• Ersteller Ersteller Dwayne Hicks
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 153
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 13.018
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Passt jetzt hier nicht wirklich hin, aber es gibt noch immer die Möglichkeit sich AppleTV+ kostenlos für drei Monate zu sichern

Hat bei mir und meinen Kollegen ohne Probleme funktioniert
ich krieg laufend kostenlose monate ... jedesmal, wenn ich itunes gutscheine kaufe, um filme in uk/usa zu bezahlen ... aber wann soll ich das denn noch schauen? schaffe ja nicht mal im ansatz mein ungesehenen filme :biggrin:

Passt jetzt hier nicht wirklich hin, aber es gibt noch immer die Möglichkeit sich AppleTV+ kostenlos für drei Monate zu sichern

ich krieg laufend kostenlose monate ... jedesmal, wenn ich itunes gutscheine kaufe, um filme in uk/usa zu bezahlen ... aber wann soll ich das denn noch schauen? schaffe ja nicht mal im ansatz mein ungesehenen filme :biggrin:
Willkommen im Club

Mir wird angezeigt, dass das nur für Neukunden gilt, und der Vorgang wird abgebrochen.

Napoleons Leben war natürlich sehr ereignisreich, mit vielen Wendungen die zueinander gehören. Da braucht man eventuell viele Film-Minuten für. Auf der anderen Seite hat "Tree of Life" ganze 13,6 Milliarden Jahre in knapp 15 Minuten erzählt. :biggrin:

Napoleons Leben war natürlich sehr ereignisreich, mit vielen Wendungen die zueinander gehören. Da braucht man eventuell viele Film-Minuten für. Auf der anderen Seite hat "Tree of Life" ganze 13,6 Milliarden Jahre in knapp 15 Minuten erzählt. :biggrin:
War da auch die Völkerschlacht bei Leipzig dabei?

Dieses ewige Gebashe gegen Youtuber in mittlerweile jedem Thread ist ja nur noch ermüdend und langweilig. Get a life.
Wie kommst du darauf, dass das "gebashe" ist!?
Ich hab ein paar mal mir Videos von dem angeguckt zu Filmen die von allen anderen etwas bekannteren Kritikern als ziemlich schlecht bewertet wurden und dann kommt hier Rüdiger Hoffmann und erzählt ja mega guter Film usw.
Warum sollte ich dem dann eine berechtigte Kritik an Napoleon zutrauen?
Vor allem hat der doch keine Ahnung wie der Directors Cut sein wird oder hat er den schon im Sneak peek bei Sir Ridley zu Hause gesehen?

Wenn man schreibt "Youtube Trottel", dann ist das gebashe.

Das was du jetzt schreibst "ich gehe mit seiner Meinung nicht konform, da auch andere Reviews nicht gepasst haben", ist berechtigter Zweifel und kein gebashe.

Viel interessanter finde ich den Hinweis der Brutalität.. ist der Film nicht ab 12, so dass auch 6 jährige reinkönnen..

Ich denke, dass ich die kürzere Version mir anschaue, da 4 Stundenfilme mich eher abschrecken..

Ich denke, dass ich die kürzere Version mir anschaue, da 4 Stundenfilme mich eher abschrecken..

Wenn es nicht ein Ridley Scott-Filme wäre .... Geschichte wiederholt sich nicht, aber der DC von Königreich der Himmel mit immerhin 194 Minuten ist meilenweit besser als die Kinoversion.

Im Kino wären mir 4 Stunden auch zu lang, selbst Double Features sind nichts für mich.

Ich hab mit 6 Jahren auch schon brutale Historienfilme wie EXCALIBUR gesehen, und es hat mir nicht geschadet!!!
umm-wait.gif

Nur Spaß. Ich finde sogar, Kinder kommen teilweise mit Brutalität im Film besser klar als Erwachsene.

Zurück
Oben Unten