- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 732
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da die Discs seit dem 11.11. geliefert sind, hätte ich gegen eine morgige Zustellung nichts einzuwenden: hätte morgen Abend Zeit für eine Sichtung!@Lauter Heinerbach: Gestern Abend war der Bestand mal kurz auf Null, eh ich das korrigiert habe. Das wird wohl das Problem gewesen sein, sollte nun funktionieren.
@jhibgp: Die Discs sind gestern bei uns eingetroffen, das Releasedatum steht :)
Komm und Sieh
Belorussland 1943. Der 14jährige Florian schließt sich gegen den Willen seiner Mutter den Partisanen an. Für ihn ist der Krieg noch ein Spiel. Als die Partisanen in den Kampf ziehen, soll er im Lager bleiben und mit den Alten und Kindern ein Reservelager einrichten.www.buecher.de
Mit 15% Code
BCW15FILM
Ah sehr cool. Wusste nicht, dass die da so günstig angeboten wird.Komm und Sieh
Belorussland 1943. Der 14jährige Florian schließt sich gegen den Willen seiner Mutter den Partisanen an. Für ihn ist der Krieg noch ein Spiel. Als die Partisanen in den Kampf ziehen, soll er im Lager bleiben und mit den Alten und Kindern ein Reservelager einrichten.www.buecher.de
Mit 15% Code
BCW15FILM
Ist zwar ein netter Hinweis, aber warum nicht direkt bei Bildstörung kaufen? Nach Abzug der 15% zahlt man bei Bücher.de 19,54€.
Bei Bildstörung kostet die Blu-Ray 20€, versandkostenfrei und man kann ohne Registrierung direkt per amazonPay oder Paypal bezahlen
Ich will jetzt keinen neues Thema aufmachen und frage mal hier. Wie ist der Film -Geh und sieh-? Der ist ja auch von Klimow. Ist der vielleicht auch von Bildstörung geplant?
Die DVDs sollen Bild technisch ja nicht der Bringer sein.
Laut Booklet national (mit 30 Millionen Kinobesuchern!) und international ein großer Erfolg.[...] Ein Film der unerklärlicherweise nie das breite Publikum erreicht hat, der aber wiederrum namenhafte Regisseure wie Spielberg („Saving Private Ryan“) oder Mendes („1917“) in ihrer Inszenierung beeinflusst zu haben scheint.
[...]
Ja, der Film hatte damals einen beachtlichen Erfolg, hat trotzdem aber nie geschafft international das breite Publikum (auch nach dem Kinostart) zu erreichen.Laut Booklet national (mit 30 Millionen Kinobesuchern!) und international ein großer Erfolg.[...] Ein Film der unerklärlicherweise nie das breite Publikum erreicht hat, der aber wiederrum namenhafte Regisseure wie Spielberg („Saving Private Ryan“) oder Mendes („1917“) in ihrer Inszenierung beeinflusst zu haben scheint.
[...]
Eine treffende Zusammenfassung, der Film hat auch bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Fürs Bonusmaterial hatte ich leider noch keine Zeit.
Come and See • DE Blu-ray vs. US Blu-ray
caps-a-holic.com
Dieser Ansicht bin ich auch. Einer der intensivsten und auch gekonntesten Filme mit WWII-Thematik, der mir je untergekommen ist. Auch das Zusatzmaterial hat es teils noch ganz schön in sich.Eigentlich müsste „Komm und sieh“ in einem Atemzug mit Filmen wie Apocalypse Now oder Schindlers Liste genannt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen