Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der Disc Markt hat sich in den letzten Jahren auch immer weiter ins Internet verlagert, in Deutschland führen ja auch die meisten einen eigenen Shop, die Märkte wie Saturn & Co leben jedenfalls hauptsächlich auch von der Laufkundschaft, und da kauft die breite Masse kaum noch DVDs, Blu-rays oder UHDs.
Da haben wohl aktuell alle ein Problem zb Amazon auch gibt es nur über Marktplatz Händler für günstige 82,95€Momentan nervt mich "mein" Mediamarkt:
Spiel mir das Lied vom Tod
So sieht das leider aus. 🙄Scheint wohl aktuell überhaupt nicht zu funktionieren mit Bestellungen die man im Markt abholen will. Also zumindest Vorbestellungen.
Also ich hab auch in jüngerer Zeit öfters online (zur Marktabholung) bestellt.Habe bei MMS schon vor Jahren die Hoffnung aufgegeben, dass sich dort noch etwas zu positiven ändert…
Habe bis vor 5-6 Jahren gerne dort (im Laden) eingekauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen