- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 1.300
Link: https://www.youtube.com/watch?v=LIsfMO5Jd_w
Der War Pigs Remix reißt mich mehr ausm Trailer raus als es sollte (geht einfach nix über das Original) aber ansonsten macht das gezeigt schon Laune.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Total, Kingdom of Heavens-VibesDas sieht verdammt gut aus!
Ich auch! Der muss in der Langfassung auf UHD BD kommen, und zwar auf zwei Scheiben verteilt.Ich laufe echt Amok, wenn der Film nicht auch auf 4K Disc erscheint
wirds doch bestimmt bei itunes in 4k geben …Ich auch! Der muss in der Langfassung auf UHD BD kommen, und zwar auf zwei Scheiben verteilt.Ich laufe echt Amok, wenn der Film nicht auch auf 4K Disc erscheint
Vermutlich eher nur Apple TV+.wirds doch bestimmt bei itunes in 4k geben …Ich auch! Der muss in der Langfassung auf UHD BD kommen, und zwar auf zwei Scheiben verteilt.Ich laufe echt Amok, wenn der Film nicht auch auf 4K Disc erscheint
Trailer sieht von den Schauwerten bombastisch aus. Allerdings gefällt mir das Color-Grading nicht. Sieht total nach billiger Netflix-Produktion aus. Hatte bis zuletzt gehofft, dass sich da noch etwas ändert.
Na ja, ob später auch wirklich eine längere Fassung zu sehen sein wird, wird sich erst noch zeigen. Es wurden schon viele solcher Fassungen angekündigt (einige auch von Scott selber), die dann doch nie erschienen sind.Aber sollte man in Kino gehen, wenn man schon vorher weiss, dass es in einigen Monaten ein 90 Min längere Version geben wird?
ja, gefällt mir auch überhaupt nicht ... und bei scott ist ja eh schon lange die luft raus ... lediglich phoenix macht das teil interessant ...Sehe ich auch so. Das ultrasterile Grading lässt den Film weitaus billiger wirken, als er tatsächlich war.
Ob ich mir den wirklich im Kino anschauen soll?
Leider fehlt mir wohl dieser präzise Blick auf die Bildgestaltung, denn ich finde die Szenen einfach nur hervorragend eingefangen... da bin ich wohl zu Kritiklos...
...auch meiner Frau war dahingehend nichts aufgefallen...
...wir sind wohl beide schon zu Alt für diesen Scheiss...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen