Microsoft Microsoft Sammelthread News, Hard- und Software

• Ersteller Ersteller mike4001
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 123
  • Aufrufe Aufrufe 6.539
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Danke, verstehe. Da wird dann sicherlich kein Call of Duty oder Atomfall drin sein. Muss morgen mal schauen, wie dann dann die Umrechnungsquote ist, denn eigentlich nutze ich den Gamepass kaum aus, dazu fehlt mir einfach die Zeit. Andererseits sind die Zeiten günstiger Auslandseinkäufe ja auch vorbei...

Hab es jetzt wie immer gemacht: 3 Jahre für 123 Euro aufgestockt (ein Traum, wenn ich da im Vergleich an Playstation Plus denke, wo ich jetzt seit einem halben Jahr offline bin) und dann nen Monat Ultimate mit Punkten geholt. Jetzt ist 1 1/2 Jahre Ruhe ...

Ausländische Abos oder Gamekeys einlösen geht bei mir seit ein paar Wochen nicht mehr. Die Methode mit Land umstellen und per VPN den Code einlösen ist leider vorbei, da hat Microsoft jetzt endgültig den Riegel vorgeschoben... zumindest bei meinem Account. Fraglich ob ich dann überhaupt noch Games dafür kaufe. Hat jahrelang gut geklappt und so konnte ich immer via cdkeys oder gamivo günstige Games kaufen, aber jetzt bin ich leider an die deutschen Preise gebunden - auch günstiger Gamepass ist damit vorbei :aah:

Naja, ich hab in meinem Account inzwischen derart viele Spiele, die ich niemals spielen werde durch all diese Schnäppchen, da ist irgendwie auch bescheuert. Jetzt überlegt man es sich halt dreimal, bevor man wieder was Neues kauft. Und der Game Pass ist ja immer noch ziemlich günstig mit ca 7. Euro im Monat.

Zurück
Oben Unten