Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Multi  Mortal Kombat 1

MK9 ist neben Deception auch mein Favorit. Das sind beides Content-Monster mit etlichen Modi und perfekten Rostern. Aber die Zeiten, in denen Spiele fertig auf den Markt kommen, sind leider vorbei.
 
MK9 ist neben Deception auch mein Favorit. Das sind beides Content-Monster mit etlichen Modi und perfekten Rostern. Aber die Zeiten, in denen Spiele fertig auf den Markt kommen, sind leider vorbei.
Hatte damals eine XBOX. Die hab ich aber nie genutzt. Bis ich mir Deception für die Konsole gekauft habe. Mein Gott, was habe ich das Spiel geliebt und gesuchtet - und zwar alle Modi. Konquest Mode fand ich damals echt richtig stark. Irgendwann habe ich dann die Konsole samt Spiel verkauft. Müsste ich mir mal günstig für die PS2 schießen. Glaube das entfaltet auch heute noch seinen Zauber. Generell fand ich die PS2-MK -Ära toll.

Deadly Alliance wirkte zwar etwas barebones im direkten Vergleich, hat mir damals bei Erstkontakt jedoch den Atem geraubt. Armageddon ist so eine geile Sache auf dem Papier. Leider hat man dem Entwicklerteam nicht genug Zeit gegeben, um alle Fighter zu personalisieren. So hat man zwar über 60 Fighter, viele davon spielen sich aber leider absolut identisch. Und die "bastle dir deinen Fatality" Idee hat mich schon damals nicht überzeugt. Dennoch insgesamt ein gutes MK. Glaube davon werde ich mir mal die Wii Version zulegen. Ist ja nicht mehr aufm Index.

Und von Shaolin Monks kann gerne endlich mal ein 2. Teil oder ein Remaster/Remake kommen!
 
Ich hab seit Anfang 1993 MK in den Spielhallen gezockt, und innerhalb der Jahre alle Teile auf Konsolen gespielt und gekauft.
Ne X Box 4 oder ne PS5 hol ich mir aber keine mehr, da mich kaum noch Spiele auf den Next Gen Konsolen reizen.
Aber wie sich MK weiter-entwickelt, interessiert mich dennoch sehr!!!
 
So, der 1. Kameo Fighter ist gemeistert. Wenn es in diesem Tempo weitergeht bin ich mit den restlichen Fightern ca. 2026 fertig :facepalm:
 
Bin jetzt im letzten Level von Invasion.

Was als coole Idee anfing ist nun doch eher nervig geworden.
Es ist zwar schön, die Krypt irgendwie interaktiv zu machen, aber das hat mir In MK11 wesentlich besser gefallen. Das ist vieeeeeel zu sehr in die Länge gezogen und einfach nur langweilig.
Das muss wesentlich knackiger werden bei den nächsten Seasons.

Habe eine Kumpel mit dem das Spiel Laune macht, aber wie üblich ist das Spiel bei Release definitiv nicht den Vollpreis wert. Naja. So ist das heutzutage nun mal.
 
So nen Conquest Modus wie z.B. In Armageddon gibts nicht? Son bisschen Adventure-Feeling.... Insgesamt ist das doch zu wenig, oder?
 
Nein. Und ja, sehr wenig Content aktuell.

Ich vermisse Konquest Mode schmerzlich.
War mit das Coolste, was es bei MK bisher gab.
Hoffe da kommen noch einige, hoffentlich gratis, Updates. Aber das ist Wunschdenken...
 
Sehe ich genauso, Vollpreis war leider ein Griff ins Klo.
Invasion ist auch eher ein Modus, durch den ich mich durchquäle, da einfach zu repetiv.
 
Ist tatsächlich das erste Mal, dass ich es auch ein bisschen bereue direkt zum Release und zum Vollpreis zugeschlagen zu haben. Und dann auch noch die Premium Edition, die sich halt einfach nur unvollständig und leer anfühlt zum aktuellen Zeitpunkt. Da wird bestimmt noch einige an Content kommen, aber das kostet halt auch immens. So gut das Core Gameplay auch sein mag, alles drumherum ist leider ein enormer Rückschritt. Schwache Vorstellung von NRS.
 
Schließe mich an.

Beim nächsten MK werde ich definitiv vorsichtiger sein.
Fand alle von MK9-11 echt toll und die waren auch von Beginn an gut ausgestattet.
Habe schon lange nichts mehr vorbestellt, hier habe ich mal wieder gesehen warum.

Nervt auch tierisch, dass alle color palettes der extr Skins diese Herbstfarben haben.
Ich ziehe Kitana, Reptile, Sub Zero etc doch nicht orange an. :aeh:

Und Kombat Pack 1 Homelander scheint sogar erst im April zu kommen oder so?
 
Schließe mich an.

Beim nächsten MK werde ich definitiv vorsichtiger sein.
Fand alle von MK9-11 echt toll und die waren auch von Beginn an gut ausgestattet.
Habe schon lange nichts mehr vorbestellt, hier habe ich mal wieder gesehen warum.

Nervt auch tierisch, dass alle color palettes der extr Skins diese Herbstfarben haben.
Ich ziehe Kitana, Reptile, Sub Zero etc doch nicht orange an. :aeh:

Und Kombat Pack 1 Homelander scheint sogar erst im April zu kommen oder so?
Das ist auch so dämlich und undurchdacht... haste da lauter orange-braune Kämpfer.
Mein letztes MK Spiel, abgesehen davon, dass man zu alt wird und die Reaktionszeiten nicht mehr da sind.
 
Nach allem was ich nun hier gelesen und mir so angeschaut hatte, bleibe ich bei meiner ursprünglichen Idee und warte wieder auf eine Low Budget oder spätere super duper All In Edition.
 
Bin gerade dabei die Fighter und Kameos aufzuleveln, um die Fatalities & Brutalities freizuschalten. Gibt ja aktuell nichts anderes zu tun in dem Spiel...

Vor einigen Tagen habe ich nach vielen Jahren endlich mal wieder MK9 auf der PS3 gespielt. Das ist einfach in allen Belangen soviel besser als MK1 (Grafik natürlich ausgenommen...)
 
Dazu dann auch mit Kratos und Feddy, vielleicht sollte man bei Netherrealm mal darüber nachdenken ob man eine Art neues Mortal Kombat - Tetralogie raus bringt mit allen Stages und Charakteren von Teil 9 bis zum jetzigen Teil.

 
Bin gerade dabei die Fighter und Kameos aufzuleveln, um die Fatalities & Brutalities freizuschalten. Gibt ja aktuell nichts anderes zu tun in dem Spiel...

Vor einigen Tagen habe ich nach vielen Jahren endlich mal wieder MK9 auf der PS3 gespielt. Das ist einfach in allen Belangen soviel besser als MK1 (Grafik natürlich ausgenommen...)
Ich hatte MK9 für die 360. 360 ist weg, jetzt habe ich durch MK1 wieder Lust auf MK9 bekommen und die PS3 Komplete Edition bei ebay gekauft. Rund 50€. Aber hey. Besser investierte 50€ als 75€ für MK1. :ugly:

Weiß gar nicht ob ich viel Lust habe die Brutalities und Fatalities freizuschalten. Dauert ja ewig, glaube da schaue ich lieber Listen aus dem Netz an.
 
Dazu dann auch mit Kratos und Feddy, vielleicht sollte man bei Netherrealm mal darüber nachdenken ob man eine Art neues Mortal Kombat - Tetralogie raus bringt mit allen Stages und Charakteren von Teil 9 bis zum jetzigen Teil.

Jau, sowas wie das Pendant zu Super Smash Bros. Ultimate nur halt im MK Universum. Wäre ich sofort dabei.
 
Bin gerade dabei die Fighter und Kameos aufzuleveln, um die Fatalities & Brutalities freizuschalten. Gibt ja aktuell nichts anderes zu tun in dem Spiel...

Vor einigen Tagen habe ich nach vielen Jahren endlich mal wieder MK9 auf der PS3 gespielt. Das ist einfach in allen Belangen soviel besser als MK1 (Grafik natürlich ausgenommen...)
Ich hatte MK9 für die 360. 360 ist weg, jetzt habe ich durch MK1 wieder Lust auf MK9 bekommen und die PS3 Komplete Edition bei ebay gekauft. Rund 50€. Aber hey. Besser investierte 50€ als 75€ für MK1. :ugly:

Weiß gar nicht ob ich viel Lust habe die Brutalities und Fatalities freizuschalten. Dauert ja ewig, glaube da schaue ich lieber Listen aus dem Netz an.
Du sagst es. MK9 ist so verdammt gut, dafür hätte ich sogar 100€ ausgegeben, wenn ich es hätte neu kaufen müssen. Zum Glück hatte ich die Komplete Edition noch hier rumliegen und die PS3 nie verkauft, obwohl sie viele Jahre lang ungenutzt war und nur als Staubfänger diente. Aber nun wird sie ja wieder genutzt und MK9 wird erstmal bis zum abwinken gesuchtet.

@MK1 und Brutalities freischalten. Die muss man leider freischalten. Nur die Inputs zu kennen reicht leider nicht aus. Das Spiel führt die Moves erst aus, wenn man die Inputs dafür regulär freigeschaltet hat. Bei den Fatalities spielt es keine Rolle.
 
Bin gerade dabei die Fighter und Kameos aufzuleveln, um die Fatalities & Brutalities freizuschalten. Gibt ja aktuell nichts anderes zu tun in dem Spiel...

Vor einigen Tagen habe ich nach vielen Jahren endlich mal wieder MK9 auf der PS3 gespielt. Das ist einfach in allen Belangen soviel besser als MK1 (Grafik natürlich ausgenommen...)
Ich hatte MK9 für die 360. 360 ist weg, jetzt habe ich durch MK1 wieder Lust auf MK9 bekommen und die PS3 Komplete Edition bei ebay gekauft. Rund 50€. Aber hey. Besser investierte 50€ als 75€ für MK1. :ugly:

Weiß gar nicht ob ich viel Lust habe die Brutalities und Fatalities freizuschalten. Dauert ja ewig, glaube da schaue ich lieber Listen aus dem Netz an.
Du sagst es. MK9 ist so verdammt gut, dafür hätte ich sogar 100€ ausgegeben, wenn ich es hätte neu kaufen müssen. Zum Glück hatte ich die Komplete Edition noch hier rumliegen und die PS3 nie verkauft, obwohl sie viele Jahre lang ungenutzt war und nur als Staubfänger diente. Aber nun wird sie ja wieder genutzt und MK9 wird erstmal bis zum abwinken gesuchtet.

@MK1 und Brutalities freischalten. Die muss man leider freischalten. Nur die Inputs zu kennen reicht leider nicht aus. Das Spiel führt die Moves erst aus, wenn man die Inputs dafür regulär freigeschaltet hat. Bei den Fatalities spielt es keine Rolle.
Boah was ein Grind-Heavy Müll mal wieder...
 
Der Shop hat sich endlich mal aktualisiert. Gibt jetzt u.a. das Deadly Alliance Skin für Scorpion.

18adfdbcd5d89-screenshot-Url.jpg
 
Zurück
Oben