KinoJoker: Folie à Deux 2024

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 512
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 33.000
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich war bei Tarantino und Kubrick und du kommst hier mit diesem Graf Zeppelin um die Ecke, ein Tatort/Fernseh Regisseur, der angeblich Sergio Leone nicht mag... Geht's noch? Was juckt mich der Typ? Der wird neidisch sein, dass er nie solche Anerkennung international bekommen hat wie ein Sergio Leone. :??:
Hast du wieder zu viele Tabletten enommen? Ist ja schlimm, wasdu mimentan überall so ablässt.

Ich war bei Tarantino und Kubrick und du kommst hier mit diesem Graf Zeppelin um die Ecke, ein Tatort/Fernseh Regisseur, der angeblich Sergio Leone nicht mag... Geht's noch? Was juckt mich der Typ? Der wird neidisch sein, dass er nie solche Anerkennung international bekommen hat wie ein Sergio Leone. :??:
Hast du wieder zu viele Tabletten enommen? Ist ja schlimm, wasdu mimentan überall so ablässt.
Alter Schwede, wie viel Fehler kann man in einen Satz packen? Hut ab, mein lieber! :aah:

Lies mal mein Post im "Zuletzt gesehen Thread" und fühl dich nicht angesprochen bitte. :zwinker:

Alter Schwede, wie viel Fehler kann man in einen Satz packen? Hut ab, mein lieber! :aah:

Lies mal mein Post im "Zuletzt gesehen Thread" und fühl dich nicht angesprochen bitte. :zwinker:
Ruhig, Braunes, ruhig. Niemand fühlt sich von dir angesprochen. Und jetzt stillhalten!
1730396206932.gif

….. auch Admins und Mods gehen mal zum Beispiel ins Kino an Halloween und schauen sich „Terrifier 3“ an, aber dafür dann jetzt …. eure Scharmützel könnt ihr gerne per PM weiter austragen, aber hier ab sofort nicht mehr. Also back to Topic bitte, danke.

Zurück
Oben Unten