Kino Masters of the Universe 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 135
  • Aufrufe Aufrufe 8.609
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zumindest sieht das Schwert dieses Mal mehr aus wie aus den Comics ^^ zum Rest, keine Ahnung...auf einen He-Man auf der Erde hab ich an sich auch keine Lust, aber vielleicht haben wir Glück und das ist nur ein kleinerer Teil des Films.

Na toll, dann wird der Teil das Skeletor von Randors Bruder zu Adams Zwillingsbruder wurde wohl auch stimmen! Dagegen ist der alte Film viel näher an der Vorlage dran! :hammer:Jetzt wünsche ich mir immer mehr, dass er nicht kommt!

IMG-4295.jpg
IMG-4293.jpg
IMG-4294.jpg
IMG-4292.jpg
IMG-4290.jpg
Das ist brutal … 🥶

Ahh...ich warte erst mal ab vielleicht wird es doch noch was.Die Besetzung allgemein finde ich nicht schlecht.Hoffe nur es spielt nicht so viel auf der Erde. Die besten Szenen im alten Film waren auf der Heimatwelt von He-Man. Für angeblich 200 Millionen Budget werden Die doch hoffentlich was ordentliches auf die Beine stellen!

IMG_0937.webp

Sorry, aber das können die doch nicht ernst meinen…
Der Film wurde EWIG verschoben und neu aufgedröselt und wir bekommen jetzt, wo genug Budget vorhanden ist DAS?!?!

Dürfen die inzwischen überhaupt das originale „He-Man“-Theme von Levy und Saban verwenden?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/I58P8MDyhyg?si=_E2odBaxdGaucQxN

Der Maulheld Smith hatte ja leider nicht die Eier dazu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/F_vHVp7NUMw?si=pCeJErjkWaRwK4CV

Link: https://youtu.be/jg8z-u8uebk?si=dNyU2VFbJzmv3HKU

Ich finde es großartig, dass ihr anhand ein paar Screenshots derselben Szene bereits den kompletten Film zu kennen scheint und ob dieser was taugt oder nicht. Inkl. dem Wissen was Hardcore Fans wollen und was nicht und inkl. der seltsamen Vorstellung, dass nur der Filmation Titelsong der Original Masters Titelsong ist (keine Ahnung warum, fragt mich nicht) und alles andere nicht akzeptabel zu sein scheint. Geil.

Die Fähigkeiten hätte ich auch gerne. So würde ich mir viele Gurken ersparen. Aber im Endeffekt entscheide ich sowieso immer nach der kompletten Sichtung des Films, ob mir das jetzt gefallen hat oder nicht.

Inkl. dem Wissen was Hardcore Fans wollen und was nicht und inkl. der seltsamen Vorstellung, dass nur der Filmation Titelsong der Original Masters Titelsong ist (keine Ahnung warum, fragt mich nicht) und alles andere nicht akzeptabel zu sein scheint. Geil.
Sagt einer mit einem "Power Rangers"-Profilbild.
"Power Rangers" ist auch nicht "Power Rangers" ohne Original-Titellied, im neuen Film wurde die Musik kurz angespielt.
Wenn man "MOTU" realverfilmt und mehrere Elemente (pinkes Shirt, das Schwertdesign) und sogar bekannte Memes und Insider Witze 1:1 aus der alten Serie übernimmt, dann gehört auch die originale Musik dazu.
Das wird man als Fan ja wohl erwarten dürfen.
Eine "Captain Future"-Live Action-Verfilmung ohne Bruhn-Musik würde auch nicht funktionieren.

Inkl. dem Wissen was Hardcore Fans wollen und was nicht und inkl. der seltsamen Vorstellung, dass nur der Filmation Titelsong der Original Masters Titelsong ist (keine Ahnung warum, fragt mich nicht) und alles andere nicht akzeptabel zu sein scheint. Geil.
Sagt einer mit einem "Power Rangers"-Profilbild.
"Power Rangers" ist auch nicht "Power Rangers" ohne das originale Titellied, im neuen Film wurde die Musik kurz angespielt.
Wenn man "MOTU" realverfilmt und mehrere Elemente (pinkes Shirt, das Schwertdesign) und sogar bekannte Memes und Insider Witze 1:1 aus der alten Serie übernimmt, dann gehört auch die originale Musik dazu.
Das wird man als Fan ja wohl erwarten dürfen.
Eine "Captain Future"-Live Action-Verfilmung ohne Bruhn-Musik würde auch nicht funktionieren.

Nein.

Die Power Rangers TV-Serie war der Start der Franchise und ist mit dem Titelsong damit auch natürlich verbunden.

Der Filmation Cartoon ist weder der Start der Action-Figuren Franchise noch ist es dadurch der offizielle Titelsong zur Franchise. Wie kommt man nur auf diese Idee? Vor allem im deutschsprachigen Fandom existiert für viele nur der Titelmelodie der deutschen Hörspiele als offizielles Theme, weil es hierzulande den Cartoon lange Jahre garnicht gab. Und selbst das ist nicht richtig.

Kurzum: Es gibt keinen offiziellen Titelsong dieser Franchise.

Zurück
Oben Unten