Kino Masters of the Universe 2026

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Finde es schade, dass sobald es neue Filmankündigungen gibt, hier im Forum grundsätzlich alles als Scheiße abgetan wird. Macht echt keinen Spaß. Kritisieren kann man, wenn es vielleicht mal erste Trailer gibt oder überhaupt der Film in den Kinos läuft. Aber nicht schon in dem frühen Status dieses Films gerade. Die sind ja gerade erst in der Cast Suche und ihr kritisiert jetzt schon die Möglichkeit von beschissenen Effekten, die noch nicht mal existieren. Davon abgesehen herrscht immer noch der Status: Der Film kommt sowieso nie.

Ich freue mich drauf, bin Masters Fan seit den 80igern - kaufe mir nach wie vor die Figuren und erfreue mich jeden Tag an der Franchise. Mir ist die Hautfarbe sowas von wurscht (war auch beim Realfilm von Arielle die Meerjungfrau schon so) und von mir aus kann Mat-At-Arms auch blau sein.

Finde es schade, dass sobald es neue Filmankündigungen gibt, hier im Forum grundsätzlich alles als Scheiße abgetan wird. Macht echt keinen Spaß. Kritisieren kann man, wenn es vielleicht mal erste Trailer gibt oder überhaupt der Film in den Kinos läuft. Aber nicht schon in dem frühen Status dieses Films gerade. Die sind ja gerade erst in der Cast Suche und ihr kritisiert jetzt schon die Möglichkeit von beschissenen Effekten, die noch nicht mal existieren. Davon abgesehen herrscht immer noch der Status: Der Film kommt sowieso nie.
Natürlich kann man sich - gerade als Fan - über den Cast ärgern, freuen oder aufregen, sobald dieser bekannt ist.
Dafür braucht es keinen Trailer.
Gerade die Besetzung des He-Man ist elementar wichtig, da passt dieser Bursche einfach nicht rein imo.
Auch MAA ist bei MOTU ein bedeutender Charakter.
Wenn der bisherige Cast Dir gefällt, ist es doch auch klasse.
Mir gefällt er nicht, für diese Feststellung brauche ich weder Trailer noch den fertigen Film.

Wir bei Movieside können sogar schon bei der reinen Ankündigung meckern. :yay:

Natürlich kann man sich - gerade als Fan - über den Cast ärgern, freuen oder aufregen, sobald dieser bekannt ist.
Gerade die Besetzung des He-Man ist elementar wichtig, da passt dieser Bursche einfach nicht rein imo.
Mir gefällt er nicht, für diese Feststellung brauche ich weder Trailer noch den fertigen Film.

Es kann genauso sein, dass die Besetzung von He-man tatsächlich nur Adam darstellt. Und He-man komplett anders gecastet wird oder der Bursche digital verändert wird - so wie bei den Marvel Hulk Filmen.
MAA wird nicht unbedeutender, nur weil ein farbiger diesen spielt.

Nachdem was von der Story durchgesickert ist, wird der Film eine "Superman/He-Man sucht Excalibur/Zauberschwert auf der Erde wo er aufgewachsen ist um nach Eternia reisen zu können" Story. Wenn das stimmt, war der alte Film ja noch näher an der Original Geschichte! Das Ding wird unter diesen Umständen, das eben kein Respekt für das Original vorliegt, tierisch untergehen! :facepalm:

Irgendwo habe ich vor kurzem mal gelesen, dass diese Story auch schon wieder verworfen wurde. Ich hoffe es mal, denn ein MOTU-Film sollte ausschließllich auf Eternia spielen.

Irgendwo habe ich vor kurzem mal gelesen, dass diese Story auch schon wieder verworfen wurde. Ich hoffe es mal, denn ein MOTU-Film sollte ausschließllich auf Eternia spielen.
Wäre schön, aber ich habe keine große Hoffnungen für das Projekt! Hier fehlt einfach das Herzblut und sicher auch das nötige Geld. :??:

Ich weiß nicht...

Für wen macht macht man denn einen Masters of the Universe Film? Ich schätze mal für die Fans der Action Figuren aus den Achtzigern
und der Trickserie.
Also die heute "Um die 50-jährigen".
So wie ich und da kann ich ganz klar sagen, dass ich mir eine klassische Umsetzung wünsche.
Wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist, sollen sie es doch einfach lassen.

Das ist eine Testosteron triefende Achtziger Franchise und so will ich es sehen, wie die meisten anderen wohl auch.
Mir wurscht ob Man-at-Arms nur ein Titel ist, ich verbinde ihn mit dem weißen Rotzfänger Typen aus den Trickfilmen und
nicht mit Elba, so sehr ich diesen Mann auch schätze. Als Roland hat er auch nicht funktioniert.

Nervt wenn einem immer so durch die Blume Rassismus vorgeworfen wird obwohl man sich nur ne vorlagengetreue Umsetzung
wünscht.
Man macht sicherlich keinen Multimillionen Blockbuster für eine so alte Zielgruppe. Das oberste Ziel ist sicherlich die Erschließung von neuen und eher Jungen Zielgruppen.
Bei MotU sehe ich klar unsere Generation als Zielgruppe!
Die wieder aufgelegte Toyline wird ja auch hauptsächlich von denjenigen gekauft, die in den 80er schon damit groß geworden sind.

Für eine neue, junge Zielgruppe dürfte MotU leider recht uninteressant sein.

Es kann genauso sein, dass die Besetzung von He-man tatsächlich nur Adam darstellt. Und He-man komplett anders gecastet wird oder der Bursche digital verändert wird - so wie bei den Marvel Hulk Filmen.
MAA wird nicht unbedeutender, nur weil ein farbiger diesen spielt.
He-Man wird nicht umbesetzt.
Das wird ganz bestimmt Mo-Cap, wie bei Thanos und Hulk.
Und gerade so könnte man die Figur originalgetreu darstellen, damit er wie in den alten, gemalten Artworks oder Concept Art-Zeichnungen aussieht.
Bei Skeletor wird es auch so sein, also müsste man sich da eigentlich nur Gedanken über die Stimme machen.

CGI He-Man und Skeletor?

Dann wäre ich endgültig raus. Werden sie verschmerzen können.

Elba ist hier das Highlight des Casts. Das bei solchen Sachen immer „gegen“ die Fans entschieden wird, obwohl es unzählige Beispiele gibt, weshalb es eine dumme ist, bleibt ein Rätsel. Naja, eigentlich nicht: Die Studios werden von Idioten geführt, anders kann man das nicht mehr beschreiben. Wir können ja mal einen Thread machen von Filmen, die aufgrund der Studios mindestens problematisch sind oder gar komplett verkackt wurden. Die Liste ist schier unendlich.

Masters spricht eine sehr spezielle Fanbase an. Die ist
im Verhältnis wahrscheinlich nicht mal so groß, als dass man ein großes Budget erwarten kann und ja, man versucht auch für die Masse zu produzieren. Aber hat Mal jemand drüber nachgedacht, dass wenn die Fans den Film feiern, dass enorme Promo ist und ein Hype entstehen kann. Wenn aber alle schon im Vorfeld total angenervt sind, ist das keine gute Promo.

Aber da haben wir es doch. Sie haben jetzt wieviel Skripte in den letzte 20 Jahren vorgelegt?

Und wieso wird gemeckert? Weil wir alle schon lang genug dabei sind um zu spüren, wann was in die Hose geht. Gerade bei solchen Dingen wie Masters ist das doch mit Ansage gegen die Wand fahren.

Ich will hier auch keinen digitalen He-Man, wenn es perfekte Darsteller gibt.

Es wird sich massiv über James Gunn lustig gemacht, weil er sagt, dass es ohne ein fertiges Skript kein grünes Licht gibt, etwas, was in Hollywood enorm selten ist, so selten, dass selbst Synchronstudios bei Serien synchronisieren, während noch gedreht wird und teilweise innerhalb von zwei Tagen auf Änderungen reagieren müssen.

Also ich weiß nicht was die sich bei dem Cast denken. Ne gewisse physische Präsenz sollte der gute Skeletor schon haben.

Einen Schmalhans-Schönling für ne Rolle zu nehmen, bei der man das Gesicht sowieso nicht sieht....

Aber was weiß ich schon :smiley3:

Hm, das Gesicht wird eh CGI werden und Muskeln hat Leto zumindest mehr als Frank Langella in der alten Verfilmung. Nichtsdestotrotz bin ich nach wie vor skeptisch was das ganze Projekt angeht. Bisher deutet nichts darauf hin dass das gut werden könnte oder das irgendein gescheiter Plan dahintersteckt. Positiv überraschen lasse ich mich aber trotzdem gern.

Einen Schmalhans-Schönling für ne Rolle zu nehmen, bei der man das Gesicht sowieso nicht sieht ...
Mir ist gerade die Theorie in den Sinn gekommen, dass er die Rolle vielleicht tatsächlich wegen seiner Performance als Joker in "Suicide Squad" bekommen haben könnte. Skeletor ist ja vom Charakter her eher so der Evil Trickster-Typ und mit so einer Rolle hat Leto ja bereits Erfahrung (auch wenn er vermutlich von den meisten als einer der schlechtsten Joker-Darsteller betrachtet wird).

Und zu den Muskeln der Darsteller: Ich verstehe nicht, warum bei solchen Produktionen nicht mehr auf (hochwertige) Muscle-Suits zurückgegriffen wird. Das dürfte doch insgesamt deutlich billiger sein, als in jeder Szene CGI einfügen zu müssen und die Darsteller bekämen mehr ein Gefühl dafür, wie es sich anfühlt, derart bulky zu sein und würden das dann vielleicht auch mehr in ihre Performance einfließen lassen.

Woher kommen eigentlich Diese CGI gerüchte?
Bisher ist doch nichts bekannt wie die Produktion abläuft! Der Hauptdarsteller für HE-Man hat anscheinend schon ordentlich draufgepackt ! Na Ihr wisst schon hartes Training ...Reis,Thunfisch und Putenfleisch...hust,hust! :biggrin:

Zurück
Oben Unten