- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 5.224
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Du scheinst ja bestens Bescheid zu wissen.Dann sind 6 Jahre vorbei und die Rechte an Syndikat des Grauens ausgelaufen.
Absolut geile Nachricht.Mittlerweile wurde ja erraten, woher das Zitat kommt.
Wir bemühen uns gerade um die Listenstreichung von William Lustig's VIGILANTE aka STREETFIGHTERS.
Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werde ich es euch natürlich wissen lassen.
Der Titel erscheint auf Blu-Ray, natürlich mit dem neuen 4K-Master und dem originalen deutschen Monoton.
Darüber hinaus wird es das volle Extrapaket geben, wie auf der neuen Special Edition von Blue Underground.
Eine UHD können wir leider nicht anbieten, da hält Blue Underground noch die Finger drauf.
Wir sind jedenfalls froh, einen unserer absoluten Favoriten wieder in die deutschen Regale zu bringen.
Anhang anzeigen 187094
Mittlerweile wurde ja erraten, woher das Zitat kommt.
Wir bemühen uns gerade um die Listenstreichung von William Lustig's VIGILANTE aka STREETFIGHTERS.
Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werde ich es euch natürlich wissen lassen.
Der Titel erscheint auf Blu-Ray, natürlich mit dem neuen 4K-Master und dem originalen deutschen Monoton.
Darüber hinaus wird es das volle Extrapaket geben, wie auf der neuen Special Edition von Blue Underground.
Eine UHD können wir leider nicht anbieten, da hält Blue Underground noch die Finger drauf.
Wir sind jedenfalls froh, einen unserer absoluten Favoriten wieder in die deutschen Regale zu bringen.
Für mich aber schon. Ich bin gespannt.Keine UHD, keinen Bock. Nur besserer Ton und etwas Bonus sind für mich kein Kaufgrund.
Das ist leider nicht ganz richtig.Keine UHD, keinen Bock. Nur besserer Ton und etwas Bonus sind für mich kein Kaufgrund.
Stand jetzt ja, evtl. mit einem Schuber. Aber wir haben noch genug Zeit zum planen. Erstmal muss das Ding vom Index.Ich gehe mal davon aus, dass es eine normale Keep Case-VÖ werden wird, oder?
Stand jetzt ja, evtl. mit einem Schuber. Aber wir haben noch genug Zeit zum planen. Erstmal muss das Ding vom Index.Ich gehe mal davon aus, dass es eine normale Keep Case-VÖ werden wird, oder?
Vielleicht ist dir nicht entgangen, das der Film weltweit nicht als UHD erschienen ist. Nur in den USA. Blue Underground hält da aktuell den Finger drauf. Wir können ihn nicht als UHD bringen.
Naja, wenn es ein Preisfrage wäre, dann hätte ich das auch so geschrieben. Dachte das "Finger drauf" wäre verständlich gewesen.Nur aus Interesse: Wenn Blue Underground den Finger auf der UHD-Fassung draufhaben, heißt das dann de facto, dass das zu teuer würde oder dass die diese Fassung erst gar nicht rausrücken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen