NewsMADHOUSE - DAS SCHRECKENSHAUS DES DR. DEATH (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 40) | Dual-Format-Mediabook | 25.09.2020

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 140
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 11.808
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

wird der Audiokommentar deutsch untertitelt sein?

Haben wir jemals einen AK nicht untertitelt?
Also ich schaute vorhin mal in Lady Dracula rein und da ist der Audiokommentar nicht untertitelt.
oh, wie kann das sein? Toxie klang sich sicher, das jeder ihrer AKs untertitelt ist

Das kann ich dir nicht sagen. Habe mir heute die hälfte des Filmes angeschaut (2te Hälfte folgt heute noch) und wollte kurz zum Audiokommentar die UT einschalten = es gibt keine.

Ich musste grad selbst erst nachgucken und überlegen.

Das wurde damals glaube ich im Movieside angesprochen. Der AK steht ja auch nicht auf dem Cover. Den haben wir quasi einen Tag vor Abgabe ins Presswerk bekommen. Da war dann die Frage: "Weglassen, oder draufpacken, aber ohne Untertitel.?" Alles andere auf der Disc (bis auf den deutschen AK) ist Deutsch bzw. Englisch untertitelt.

Wir werden auch weiterhin alle AK Untertitel, ZUMINDEST in den Collector's Editionen. Sollte mal direkt was im Nice-Price-Segment kommen, muss da abgewogen werden.

Bleibt es bei Vö übermorgen und gehen die Dinger zeitig raus? Beim grossen A sind die ja noch nicht mal gelistet...

Wir müssen auf den 9.10 verschieben. Haben wir heute erfahren. Die Ware kommt erst am 1.10.

Und klar sind die gelistet und bestellbar. Aber unser Shop ist schöner. :05:

Zurück
Oben Unten