- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 2.842
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Schalte nicht gleich ab, wenn es ruhig wird! Nach einiger Zeit kommt noch eine weitere Szene!Bin halb durch. Rest auf der Rückfahrt von der Arbeit. Gefällt mir ganz gut, die Sprecherin von Teela passt für mich aber nicht so richtig und auch an He-Man muss ich mich erst gewöhnen.
Finde Skeletor sieht ziemlich cool aus! 👌🏻Hab jetzt endlich zwei meiner Mondos aufgestellt! Die sehen schon super aus. Nur die Kapuze vom Skeli gefällt mir nicht so richtig
Anhang anzeigen 238792Anhang anzeigen 238793
Ich finde es toll das auch Marlena mit auf dem Artwork ist aber ich verstehe noch nicht ganz warum Randor auf der anderen Seite der Box auch glatzköpfig abgebildet ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen