- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 1.993
ja, genau. Ich hätte aber gern eine Nachricht erhalten, was da abgehtVielleicht hast Du eine Sammelbestellung.ofdb hat noch nicht mal versendet. So langsam reicht es mir mit denen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
ja, genau. Ich hätte aber gern eine Nachricht erhalten, was da abgehtVielleicht hast Du eine Sammelbestellung.ofdb hat noch nicht mal versendet. So langsam reicht es mir mit denen
Er schreibt das die Version auf der Wicked DVD ohne MGM Logo 87:51Min. läuft und so lang wäre wie die KSM DVD, was aber Unsinn ist, die KSM DVD läuft 87:39 Min.! :17: Ich habe es mal bei Ofdb gemeldet und gebeten das es geändert wird, mal sehen ob sie es machen.Bei ofdb.de hat jmd. die Meinung geäussert, die DVD des Madhouse releases sei gekürzt, bzw. entpreche dem EMS release (OFDb - Das Schreckenshaus des Dr. Death (1974) - Blu-ray Disc: Wicked-Vision Media (L.C.E. #40 / Cover C)). Weiss da jmd. mehr?
Soviel zur "Schwarmintelligenz" ;-). Merci für die schnelle Antwort, bzw. Richtigstellung ;-). Manchmal findet man auf ofdb.de sehr gute Hinweise, manchmal sind es Nieten :-).Die Disc entspricht exakt der US-Fassung. SD und HD enthalten aber unzählige Framecuts. Die genannte „Erstauflage“ in Deutschland ja selbst am Anfang unvollständig. Alle Recherchen (auch in Zusammenarbeit mit MGM usw.) haben ergeben, dass MADHOUSE niemals zensiert wurde. Wenn die VHS wirklich um wenige Einstellungen länger sein sollte, ist wirklich die Frage, auf Grundlage welcher Vorlage? Ist ja etwas strange, dass weltweit die Fassungen identisch sind und gerade ein kleines VHS Release in Deutschland geht 3 Sek. länger.
Also "fehlt" da doch etwas? ;-). Interessant... Dann nehme ich meinen Kommentar mit "Niete" natürlich sofort zurück ;-). Auch wenn mich dieser Schnitt, bzw. Auslassung jetzt nicht wirklich stört.das Messer im Rücken. Diese Szene fehlt auf der DVD von Wicked, ist aber auf der VHS mit dem Titel 'Der Dämon' enthalten. Sind etwas 2-3 Sekunden
nein, wie gesagt, es sind Sekunden. Die "Erstochenen" drehen sich noch etwas nach rechts ins Bild und das Blut läuft am Dolch herunter.Also "fehlt" da doch etwas? ;-). Interessant... Dann nehme ich meinen Kommentar mit "Niete" natürlich sofort zurück ;-). Auch wenn mich dieser Schnitt, bzw. Auslassung jetzt nicht wirklich stört.das Messer im Rücken. Diese Szene fehlt auf der DVD von Wicked, ist aber auf der VHS mit dem Titel 'Der Dämon' enthalten. Sind etwas 2-3 Sekunden
Es zeigt einfach, dass es hier Leute gibt, die sich extrem mit den Fassungen auseinandersetzen und das finde ich extrem hilfreich und toll. Es zeigt das Interesse und dass man sich wirklich für die Filme interessiert. Bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Den Film habe ich mir natürlich auch schon länger gekauft und ich würde das auch tun, wenn jetzt auf beiden Versionen diese Sekunden fehlen.nein, wie gesagt, es sind Sekunden. Die "Erstochenen" drehen sich noch etwas nach rechts ins Bild und das Blut läuft am Dolch herunter.Also "fehlt" da doch etwas? ;-). Interessant... Dann nehme ich meinen Kommentar mit "Niete" natürlich sofort zurück ;-). Auch wenn mich dieser Schnitt, bzw. Auslassung jetzt nicht wirklich stört.das Messer im Rücken. Diese Szene fehlt auf der DVD von Wicked, ist aber auf der VHS mit dem Titel 'Der Dämon' enthalten. Sind etwas 2-3 Sekunden
warum?
Auf der alten DVD soll ja noch ein weiterer Schnitt sein. Da geht es um eine brennende Person, die noch länger rumläuft. Ist dir da auch was aufgefallen?auch auf der BD fehlt diese Szene. das ist für mich ein No Go. Ich werde versuchen, den Film zurückzugeben, um mein Geld wiederzubekommen. Das geht gar nicht. Ich hatte gehofft, dWicked uneingeschränkt vertrauen zu können, aber das war wohl nichts. "Masterfehler" oder wie immer man es nennen will, das ist eine zensierte Version. Ausgerechnet dieser Schnitt war auch auf der alten DVD.
das habe ich noch gar nicht getestet. So oder so, das Ding ist für mich leider wertlos gewordenAuf der alten DVD soll ja noch ein weiterer Schnitt sein. Da geht es um eine brennende Person, die noch länger rumläuft. Ist dir da auch was aufgefallen?auch auf der BD fehlt diese Szene. das ist für mich ein No Go. Ich werde versuchen, den Film zurückzugeben, um mein Geld wiederzubekommen. Das geht gar nicht. Ich hatte gehofft, dWicked uneingeschränkt vertrauen zu können, aber das war wohl nichts. "Masterfehler" oder wie immer man es nennen will, das ist eine zensierte Version. Ausgerechnet dieser Schnitt war auch auf der alten DVD.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen