• Ersteller Ersteller Dwayne Hicks
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 153
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 13.018
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dann aber bitte auch pyhsisch in einer Deluxe 4K Edition. Obwohl mir das Thema so gar nicht liegt, fand ich den Film überraschend kurzweilig und unterhaltsam.
Von einer physischen Auswertung würde ich leider weiterhin nicht ausgehen.
Jupp, es gibt noch keinen einzigen (echten) Apple Original Film auf Disc, leider. :sad:

Ist Killers of The Flower Moon kein (echtes) Apple Original? Oder ist da zuviel Produktionsmischmasch? Ich blick da ehrlich gesagt manchmal net durch. Auch Netflix wo dann zumindest die Oscar Anwärter auf Disc veröffentlich werden.

Hätte gerne ein streng limitiertes Snapcase davon.

Ganz unironisch: ja.

fake-napoleon.png

Oder ist da zuviel Produktionsmischmasch?
Ja, die Italiener hatte die Rechte bereits gekauft bevor Apple all in gegangen ist.
Also ich bin mit meinen italienischen UHDs von "Killers..." und "Coda" rundum zufrieden und lege die Hand ins Feuer für einen physical Release von "Napoleon" früher oder später. Disney hat's ja auch kapiert, dass man damit bei Sammlern noch lange viel Kohle scheffeln kann. Können die ironischen Smileys auf meinen Post oben auch nix anrichten. :rofl1.
Am Ende ist's ne Criterion...

Zuletzt bearbeitet:
205 Minuten läuft der längere Cut, 47 Minuten länger, also:

Kann man wohl im Herbst damit rechnen.

Wer nach dem Film noch ne 3/4 Stunde Zeit hat (oder diese lieber opfert als die Filmlaufzeit):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/fedcheTDVSc
Ab ca. 34:30 hat es mich einfach weggehauen. Ridley, du Scheiß-Stümper!

Und lohnt es sich den anzugucken? Mir hat die Kinofassung im Kino sehr gut gefallen.

When you spoke to us about Napoleon last year you mentioned a cut that ran 250 minutes. Is that extra footage still on the cutting room floor somewhere?
Yeah. We cut a four-hour version. So if this goes well… I think: why wouldn’t they [release] it? It doesn’t cost them anything. All you do is press a button. If you like the long version, then there’s a four-hour version. You’d have to [colour grade it], that would have to be done. You have to mix it. The four-hour version is always on the Avid, on the machine.

Zurück
Oben Unten