Media Markt / Saturn Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller Arutha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 100
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 5.940
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nachdem ich festgestellt habe, das es schlau wäre, zumindest die restlichen Punkte gut geschrieben zu bekommen (Den 10 Euro Gutschein nehme ich noch mit) hat man prompt die nächste CD storniert. Diesmal Nick Kershaw . Bei einem Preis von 72 Euro, und versprochener 20zig fachen Punktemenge , wieder mal typisch für den Laden. "Dieser Artikel ist bald wieder verfügbar ".
Ne klar, VÖ Termin ist ja auch erst Ende Oktober.

Dann aber auch nur mit 360 statt 7200 Punkten. ;)

Auf die Gutschrift der (ebenfalls 20fachen) Punkte für das Civil War MB, warte ich bis heute noch.

Ich hatte im übrigen vor kurzem eine nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter außerhalb des Marktes.
Die können echt nix dafür. Da sie überhaupt nichts mehr mit dem Online Shop zu tun haben. Versuchen ihr bestes, und müssen sich jeden Tag den Frust von den Kunden anhören, wieso dies und das noch nicht da ist, storniert wurde usw.
Denen kann man eigentlich gar keinen Vorwurf machen.
Der Online Shop selbst, wird so dilettantisch und unfähig geführt, wie die Homepage selbst.
Völlig unstrukturiert, altbacken, und unübersichtlich, wie eh und je.

Schade, früher war das wirklich immer noch eine gute Anlaufstelle im stationären Handel. Heute ist davon nichts mehr übrig geblieben.
Hast du mal versucht in der Abteilung die Sachen zu bestellen? Das klappt bei mir eigentlich reibungslos und die Mitarbeiter schicken eine Email sobald die Ware da ist.

Zurück
Oben Unten