Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ach du hast es?! Überraschung! 😃 Ne, wenn du das nächste Mal was bestellst sag Bescheid, dann legen wir dir ein B bei, mit einem korrekt eingeklebten Booklet.
Um es nochmal zu konkretisieren: Der Player, auf dem ich getestet habe, ist ein Panasonic DMR-BCT755. Habe auch noch einen UHD-Player von Panasonic, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, die Disc auch dort zu testen.Jepp. Meiner ist auch ein Panasonic.
Schuldig im Sinne der Anklage.Hach, schnickschnack … Trailer auf Panasonic, pff (by the way: here the same auf Pana 824) … aber jetzt mal im Übrigen zur VÖ: starkes Stück zu einem meiner Lieblingsfilme; beginnend mit dem FSk Hinweis in typischer verwicketer Manier (verantwortlich wohl Laurent, oder?!) … nach den ersten Minuten Sichtung fällt mir die gesteigerte Bildschärfe gegenüber der black hill-Ausgabe (und repack-Konsorten) auf … die Farben zielen bisweilen über das Ziel hinaus (rot-töne), aber das tut einer Corman-Poe-Verfilmung nicht übel -im Gegenteil - und korrektere Farben sind dann einer ggfls erforderlichen neuen 4K-Abtastung mit erweitertem Farbraum überlassen … tonal nunmehr eine Offenbarung, wobei ich mich nicht hinsetzen werde und die beiden Tonspuren auf ihre Synchronität überprüfen werde … da vertraue und glaube ich toxie, der da wohl richtig Arbeit investiert hat.
Die black hill Fassung wandert jetzt ab und … ja, molly malone, die irische Volksweise klingt gleich zu Beginn des Films als Mundpfiff eines Gräbers bei der Exhumierung, die Guy in seinen tiefsten Ängsten bestätigt … und … das Lied verfolgt ihn ein ums andere Mal mehr ;-) … schlagt alle zu, die einen Gruseler mit Wendung gerne sehen … die Wicked-Ausgabe von „the premature burial“ (so der Originaltitel) kann einem nur ans Herz gelegt werden … wohliges Gruseln allen Geneigten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen