Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Microsoft  Microsoft Sammelthread (News, Hard- und Software)

Sieht auf jeden Fall lustig aus aber es ist wahrscheinlich nur foliert und kein farbiges Plastik oder?
 
Vielleicht hat hier jemand eine Idee was ich vielleicht machen kann, oder ob ein nicht dokumentriertes Problem bei MS/XBox/GamePass vorliegt...

Seit heute nachmittag bekomme ich beim Start eines Cloud Games eine nicht viel sagende Fehlermeldung (Bild angehängt). Ein ähnlicher Fehler tritt auf, wenn ich bei einem lokalen Game auf den Cloud Speicher zugreiffen will. Ich habe schon mehrere Restarts gemacht, den Router rebooted und das Repair Tool der Game Pass App durchlaufen lassen und erneut den Laptop rebootet... Keine Besserung... PS: gestern ging es ohne Probleme und ich habe nichts am Laptop geändert...

Hier mal das Bild:

Screenshot 2024-04-14 153131.png


Edit: OK, geht wohl wieder, muss ein Loginfehler gewesen sein, plötzlich sagte mir das die GP App und ausgeloggt und wiedfer ein und es geht - könnte man besser in die Fehlermeldung packen finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles, optisch wunderbares Spiel :60:
für alle Sonys schon ein alter Hut.... kam schon 2021 raus.
Ja und war offenbar scheiße, wenn man den Usern im Thread zum Thema auf Resetera glaubt.

(Oder es taugt nix mehr weil es jetzt für die Xbox kommt. War ja bei Stay genauso.)
 
Tolles, optisch wunderbares Spiel :60:
für alle Sonys schon ein alter Hut.... kam schon 2021 raus.
Ja und war offenbar scheiße, wenn man den Usern im Thread zum Thema auf Resetera glaubt.

(Oder es taugt nix mehr weil es jetzt für die Xbox kommt. War ja bei Stay genauso.)
Nö kann ich jetzt nicht sagen - ist ganz nett, aber halt eher für eine jüngere Zielgruppe. Optisch aber auf jeden Fall immer noch top.
Die Veröffentlichung auf anderen Plattformen liegt ja meist an der Zeitexklusivitiät.
 
Tolles, optisch wunderbares Spiel :60:
für alle Sonys schon ein alter Hut.... kam schon 2021 raus.
Schon klar, hab's ja schon gespielt, sonst hätte ich es ja auch nicht bewertet.
Würde ich jetzt auch nicht speziell für die jüngere Zielgruppe einordnen. Macht man das bei einem Zelda auch? Hat natürlich diesen Disney-Look, ist ansonsten aber eins der besseren Action-Adventure, wovon es heutzutage sowieso garnicht mal so viele gibt.
 
Und selbst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad war es teilweise recht knackig, definitiv nichts für jüngere.
 
Hab's auf der PlayStation nie gespielt. War aber ewig auf meiner Steam Wunschliste.

Naja...wenn es ein Play Anywhere Titel wird, schaue ich vielleicht mal rein.
 
Und selbst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad war es teilweise recht knackig, definitiv nichts für jüngere.

Jenes.

Hab dann beim finalen Boss nach dem gefühlt 25. Versuch den Schwierigkeitsgrad auf "Leicht" gestellt und bin auch nicht zu eitel, das zuzugeben. :aah:
 
Angesichts dessen, dass es sich hierbei um das erste Projekt eines Indie-Entwicklers handelt, dessen eigentliche Kernkompetenz im Animationsbereich liegt, war ich doch sehr überrascht, wie grundsolide das Gameplay war. Von allen Scorns, Hellblades, Strays usw. aus den letzten Jahren war das auf jeden Fall das kompetenteste VideoSPIEL, das mit einer hübschen Fassade auf sich aufmerksam machen konnte. Sollte man auf jeden Fall gespielt haben.
 
Zurück
Oben