Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Multi  Mortal Kombat 1

Fickt euch WB! Bereue es einfach nur noch das Spiel gekauft zu haben und damit dieses ekelhafte Vorgehen zu unterstützen. Hole noch die Platin und dann wird das für eine sehr lange Zeit im Regal verstauben, wenn nicht gar den Besitzer wechseln.
 
Fickt euch WB! Bereue es einfach nur noch das Spiel gekauft zu haben und damit dieses ekelhafte Vorgehen zu unterstützen. Hole noch die Platin und dann wird das für eine sehr lange Zeit im Regal verstauben, wenn nicht gar den Besitzer wechseln.
genau meine Meinung. Leider habe ich kein Twitter etc um es denen direkt unter die Posts zu schreiben.
Aber man sieht auch bei twitch, dass das Spiel auch kaum noch Relevanz hat
 
Der nächste 10$-DLC wurde soeben geleakt.

61DaPlnv5QL._AC_UY580_.jpg
 
Erinnert an den einen Kill aus Nightmare on Elm Street 5.

Wenn man wenigstens Freddy wieder als DLC anbieten würde, aber nachdem ich die Story und den Invasionsmodus durch hatte fehlt mir aktuell ohnehin etwas die Motivation für "Mortal Kombat" und wenn man dann jetzt mit "Baldurs Gate" angefangen hat fühlt sich das spiel auch etwas banal an. :zwinker:
 
Die Entwickler hätten an dem Game noch ein halbes Jahr mehr Zeit und Arbeit investieren sollen, um es dann 2024 irgendwann rauszubringen.
Wisst ihr noch als vor Monaten die ersten MK Videos kamen, und die ganzen MK Heinis ( die Teil 1& 2 noch gar nicht gespielt hatten, weil sie damals noch Wolken geschoben haben) das Games sooo toll fanden, und so taten als wäre es ein absolutes Weltwunder?!
Ich gebe zu, ich hätte es mir für die PS4 geholt, wenn es eine PS4 Version gäbe. Richtig gereizt bat es mich aber diesmal nicht!
Die M! Games wertete das neue MK mit 86%!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entwickler hätten an dem Game noch ein halbes Jahr mehr Zeit und Arbeit investieren sollen, um es dann 2024 irgendwann rauszubringen.
Wisst ihr noch als vor Monaten die ersten MK Videos kamen, und die ganzen MK Heinis ( die Teil 1& 2 noch gar nicht gespielt hatten, weil sie damals noch Wolken geschoben haben) das Games sooo toll fanden, und so taten als wäre es ein absolutes Weltwunder?!
Ich gebe zu, ich hätte es mir für die PS4 geholt, wenn es eine PS4 Version gäbe. Richtig gereizt bat es mich aber diesmal nicht!
Die M! Games wertete das neue MK mit 86%!!!
Der Vergleich mit MK 1 und 2 hinkt doch komplett. Die wahren Mortal Kombat Content-Monster und Gold-Standard, was Inhalt und Qualität angeht, sind definitiv Deception und MK9. Und um die gespielt zu haben, muss man nicht mit Dinosauriern gelebt haben.

Diese Teaser und Trailer sahen ja auch klasse aus. Das Spiel spielt sich auch gut und sieht gut aus. Es fehlt einfach Inhalt und die ganze Kaufscheiße nervt. Das hat aber auch nix mit dem Trailerhype zu tun.

Stehe einfach ein bisschen auf dem Schlauch gerade. Was willst du sagen?
 
Das man MK1 einfach zu früh veröffentlich worden ist und den ganzen Mikrotransaktionen, da kann man sich bei den Dödeln von Warner bedanken. Da können die von NRS dann leider auch nix für.

Aber das Gameplay und die Optik von MK1 ist wirklich großartig.
 
Zurück
Oben