Kino Jurassic World - Die Wiedergeburt 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 260
  • Aufrufe Aufrufe 15.706
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab Bock drauf, aber die Studios sollten wirklich ernsthaft ihre Trailer-Konzepte überdenken. Alles nach Schema-F.

höher, schneller und weiter...aber immer künstlicher und unnatürlicher. ist zwar erst nur der/ein trailer. aber praktische effekte habe ich genau 0 gesehen.

Erinnert sehr an „Skull Island“.
Was mich in erster Linie bei so ziemlich allen Blockbustern stört, ist das Color Grading.
Ich vermisse die natürliche Farbgebung der 90er,
hat viel mehr Realismus vermittelt.
Ansonsten siehts aber sehr ordentlich aus.

Und endlich die Flussszene aus dem Original!!! :liebe:

Was mich in erster Linie bei so ziemlich allen Blockbustern stört, ist das Color Grading.

Der originale „Jurassic Park“ sieht auch nicht natürlich aus, das von Spielberg abgesegnete und gewollte Grading von der 3D Blu-ray.
Alle anderen Discs sind falsch, meistens viel zu blass und neutral.

Der originale „Jurassic Park“ sieht auch nicht natürlich aus, das von Spielberg abgesegnete und gewollte Grading von der 3D Blu-ray.
Alle anderen Discs sind falsch, meistens viel zu blass und neutral.
ich habe gewusst dass das jetzt kommt.
Die 3D Farben sehen gut aus, ich mag aber lieber die Version, mit der ich groß geworden bin auf VHS, TV, DVD… das sieht einfach natürlicher aus.
„The Lost World“ und JP 3 sahen auch erfrischend normal aus.
Und auch so ziemlich alle anderen Blockbuster bis Ende der 90er.
Moderne Hollywoodfilme übertreiben ja leider sehr.
Warum auch immer

Aber spielt der jetzt alternativ? Weil nicht die Rede davon ist, dass die Dinos mittlerweile den ganzen Planeten bevölkern.

Und da ist er, der Mutanten Dino.

Ich hoffe nur der T-Rex wird gefeiert werden. Kein Bock den wieder als Opfer zu sehen.

Generell habe ich aber Bock auf den Film.

Aber spielt der jetzt alternativ? Weil nicht die Rede davon ist, dass die Dinos mittlerweile den ganzen Planeten bevölkern.

Und da ist er, der Mutanten Dino.

Ich hoffe nur der T-Rex wird gefeiert werden. Kein Bock den wieder als Opfer zu sehen.

Generell habe ich aber Bock auf den Film.
Naja, mal sehen, wie die Story aufgezogen wird.
Aber es wird ja erwähnt, dass auf der Insel zufällig alle großen Dino-Arten in einem begrenzten Gebiet vorhanden sind. Dann bräuchte man den Tierchen nicht um den ganzen Globus hinterher zu reisen. Bleibt die Frage, was dann aus dem Habitat in den Dolomiten wurde.

Kann man aktuell nicht meckern.
VFX sehen aus wie PS1 Niveau! Zum Release schon schlecht gealtert! Die Forschungsinsel entmystifiziert das Original! :teach:
Gab es so eine separate Forschungsinsel nicht schon damals in Crichton's Fortsetzungsroman "The Lost World"? IMO wird nichts entmystifiziert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es ziemlich ironisch meinte. ;)

Ich bin guter Dinge, der Trailer ist nett und haut nicht um, aber das find ich auch gut so, ich will letztendlich einen vernünftigen Film und er darf gerne eine ganze Spur intelligenter daher kommen, als die letzten Ableger, immerhin basiert die Reihe auf einen sehr cleveren Sci-Fi Roman, nicht Dino Fast-Food. Vielleicht bekommen wir ja in ferner Zukunft mal eine Neuverfilmung, die den Thrill und die Atmosphäre des Buches adäquat einfängt. Bin aber aufgrund der Namen vor und hinter der Kamera guter Dinge und freue mich auf den Kinobesuch.

Worauf sich wohl der Titel "Wiedergeburt" bezieht? Die Filmreihe an sich wird ja wohl kaum gemeint sein. Der letzte Film ist 2022 erschienen.

Hallo Film Fans😇
Das ist mein erster Beitrag auf Movieside.
Wie steht ihr zum neuen Trailer von Jurassic World? Ich bin großer und jahrelanger Fan von den alten Teilen, meiner Meinung nach war Jurassic Park und Jurassic Park - Lost World die besten Teile.
Vom neuen Trailer von Jurassic World bin ich allerdings doch nach anfänglicher Kritik positiv überrascht. Scheinbar wird doch ein bisschen Nostalgie und Bezug zum ersten Teil gestellt.

Hallo Film Fans😇
Das ist mein erster Beitrag auf Movieside.
Wäre gut wenn du vorher schaust ob es schon ein Thema gibt bevor du eines eröffnest. Ich habe mal zusammengeführt.
Wie steht ihr zum neuen Trailer von Jurassic World? Ich bin großer und jahrelanger Fan von den alten Teilen, meiner Meinung nach war Jurassic Park und Jurassic Park - Lost World die besten Teile.
Les mal hier in diesen Thread von Anfang bis heute, dann bekommst du einen Eindruck über die Community :zwinker: und die Meinungen dazu.

Zurück
Oben Unten