- Hier seit
- 29.5.2018
- Reaktionen
- 638
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das ist brutal … 🥶
Verstehe trotzdem nicht warum soviele "Remakes", "Reboots" von Stoffen aus der Zeit in Komödien verwandelt werden müssen.wenn das sowas wie "21 jumpstreet" oder "baywatch" wird, würd ichs mir glatt auch noch anschauen ...
naja, die stoffe konnte man doch noch nie ernstnehmen … dann kann man auch glne komödie draus machen …Verstehe trotzdem nicht warum soviele "Remakes", "Reboots" von Stoffen aus der Zeit in Komödien verwandelt werden müssen.wenn das sowas wie "21 jumpstreet" oder "baywatch" wird, würd ichs mir glatt auch noch anschauen ...
Sagt einer mit einem "Power Rangers"-Profilbild.Inkl. dem Wissen was Hardcore Fans wollen und was nicht und inkl. der seltsamen Vorstellung, dass nur der Filmation Titelsong der Original Masters Titelsong ist (keine Ahnung warum, fragt mich nicht) und alles andere nicht akzeptabel zu sein scheint. Geil.
Sagt einer mit einem "Power Rangers"-Profilbild.Inkl. dem Wissen was Hardcore Fans wollen und was nicht und inkl. der seltsamen Vorstellung, dass nur der Filmation Titelsong der Original Masters Titelsong ist (keine Ahnung warum, fragt mich nicht) und alles andere nicht akzeptabel zu sein scheint. Geil.
"Power Rangers" ist auch nicht "Power Rangers" ohne das originale Titellied, im neuen Film wurde die Musik kurz angespielt.
Wenn man "MOTU" realverfilmt und mehrere Elemente (pinkes Shirt, das Schwertdesign) und sogar bekannte Memes und Insider Witze 1:1 aus der alten Serie übernimmt, dann gehört auch die originale Musik dazu.
Das wird man als Fan ja wohl erwarten dürfen.
Eine "Captain Future"-Live Action-Verfilmung ohne Bruhn-Musik würde auch nicht funktionieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen