NewsMONSTER BUSTERS [3-Disc Collector's Series Nr. 30] ab Sommer 2019 im Mediabook und VHS-Edition

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 424
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 47.296
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

LIONSGATE #31
MB-31-Lionsgate.jpg

WICKED #31

MB-31-Wicked.jpg

LIONSGATE #32
MB-32-Lionsgate.jpg

WICKED #32

MB-32-Wicked.jpg

Es wurde gefragt, ob die Lionsgate nicht ggf. die korrekte Farbgebung hat. Das kann man eindeutig verneinen. Erst einmal wurde diese Farbkorrektur der Lionsgate NACH dem Colour-Grading fürs HD-Master gemacht, dass sieht man an vielen Stellen der Screenshots. Bei einem ordentlichen Colour-Grading wären diese Fehler nicht passiert.
Zum anderen ist der Look der Lionsgate zu wechselhaft.

Beispiel: Bild 22 und 23

Zwei Szenen hintereinander. Am Anfang schaut es noch recht normal aus, dann bekommt das Bild diesen enormen Gelbstich. Klar, man könnte jetzt sagen: Das ist in der Wohnung gewollt. Aber als die Jungs wieder rausgehen, bleibt der Gelbstich weiterhin für ein paar Szenen. Hier hat man vergessen, dass man vor der „Scary German Guy“ Sequenz, ein „normalen“ Look hatte.
Mich würde es sehr interessieren, wär damals dafür Verantwortlich war.

Hinzu kommt halt die massive Unschärfe und das fehlende Filmkorn sowie verdrehte Farbwerte. Z. b. wird aus ROT plötzlich MAGENTA.

Schaut gut aus:44:
Hätte jetzt nicht unbedingt gedacht das die LG tatsächlich so unscharf aussieht, gerade weil sie doch überall Bestnoten bekommen hat.

Schaut gut aus:44:
Hätte jetzt nicht unbedingt gedacht das die LG tatsächlich so unscharf aussieht, gerade weil sie doch überall Bestnoten bekommen hat.

Vielen Dank! Ja, war auch echt überrascht.

Jetzt muss unser Studio morgen nur noch den Encoder anwerfen und eine Killer Bitrate fahren!

@Toxie Mensch Mensch Mensch... Jetzt muss ich doch Eure Edition kaufen da die Lionsgate ja doch nicht das gelbe vom Ei ist.... Ihr macht es einem nicht leicht :)

Nicht das gelbe vom Ei?

hmmm, doch, von einem gewissen Standpunkt aus schon. :zwinkern:

Sieht toll aus. Würde ich glatt bestellen, wenn ich es nicht schon getan hätte :wink:

Mooaaahh, jetzt habt ihr mich :s-liebeamsl0:. Hab lange gezögert, ob das nicht wieder so ein verklärter hab-ich-in-der-Jugend-auf-VHS-gesehen-Kauf wird. Aber nach all den Bildern - jepp, jekooft :05:.

Hinzu kommt halt die massive Unschärfe und das fehlende Filmkorn sowie verdrehte Farbwerte. Z. b. wird aus ROT plötzlich MAGENTA.

Eure Version sieht ja tatsächlich deutlich besser aus! Gratuliere, das ist ja mal eine positive Überraschung. Noch ein Grund mehr vorzubestellen - was ich allerdings eh bereits getan hatte. :05:

Ich habe meine, laut Amazon bereits am 19. 6. verschickte Blu, noch nicht erhalten! Da mit Deutscher Post verschickt, lässt sich das Ganze auch nicht tracken. Toll.

Ich habe meine, laut Amazon bereits am 19. 6. verschickte Blu, noch nicht erhalten! Da mit Deutscher Post verschickt, lässt sich das Ganze auch nicht tracken. Toll.

Hast du dir ne US BD gekauft, oder wie ist das möglich? Unsere kommt erst am 22.7.

So, Blu-ray, DVD und Bonus-DVD sind im Presswerk und die Mediabooks sind ebenfalls bereits in Deutschland.

Es sollte nichts mehr schiefgehen. Jetzt bin ich auch erstmal ziemlich Bums, da die Checks doch umfangreicher geworden sind und ich den Film dann diese Woche 10x auf DVD und 10x auf Blu-ray gucken musste, statt 2x jeweils 5x. Ich brauch Urlaub!

Zurück
Oben Unten