Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

hey leute!

hab jetzt ziemlich genau seit einem jahr auf netflix verzichtet. hab mich entschieden maximal einen streamingandienst zur zeit zu abonnieren.

jetzt möchte ich bald mal wieder für 1-2 monate einsteigen. werbung stört mich null, daher würde ich schon zu dem 4,99€ abo tendieren. aber ich habe mal gehört, dass dann inhalte fehlen. gibt's da irgendwo im netz ne übersicht?
Gibt es: Die beliebtesten Filme und Serien auf der Liste Im werbefinanzierten Netflix Abo fehlende Inhalte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/1872679116572414149?t=qOgJeuxLK_xNPqghAC05UQ&s=19

Grundgütiger, dann wird sich das anhören wie die alten Sinclair-Hörspiele ...

Jetzt verpass ich dir eine!
*paff*
Ahhh!
Der hat gesessen. Und noch eine!
*paff*
Uh!
Und ein linker Haken!
*paff*
Uah, ich falle jetzt bewusstlos um ...

In den USA werden die Preise mal wieder gehoben:

The company’s low-cost tier with advertising is going to $7.99 a month in the U.S., up from the $6.99 level where it started in 2022. The Standard plan, which is the most popular, will now be $17.99, up from $15.49. The top-level Premium plan is rising $2 to $24.99. There will be no change to the $6.99 charge to add another subscriber to the ad tier as part of the company’s paid password sharing plan.

Netflix teasert seinen 2025er Output:

Bei den Filmen sind doch einige interessante Sachen dabei.
Havoc von Gareth Evans und Tom Hardy kommt endlich im Frühling, Frankenstein von del Toro, ein neuer Noah Baumbach mit George Clooney, Knives Out 3, ein neuer Kathryn Bigelow(!), un Cilian Murphy hat anscheinend, neben dem Peaky Blinders Film, noch ein kleines Drama auf Lager.
Old Guard 2 kommt im Juli, aber nachdem der erste schon nix war, bin ich hier nicht am Start.

Feine Sachen.

Die Serie "The Recruit" wurde nach der zweiten Staffel eingestellt.

Mai 2025 Newsletter.

RGVEDA
Wenn ich da lese: "indisch", libanesisch", "südafrikanisch", "türkisch"....alles nich meins.
Ich hab da nur Interesse an Fear Street und Love, Death & Robots, schon bissl dürftig.

Naja, Netflix ist halt der Vorreiter was internationale Vermarktung angeht. Dich mag es nicht interessieren, aber in den oben genannten Märkten werden die Produktionen eben der heiße Shit sein.

Ich finde den Mai gar nicht so übel.
Venom 3 geb ich mir definitiv mal zwischendurch, Four Seasons und Sirens klingen auch interessant.
I Saw the TV Glow kommt übrigens auch am 1.5. lt. der App. Das soll ja ein Spitzen Indie Horror Film sein, was man so hört.
Der wird definitiv auch gesichtet.

• Cremig
Reaktionen: Six
Zurück
Oben Unten