Kino Mission: Impossible 8 2025

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 164
  • Aufrufe Aufrufe 10.962
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Was mir bei Fallout und insbesondere Dead Reckoning aufgefallen ist: Da haben sie diese wirklich beeindruckenden Stunts, aber dann werden die mit teils wirklich beschissenen CGI-Effekten zugemüllt bis zu einem Grad, dass sie fast gar nicht mehr echt wirken.
Bei Fallout muß es beim Halo-Jump im Hintergrund natürlich blitzen und donnern, bei DR wird die Rampe bei dem Motorradsprung vom Berg mehr schlecht als recht kaschiert. Ja, der Zug fällt wirklich die Klippe runter, aber diese Hängepartie im Abteil sieht schlichtweg nicht gut aus.

Was mir bei Fallout und insbesondere Dead Reckoning aufgefallen ist: Da haben sie diese wirklich beeindruckenden Stunts, aber dann werden die mit teils wirklich beschissenen CGI-Effekten zugemüllt bis zu einem Grad, dass sie fast gar nicht mehr echt wirken.
Bei Fallout muß es beim Halo-Jump im Hintergrund natürlich blitzen und donnern, bei DR wird die Rampe bei dem Motorradsprung vom Berg mehr schlecht als recht kaschiert. Ja, der Zug fällt wirklich die Klippe runter, aber diese Hängepartie im Abteil sieht schlichtweg nicht gut aus.
Das gab es aber auch schon in Rogue Nation mit der kompletten Unterwasser-Squenez und auch in Ghost Protocol mit sich überschlagenden Autos im Sandsturm oder dem einstürzenden Kreml zu beginn.

Eigentlich sind da nur die ersten 3 Teil von ausgenommen... und selbst da gab es beim Ersten die Helikopter-Tunnel-Sequenz im Finale. Gehört also auch irgendwie zur Reihe dazu! :zwinker:

Ja, find ich auch net geil. Gerade bei dem Zug musste ich dran denken wie geil das bei Zurück in die Zukunft 3 im Vergleich aussah.

Ja, find ich auch net geil. Gerade bei dem Zug musste ich dran denken wie geil das bei Zurück in die Zukunft 3 im Vergleich aussah.
Ich fand das alles absolut in Ordnung, gerade dafür, wie gut die Aktion Szenen inszeniert waren, daß da ab und zu CGI erkennbar war, war für mich geschenkt.
Bei den meisten neuen Filmen sieht das CGI durchgehen mau aus und dann ist die Aktion noch schlecht inszeniert ergo langweilig.

Zurück
Oben Unten