KOMM UND SIEH

• Ersteller Ersteller Alexander Beneke
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 104
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 12.778
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@jhibgp Geschmäcker sind verschieden, kein Thema :)
Allerdings entspricht das Bild von Criterion und unseres exakt der restaurierten Fassung von Mosfilm.
Meine ganz persönliche Meinung zur anderen Veröffentlichung, die Screens auf caps sind da sehr gnädig. Das Farbspektrum verschiebt sich total und schau mal im Bild 4 im Fullscreenmodus, wie das Rot beispielsweise auf der Nase ausreißt und dadurch fast schon digitale Artefakte zeigt. Keine Ahnung warum das gemacht wurde aber was das Bonus angeht eine ebenso schöne Veröffentlichung.

Was ist eigentlich hinter der Folie der Hülle versteckt? Traue mich nicht, sie zu weit abzulösen um sie nicht zu beschädigen.
In jedem Fall eine sehr coole und mal völlig andere Verpackung.

Was ist eigentlich hinter der Folie der Hülle versteckt? Traue mich nicht, sie zu weit abzulösen um sie nicht zu beschädigen.

Meinst du etwa den Umschlag aus Papier? Nur zu, kann man problemlos annehmen... :) Dann kannst du sehen, was sich dahinter verbirgt.

@jhibgp Geschmäcker sind verschieden, kein Thema :)
Allerdings entspricht das Bild von Criterion und unseres exakt der restaurierten Fassung von Mosfilm.
Meine ganz persönliche Meinung zur anderen Veröffentlichung, die Screens auf caps sind da sehr gnädig. Das Farbspektrum verschiebt sich total und schau mal im Bild 4 im Fullscreenmodus, wie das Rot beispielsweise auf der Nase ausreißt und dadurch fast schon digitale Artefakte zeigt. Keine Ahnung warum das gemacht wurde aber was das Bonus angeht eine ebenso schöne Veröffentlichung.

Vielen Dank fürs Feedback und die persönliche Einschätzung! Es ist auch nochmal was anderes, wie die Bilder 'in Bewegung' aussehen... so oder so eine absolut subjektive Bemerkung meinerseits, eure Vö ist davon unabhängig über jeden Zweifel erhaben. :)

Was ist an der Verpackung anders?
Der Umschlag und die „verdrehte“ Öffnung.

Meinst du etwa den Umschlag aus Papier? Nur zu, kann man problemlos annehmen... :) Dann kannst du sehen, was sich dahinter verbirgt.
Ja, meine den Umschlag. Der ist aber in der Öffnung eingeschlagen, so dass man ihn nicht ohne Knicke abbekommt.
Ist das Cover der eigentlichen Hülle denn identisch?

@pinheadraiser : was wirklich anders ist... man zieht bei uns die Amaray aus dem Schuber nach links heraus, so hat sieht man gleich die Amaray-Vorderseite und klappt sie richtig herum auf. Offiziell (Presswerke/Specs etc.) ist das falsch herum aber in Wirklichkeit sind wir die einzigen die es "richtig" machen :37:

@pinheadraiser : was wirklich anders ist... man zieht bei uns die Amaray aus dem Schuber nach links heraus, so hat sieht man gleich die Amaray-Vorderseite und klappt sie richtig herum auf. Offiziell (Presswerke/Specs etc.) ist das falsch herum aber in Wirklichkeit sind wir die einzigen die es "richtig" machen :37:

Ok, dann ist ja alles normal. Hat mich nur interessiert ob mir hier vielleicht irgendwas entgangen ist. :)

Ich glaube ich habe das schon auch mal bei einer anderen Firma gesehen die das auch so mit dem Schuber macht. Mir will es grad nur nicht einfallen. Glaube FOX damals mit der Cinema Premium Reihe. :) Und einige Limited Editions von TABU. :biggrin:

Ich glaube ich habe das schon auch mal bei einer anderen Firma gesehen die das auch so mit dem Schuber macht. Mir will es grad nur nicht einfallen.
David Fincher lässt die Schuber seiner Digipaks auch immer nach links rum öffnen. Wie z.B. bei den BDs zu Gone Girl, Dragon Tattoo oder die House of Cards Staffeln.

Seid also in guter Gesellschaft @Alexander Beneke :05:

Gerade zum ersten mal geschaut. Obwohl der Film schon älter ist und auch z.B. in der imdb recht weit oben steht ging der bisher komplett an mir vorbei. Kein schöner Film, aber ein sehr beeindruckender. Sicher auch kein Film für jedermann, nicht nur von der Thematik her, sondern auch von der Umsetzung des Stoffes. Ich habe mich oft an Eraserhead oder Apocalypse Now erinnert gefühlt was die Athmosphäre angeht. Da ich null russisch kann war ich hier auch mal wieder an den Bildschirm gefesselt, man möchte ja nix verpassen. Geht mir z.B. bei japanischen Filmen auch immer so, da mach ich nebenher nix anderes, nicht mal auf's Handy kucken. Ist auch immer wieder schön sich so auf einen Film einzulassen.
Die Restauration ist wirklich sehr gut geworden, da wurde wirklich gute Arbeit geleistet. Vielen Dank für die schöne Veröffentlichung dieses Klassikers an Bildstörung :07:

Schade, haben sie wohl schnell korrigiert, bei mir wird nix mehr angezeigt. :48:

Die Saturn Aktion endete um 10 Uhr...war wohl ein Konter

edit: Leeloo war schneller

Zurück
Oben Unten