Multi Mortal Kombat 1

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

GERÜCHT!

So wie es ausschaut wurden alle zukünftigen DLC von Warner gecancelt. Grund die miesen Verkaufszahlen vom Story DLC Khaos Reigns.

Nicht wirklich überraschend bei dem was der Story DLC gekostet hat. Aber auch so war MK1 für mich auf ganzer Linie eine riesen Enttäuschung.

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch so war MK1 für mich auf ganzer Linie eine reisen Enttäuschung.
So kann man das stehen lassen. Ich hoffe im nächsten Ableger der Reihe sehen die Charaktere wieder wie ernstzunehmende Kämpfer aus und nicht wie dürre Cosplayer.

GERÜCHT!

So wie es ausschaut wurden alle zukünftigen DLC von Warner gecancelt. Grund die miesen Verkaufszahlen vom Story DLC Khaos Reigns.

Nicht wirklich überraschend bei dem was der Story DLC gekostet hat. Aber auch so war MK1 für mich auf ganzer Linie eine riesen Enttäuschung.
A jo...warum auch den ganzen Kram kaufen, wenn es am Ende sowieso eine Komplete Edition für Fünf Mark fuffzich gibt?

War ja bei X, 11 und Injustice auch der Fall...

GERÜCHT!

Hab ihn vor paar Tagen für 20 Euro gekauft, aber der Normalpreis war echt frech. Wird aber überall immer schlimmer mit diesen Pässen und Erweiterungen. Das Spiel an sich macht mir schon Spaß, auch wenn ich es bislang nicht so oft gespielt habe.

War auch erschrocken was man da für Preise aufgerufen hat, hatte das ganze dann auch erst gekauft als es deutlich billiger dann im PSN Store im Angebot war. Das traurige ist ja das die Studios auch nie aus ihren Fehlern lernen, und auch im er dreister werden. 2k ist da auch auch nicht viel anders, da WWE2k 24 bei PS Plus kostenlos im Angebot war konnte man sich da auch ein wenig mit den Preisen beschäftigen.

Zurück
Oben Unten