Daniel hat das in bester Krekel-Manier sicher längst entschieden
Solange es nicht das wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Daniel hat das in bester Krekel-Manier sicher längst entschieden
Bin dezent schockiert.
Und auch limitiert auf 3 Stück.
Natürlich.Und auch limitiert auf 3 Stück.
Die Bonusabteilung scheint aber diesmal mächtig zu sein.Natürlich.Und auch limitiert auf 3 Stück.
Das deutsche und dieses italienische Kinoplakat-Artwork: Anhang anzeigen 49340
Dieses Motiv gefällt mir gut.
Gefällt mir auch super!
Und das hier:
Conde Drácula 1970 - Bing
Mit der intelligenten Bing-Suche können Sie die gewünschten Informationen schneller und einfacher finden und dabei Punkte sammeln.www.bing.com
Die Bonusabteilung scheint aber diesmal mächtig zu sein.
Was für ein Bildformat wird der haben?
Das der sich gut verkauft gehe ich auch davon aus. Nonnen von Clichy war ja überraschenderweise auch recht schnell vergriffen. Wobei Dracula auch für Franco-Unkundige etwas sein dürfte.Die Bonusabteilung scheint aber diesmal mächtig zu sein.
Was für ein Bildformat wird der haben?
Ich bekam zufälligerweise schon relativ früh mit, dass der Film von Wicked erscheinen soll und vermute, dass Toxie so ziemlich alles versucht reinzupacken was möglich ist. Das dürfte ein Franco Paket werden, welches seinesgleichen sucht. Für mich eine der heiß ersehntesten Veröffentlichungen des Jahres. Wird sofort bestellt, wenn es soweit ist. Dass nun auch das deutsche Filmplakat als Cover zur Wahl steht finde ich grandios.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Film sehr gut verkauft wird, einerseits wegen der Dracula Thematik und der "relativen" Hammer Nähe, andererseits wegen Christopher Lee, aber auch wegen den Jess Franco Fans und zuletzt wegen dem Mitwirken von Soledad Miranda. Zumindest in meiner Einschätzung eine sichere Nummer für einen guten Abverkauf.
Bitte 4, ich will das auch :)
Bitte 4, ich will das auch :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen