Nächstes Jahr wird unser Waterloo, Baby! VIGILANTE - STREETFIGHTERS [Blu-Ray]

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 73
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.344
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
21.3.2021
Reaktionen
1.169
Mittlerweile wurde ja erraten, woher das Zitat kommt.
Wir bemühen uns gerade um die Listenstreichung von William Lustig's VIGILANTE aka STREETFIGHTERS.
Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werde ich es euch natürlich wissen lassen.

Der Titel erscheint auf Blu-Ray, natürlich mit dem neuen 4K-Master und dem originalen deutschen Monoton.
Darüber hinaus wird es das volle Extrapaket geben, wie auf der neuen Special Edition von Blue Underground.
Eine UHD können wir leider nicht anbieten, da hält Blue Underground noch die Finger drauf.

Wir sind jedenfalls froh, einen unserer absoluten Favoriten wieder in die deutschen Regale zu bringen.

backdrop-1920.webp

Zuletzt bearbeitet:
Äh, ich hoffe doch, dass du in dieser Metapher Wellington bist, oder?

Oder verstehe ich da was völlig falsch?

Musste mal googeln. :81:

Was ist in Waterloo passiert?
Die Niederlage der von Napoleon geführten Franzosen gegen die alliierten Truppen unter dem britischen General Wellington und dem preußischen Feldmarschall Blücher beendete Napoleons Herrschaft der Hundert Tage und führte mit dessen endgültiger Abdankung am 22. Juni 1815 zum Ende des Französischen Kaiserreichs.

Also wenn es der Film sein sollte, den ich mir denke, dann lautet der Satz so, nachdem derjenige vorher einiges von sich gab :

...... Das ist unser Waterloo, Baby! Wollt ihr eure Stadt wiederhaben , dann nehmt sie euch , kapiert , nehmt sie euch

Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste es der Film , Streetfighters / Vigilante von William Lustig sein. Was anderes fällt mir in dem Zusammenhang nicht ein.

Also wenn es der Film sein sollte, den ich mir denke, dann lautet der Satz so, nachdem derjenige vorher einiges von sich gab :

...... Das ist unser Waterloo, Baby! Wollt ihr eure Stadt wiederhaben , dann nehmt sie euch , kapiert , nehmt sie euch

Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste es der Film , Streetfighters / Vigilante von William Lustig sein. Was anderes fällt mir in dem Zusammenhang nicht ein.
Das hört sich sehr schlüssig an. Und da genau heute die UK-Disc bei mir angekommen ist, ist das sogar relativ sicher.

Wenn dem so ist, dann sehr gerne als UHD Disc.

Bitte mit besserem Ton als die 8-Films-VÖ. Soweit ich weiß, gehören die Rechte am deutschen Ton auch Lustig. Aber ich gehe mal davon aus, dass ihr mit ihm redet, dass ihr den komplett überarbeitet. Selten sowas dumpfes, leises gehört. Hat den Filmgenuss arg geschmälert.

das wär ja schwachsinnig, gibts doch schon ewig mit deutschem ton ... sogar als uhd ...

das wär ja schwachsinnig, gibts doch schon ewig mit deutschem ton ... sogar als uhd ...

Nicht unbedingt :??: Ich kenne die UHD nicht. Kenne tue ich jedoch die damalige VHS , die DVD von Marketing und die eine Bluray.
Der deutsche Ton war bei der VHS gut, zwar Mono, aber alles sehr gut verständlich. Die DVD jedoch , mit dem Stereo Remix Ton oder wie sich das nennen mag, ist einfach nur Mist.
Musik und Geräusche zu laut, während die Dialoge nur sehr leise zu hören sind. Die Bluray ist da nicht anders. Also bisher digital in Sachen deutscher Ton nix gutes 👎
Hoffe, das FilmArt das nun definitiv anders macht und den deutschen Ton aus- bzw. auch verbessert. Deswegen würde sich das schon lohnen :zwinker:

Nicht unbedingt :??: Ich kenne die UHD nicht. Kenne tue ich jedoch die damalige VHS , die DVD von Marketing und die eine Bluray.
Der deutsche Ton war bei der VHS gut, zwar Mono, aber alles sehr gut verständlich. Die DVD jedoch , mit dem Stereo Remix Ton oder wie sich das nennen mag, ist einfach nur Mist.
Musik und Geräusche zu laut, während die Dialoge nur sehr leise zu hören sind. Die Bluray ist da nicht anders. Also bisher digital in Sachen deutscher Ton nix gutes 👎
Hoffe, das FilmArt das nun definitiv anders macht und den deutschen Ton aus- bzw. auch verbessert. Deswegen würde sich das schon lohnen :zwinker:
hm, hab die uhd hier ... war damals erstaunt, dass da überhaupt deutscher ton drauf ist, aber kann nichts dazu sagen, da ich nicht reingehört habe ... vom film war ich leider ziemlich enttäuscht ... irgendwie nicht meins ... aber das ist ja eher subjektiv ... das uhd-bild war zumindest mehr als überzeugend ...

Vertreiben wir uns die Zeit soweit mit anderen Rätseln. Woher kommt das Zitat:
"Du bist ja ganz nass, Baby."

Ihr habt einen Deal mit Apple und bringt weltexklusiv das neue Ridley Scott Epos auf Disc?? Im 4h Director's Cut, und habt euch deshalb finanziell um Haus und Hof gebracht??

Dann sag ich schon mal Danke! 🤩😍🥲

Ja, aber Lustig hat keinen Plan von der deutschen Sprache, der Ton ist nämlich Müll. Dumpf und leise ohne Ende. Der wurde nämlich schon bei der Blu verwendet und hat das Gesamtprodukt extrem runtergezogen. Von daher nicht schwachsinnig.

Zurück
Oben Unten