktioniert, ohne solche Summen zu brauchen. Hm…mal sehen, wie das Resultat aussehen wird. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den zweiten Teil.

Wäre nicht das erste Mal, dass man das Geld richtig anlegt.

200 Mio. $ warum? Teil 1 hat doch auch funktioniert, ohne solche Summen zu brauchen. Hm…mal sehen, wie das Resultat aussehen wird. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den zweiten Teil.
Man weiß ja nicht, welchen Scope der Film haben wird. Und nach dem gewaltigen Erfolg des Erstlings möchten natürlich alle Beteiligten ihren Pay-Day.

Musicals sind je nach Aufwand der Szenen relativ aufwändig zu inszenieren und das ging früher gut ins Geld und hat am Ende die Musicals wegen ihrer irren Kosten aus dem Kino gekegelt.
Je nachdem wieviel "echter" Aufwand hier betrieben wird, könnte das schon ein Kostentreiber sein.

@HalexD : Manche Menschen wissen nun mal nicht Meisterwerke wie "Taxi Driver" oder "The King of Comedy" zu würdigen.. du verstehst mich, oder??
Was in letzter Zeit für ein Murks abgefeiert wird, da verdrehen sich die Augen. Ein Meisterwerk wie Taxi Driver oder gar de Niro ist wohl kaum zu vergleichen mit dem Gegrinse beim Joker. Ist Heath Ledgers Darstellung bereits in Vergessenheit geraten? Das war genial. Phoenix, bzw. Phillips ruinieren jede Szene mit dem plötzlichen Lachen. Ich dachte beim zweiten Lachanfall, okay, ich habs verstanden, jetzt ist gut. Aber nichts da. Mir kam es vor, als würde man den Zuschauer auslachen wollen, daß er bis zum Ende dabei bleibt. Sorry, ich kam mir komplett verarscht vor.
Heath Ledger war ganz gut bei The Dark Knight, mehr aber auch nicht. Dieses geschmatze von ihm, nervte mich aber einfach mit zunehmender Spieldauer. Der wurde auch viel gehyped durch seinen tragischen Tod. Ganz anders Joaquin Phoenix, der macht so viel mehr aus dem Joker. Er spielt um einiges vielschichtiger und surrealer als Ledger. Man was zu keinem Zeitpunkt was real oder Einbildung ist. Ansich ist The Joker auch der bessere Film gegen The Dark Knight, auch wenn er auf Sachen wie King of Comedy und Taxi Driver aufbaut.

Bin sehr gespannt was die Forsetzung so alles drauf hat.

@HalexD : Manche Menschen wissen nun mal nicht Meisterwerke wie "Taxi Driver" oder "The King of Comedy" zu würdigen.. du verstehst mich, oder??
Was in letzter Zeit für ein Murks abgefeiert wird, da verdrehen sich die Augen. Ein Meisterwerk wie Taxi Driver oder gar de Niro ist wohl kaum zu vergleichen mit dem Gegrinse beim Joker. Ist Heath Ledgers Darstellung bereits in Vergessenheit geraten? Das war genial. Phoenix, bzw. Phillips ruinieren jede Szene mit dem plötzlichen Lachen. Ich dachte beim zweiten Lachanfall, okay, ich habs verstanden, jetzt ist gut. Aber nichts da. Mir kam es vor, als würde man den Zuschauer auslachen wollen, daß er bis zum Ende dabei bleibt. Sorry, ich kam mir komplett verarscht vor.
Heath Ledger war ganz gut bei The Dark Knight, mehr aber auch nicht. Dieses geschmatze von ihm, nervte mich aber einfach mit zunehmender Spieldauer. Der wurde auch viel gehyped durch seinen tragischen Tod. Ganz anders Joaquin Phoenix, der macht so viel mehr aus dem Joker. Er spielt um einiges vielschichtiger und surrealer als Ledger. Man was zu keinem Zeitpunkt was real oder Einbildung ist. Ansich ist The Joker auch der bessere Film gegen The Dark Knight, auch wenn er auf Sachen wie King of Comedy und Taxi Driver aufbaut.

Bin sehr gespannt was die Forsetzung so alles drauf hat.
Für diesen Frevel gibt`s nur eine Antwort:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=DytplYk3O3I

Der Trailer wurde nun offiziell für den nächsten Dienstag bestätigt und das erste Poster gibt es auch noch.

GKK309sa0AAro8B.webp

Wird es eigentlich zwei verschiedene Fassungen geben? Ein Musical und eine normale??? Mir macht der Begriff Musical leider große Bauchschmerzen, weil es nicht mein Genre ist!!!

Zurück
Oben Unten