Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Masters of the Universe

  • Ersteller Xinu
  • Erstellt am
  • Antworten 95
  • Aufrufe 4.411
Das neue Hörspiel "Im Bann Subternias" gibt es wie oben schon geschrieben dazu!
426899960_880095337457941_4302233610534788971_n.jpg
 
Amazon will jetzt MASTERS produzieren und zwar auf Basis des Netflix-Drehbuchs.

Die Story:

So beginnt die Geschichte nicht auf He-Mans Heimat Eternia, sondern auf der Erde. Dort landet der neunjährige Prinz Adam mit einem Raumschiff und beginnt eine jahrelange Suche nach seinem legendären magischen Schwert. Zwei Jahrzehnte später findet er es und reist zurück zu seinem Planeten, den er vor dem finsteren Skeletor beschützen muss.

Regie: Travis Knight (Bumblebee)


Mehr ist denen Storytechnisch wieder nicht eingefallen? Niemand will wieder einen Film auf der Erde spielem sehen. Oh man …
 
Amazon will jetzt MASTERS produzieren und zwar auf Basis des Netflix-Drehbuchs.

Die Story:

So beginnt die Geschichte nicht auf He-Mans Heimat Eternia, sondern auf der Erde. Dort landet der neunjährige Prinz Adam mit einem Raumschiff und beginnt eine jahrelange Suche nach seinem legendären magischen Schwert. Zwei Jahrzehnte später findet er es und reist zurück zu seinem Planeten, den er vor dem finsteren Skeletor beschützen muss.

Regie: Travis Knight (Bumblebee)


Mehr ist denen Storytechnisch wieder nicht eingefallen? Niemand will wieder einen Film auf der Erde spielem sehen. Oh man …
Das ist ja schlimmer als erwartet! :35:Es ist nicht, dass da Storytechnisch nichts vorliegen würde! Sie wollen es nur nicht benutzen und nur den Namen verwenden.

Wenn sie schon auf der Erde anfangen müssen, hätten sie auch die Geschichte von Marlena Glenn und ihrem Raumflug erzählen können wie sie auf Eternia bruchlandet und dort mt den Prinzen Randor und Keldor in die großen Unruhen und den Kampf gegen Graf Marzo verwickelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lässt mich jetzt nicht jubeln. Aber an einen Masters Realfilm glaube ich erst, wenn ich ihn sehe.
Adam sucht zwanzig Jahre nach dem Zauberschwert??? Echt schwer einzuschätzen, wieviel Spielzeit das einnehmen soll. Ist das in 30 Minuten abgehandelt... oder.... es ist gleich als Trilogie geplant und der erste Film endet, wenn Adam sich auf den Weg von der Erde nach Eternia macht, und der Zuschauer denkt, jetzt gehts los... und Abspann.
 
Bei BBTS kann man den Collector für 45 USD Vorbestellen! Der Adam / Cringer 2 Pack für 30 USD. Da sie aber ganz normal in den Handel kommen sollen, werde ich mich da jetzt nicht überschlagen.
 
Zurück
Oben