Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Schaut gut aus
Hätte jetzt nicht unbedingt gedacht das die LG tatsächlich so unscharf aussieht, gerade weil sie doch überall Bestnoten bekommen hat.
Nicht das gelbe vom Ei?
hmmm, doch, von einem gewissen Standpunkt aus schon. :zwinkern:
Sieht sehr, sehr gut aus! So was nennt man dann wohl "Referenzedition", oder?
Sieht toll aus. Würde ich glatt bestellen, wenn ich es nicht schon getan hätte :wink:
Wird es eine normale BD von Film geben?
Hinzu kommt halt die massive Unschärfe und das fehlende Filmkorn sowie verdrehte Farbwerte. Z. b. wird aus ROT plötzlich MAGENTA.
Ich habe meine, laut Amazon bereits am 19. 6. verschickte Blu, noch nicht erhalten! Da mit Deutscher Post verschickt, lässt sich das Ganze auch nicht tracken. Toll.
Ich habe meine, laut Amazon bereits am 19. 6. verschickte Blu, noch nicht erhalten! Da mit Deutscher Post verschickt, lässt sich das Ganze auch nicht tracken. Toll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen