Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Multi  Mortal Kombat 1

Stehe einfach ein bisschen auf dem Schlauch gerade. Was willst du sagen?
Ihr habt es alle schon zutreffend gesagt. Wahrscheinlich ist nach (über) 30 Jahren bei MK ( bei mir)auch etwas die Luft raus.
Vor 30 Jahren war ich total im MK Fieber. Jahrelang!!! Ich bin fast ein bisschen erleichtert, dass der neue Teil nicht ganz sooo toll ist ( da ich keine PS5 habe, und auch keine in den nächsten Jahre kaufe).
Bei mir hat die Lust jetzt auch etwas nachgelassen. Ich hab Teil 11 lange und wie blöd gezockt!
Trotzdem interessieren mich eure Spiel-Eindrücke und was in Zukunft noch alles von MK kommt ( auch filmmäßig).
 
Geht mir ähnlich. In 2019 war ich noch übelst gehypt nach dem announcement trailer von MK11 und habe alle Infos und das Game selbst natürlich auch total verschlungen. Habe da über 600 Stunden drin investiert. Aber als dann die News zu MK1 kamen war ich eher so "joa.....ok.... hab ich wahrgenommen. Was kommt denn sonst noch so?" Hab dann aber doch direkt bei Release zugeschlagen, weil es halt MK ist. Aber Ernüchterung hat sich extrem schnell eingestellt. Zu alt bin ich für den Scheiß nicht, denn die ältere Spiele finde ich immer noch spitze.
 
Zurück
Oben