Nächstes Jahr wird unser Waterloo, Baby! VIGILANTE - STREETFIGHTERS [Blu-Ray]

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 73
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.344
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dann sind 6 Jahre vorbei und die Rechte an Syndikat des Grauens ausgelaufen.

Mittlerweile wurde ja erraten, woher das Zitat kommt.
Wir bemühen uns gerade um die Listenstreichung von William Lustig's VIGILANTE aka STREETFIGHTERS.
Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werde ich es euch natürlich wissen lassen.

Der Titel erscheint auf Blu-Ray, natürlich mit dem neuen 4K-Master und dem originalen deutschen Monoton.
Darüber hinaus wird es das volle Extrapaket geben, wie auf der neuen Special Edition von Blue Underground.
Eine UHD können wir leider nicht anbieten, da hält Blue Underground noch die Finger drauf.

Wir sind jedenfalls froh, einen unserer absoluten Favoriten wieder in die deutschen Regale zu bringen.

Anhang anzeigen 187094
Absolut geile Nachricht.

Mittlerweile wurde ja erraten, woher das Zitat kommt.
Wir bemühen uns gerade um die Listenstreichung von William Lustig's VIGILANTE aka STREETFIGHTERS.
Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werde ich es euch natürlich wissen lassen.

Der Titel erscheint auf Blu-Ray, natürlich mit dem neuen 4K-Master und dem originalen deutschen Monoton.
Darüber hinaus wird es das volle Extrapaket geben, wie auf der neuen Special Edition von Blue Underground.
Eine UHD können wir leider nicht anbieten, da hält Blue Underground noch die Finger drauf.

Wir sind jedenfalls froh, einen unserer absoluten Favoriten wieder in die deutschen Regale zu bringen.

Wegen dem schlechten deutschen Ton der Blue Underground Blu-ray habe ich mir deren 4K nie gekauft. Mit gutem deutschen Montoton schlage ich gern zu.

Keine UHD, keinen Bock. Nur besserer Ton und etwas Bonus sind für mich kein Kaufgrund.
Das ist leider nicht ganz richtig.
Das Bild wird besser sein, da das neue 4K Master zum Einsatz kommt, der Ton wird besser sein, weil wir nicht diesen schrecklich 2.0 Upmix benutzen werden der seit der Marketing DVD immer weiter verwurstet wurde. Es gibt mehr Extras als bei der alten deutschen Bluray.
Wenn dir diese Argumente (auch im Rahmen der Deindizierung) nicht genügen, dann soll es so sein. Es wird keiner zum Kauf gezwungen.
Allerdings bin ich über deine Aussage leicht verwundert, deine vorigen Postings haben doch sehr einen anderen Ton/eine andere Richtung bezgl. der Veröffentlichung angeschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus, dass es eine normale Keep Case-VÖ werden wird, oder?

super Neuigkeiten! Hab den kürzlich nochmal gesehen und der deutsche Ton ist hundsmiserabel... da ist also viel Luft nach oben. Da ich den Film über die Jahre sehr schätzen gelernt habe würde ich hier sehr gerne zuschlagen. Aber bitte bringt den doch als 4K UHD raus, wenn es den schon so gibt, könnte man das ja mal probieren ;-) Nischenlabels wie Subkultur + Wicked Vision machen das auch, sogar mit Filmen die für mich schlechter laufen sollten als Vigilante..

Vielleicht ist dir nicht entgangen, das der Film weltweit nicht als UHD erschienen ist. Nur in den USA. Blue Underground hält da aktuell den Finger drauf. Wir können ihn nicht als UHD bringen.

Ich bin ebenso mit einer guten Bluray zufrieden :60: Dann will ich mal stark hoffen, das der vom Index kommt. Sollte möglich sein, bei dem was alles inzwischen
von den Listen gestrichen wurde und teils sogar in Geschäften erhältlich ist , was man früher für undenkbar hielt.

Nur aus Interesse: Wenn Blue Underground den Finger auf der UHD-Fassung draufhaben, heißt das dann de facto, dass das zu teuer würde oder dass die diese Fassung erst gar nicht rausrücken?

Nur aus Interesse: Wenn Blue Underground den Finger auf der UHD-Fassung draufhaben, heißt das dann de facto, dass das zu teuer würde oder dass die diese Fassung erst gar nicht rausrücken?
Naja, wenn es ein Preisfrage wäre, dann hätte ich das auch so geschrieben. Dachte das "Finger drauf" wäre verständlich gewesen.

Interessiert mich eigentlich alles nicht, ich muss eigentlich nur wissen, wann und wo ich den bestellen kann!

Zurück
Oben Unten