- Hier seit
- 4.6.2018
- Reaktionen
- 340
Finde es schade, dass sobald es neue Filmankündigungen gibt, hier im Forum grundsätzlich alles als Scheiße abgetan wird. Macht echt keinen Spaß. Kritisieren kann man, wenn es vielleicht mal erste Trailer gibt oder überhaupt der Film in den Kinos läuft. Aber nicht schon in dem frühen Status dieses Films gerade. Die sind ja gerade erst in der Cast Suche und ihr kritisiert jetzt schon die Möglichkeit von beschissenen Effekten, die noch nicht mal existieren. Davon abgesehen herrscht immer noch der Status: Der Film kommt sowieso nie.
Ich freue mich drauf, bin Masters Fan seit den 80igern - kaufe mir nach wie vor die Figuren und erfreue mich jeden Tag an der Franchise. Mir ist die Hautfarbe sowas von wurscht (war auch beim Realfilm von Arielle die Meerjungfrau schon so) und von mir aus kann Mat-At-Arms auch blau sein.
Ich freue mich drauf, bin Masters Fan seit den 80igern - kaufe mir nach wie vor die Figuren und erfreue mich jeden Tag an der Franchise. Mir ist die Hautfarbe sowas von wurscht (war auch beim Realfilm von Arielle die Meerjungfrau schon so) und von mir aus kann Mat-At-Arms auch blau sein.