Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der originale „Jurassic Park“ sieht auch nicht natürlich aus, das von Spielberg abgesegnete und gewollte Grading von der 3D Blu-ray.Erinnert sehr an „Skull Island“.
Was mich in erster Linie bei so ziemlich allen Blockbustern stört, ist das Color Grading.
Ich vermisse die natürliche Farbgebung der 90er,
hat viel mehr Realismus vermittelt.
Ansonsten siehts aber sehr ordentlich aus.
Und endlich die Flussszene aus dem Original!!!![]()
ich habe gewusst dass das jetzt kommt.Der originale „Jurassic Park“ sieht auch nicht natürlich aus, das von Spielberg abgesegnete und gewollte Grading von der 3D Blu-ray.Erinnert sehr an „Skull Island“.
Was mich in erster Linie bei so ziemlich allen Blockbustern stört, ist das Color Grading.
Ich vermisse die natürliche Farbgebung der 90er,
hat viel mehr Realismus vermittelt.
Ansonsten siehts aber sehr ordentlich aus.
Und endlich die Flussszene aus dem Original!!!![]()
Alle anderen Discs sind falsch, meistens viel zu blass und neutral.
Na ja, technisch gesehen, sind aufgrund der zur Komplettierung der DNS Stränge verwendeten Frosch DNS alle Dinos Mutanten.Hoffentlich ist an den Gerüchten über Mutanten-Dinos nichts dran.
Naja, mal sehen, wie die Story aufgezogen wird.Aber spielt der jetzt alternativ? Weil nicht die Rede davon ist, dass die Dinos mittlerweile den ganzen Planeten bevölkern.
Und da ist er, der Mutanten Dino.
Ich hoffe nur der T-Rex wird gefeiert werden. Kein Bock den wieder als Opfer zu sehen.
Generell habe ich aber Bock auf den Film.
Gab es so eine separate Forschungsinsel nicht schon damals in Crichton's Fortsetzungsroman "The Lost World"? IMO wird nichts entmystifiziert.VFX sehen aus wie PS1 Niveau! Zum Release schon schlecht gealtert! Die Forschungsinsel entmystifiziert das Original!Kann man aktuell nicht meckern.![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es ziemlich ironisch meinte. ;)Gab es so eine separate Forschungsinsel nicht schon damals in Crichton's Fortsetzungsroman "The Lost World"? IMO wird nichts entmystifiziert.VFX sehen aus wie PS1 Niveau! Zum Release schon schlecht gealtert! Die Forschungsinsel entmystifiziert das Original!Kann man aktuell nicht meckern.![]()
Das ganze Post war ein Scherz.Gab es so eine separate Forschungsinsel nicht schon damals in Crichton's Fortsetzungsroman "The Lost World"? IMO wird nichts entmystifiziert.VFX sehen aus wie PS1 Niveau! Zum Release schon schlecht gealtert! Die Forschungsinsel entmystifiziert das Original!Kann man aktuell nicht meckern.![]()
Wäre gut wenn du vorher schaust ob es schon ein Thema gibt bevor du eines eröffnest. Ich habe mal zusammengeführt.Hallo Film Fans😇
Das ist mein erster Beitrag auf Movieside.
Les mal hier in diesen Thread von Anfang bis heute, dann bekommst du einen Eindruck über die CommunityWie steht ihr zum neuen Trailer von Jurassic World? Ich bin großer und jahrelanger Fan von den alten Teilen, meiner Meinung nach war Jurassic Park und Jurassic Park - Lost World die besten Teile.
Ok. Das trifft auf jeden aktuellen Hollywood-Film zu.Generisches Blockbuster Kino von einem ausgelutschten "Franchise" mit schlechter CGI.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen