iTunes Neu in iTunes DE

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Anora ist schon vorbestellbar:

Dogtooth (2009) von Yorgos Lanthimos ist seit Anfang Dezember auch endlich im deutschen iTunes-Store verfügbar. Anscheinend enthält der Stream allerdings ausschließlich die deutsche Tonspur...

Eine Frage da ja der ganze Shop und die Oberfläche in Itunes überarbeitet wurde: wo kann man den im Internet noch, oder in einer App, ohne am TV mit der Apple TV Box sehen, welche Extras ein Film bei Itunes hat? Vorher im alten Itunes ging das immer ganz bequem.
Danke für die Infos!

Eine Frage da ja der ganze Shop und die Oberfläche in Itunes überarbeitet wurde: wo kann man den im Internet noch, oder in einer App, ohne am TV mit der Apple TV Box sehen, welche Extras ein Film bei Itunes hat? Vorher im alten Itunes ging das immer ganz bequem.
Danke für die Infos!

Danke! Was anderes Robocop bei Itunes in 4K. Das ist auch nicht der DC dabei so weit ich sehe und der Kinocut wird nicht uncut sein?! Denke aktuell ist die 4K Disc Veröffentlichung die beste!

Caligula ist seit heute in der Kinofassung und als DC bei Apple zum Kauf drin. Ich hab mal bei der KInofassung kurz reingeschaut. Das Teil ist wohl tatsächlich uncut, soll heißen, die Hardcoreszenen (zumindest am Anfang) sind drin! Laufzeit ist dieselbe, wie bei meiner Arrow BD. Wie ist das denn möglich??? Das kann doch nur ein Fehler sein. :smiley3:
Bei Amazon finde ich die Filme nicht.
Was ist hier los?
Hab ich was verpasst?

"The Fall" ist neu drin (der Tarsem Singh Film...) in einem "Restored Cut". Aber nicht in Deutsch, ist ne MUBI Lizenz... Interessant ist es dennoch.

Wird so oder so gekauft.

Aber Caligula...taugt der was? Hab ich noch nie gesehen. Welche Fassung ist zu empfehlen?

Aber Caligula...taugt der was? Hab ich noch nie gesehen. Welche Fassung ist zu empfehlen?
Erwarte hier nicht den üblichen Sandalenfilm. In der Kinofassung ist der Streifen ein einziger wollüstiger, nihilistischer Fiebertraum, vollgestopft mit Orgien, Inzest und sexueller Gewalt. Der Streifen stellt den Kaiserpalast wie ein Irrenhaus dar, in dem man auf Schritt und Tritt einem durchgeknallten Kaiser folgt, der seine perversen Neigungen auslebt. Das alles geschieht vor bombastischen Kulissen und wird begleitet von einem starken Soundtrack. Achja, und irgendwie wird nebenbei noch eine zusammenhangslose Intrigengeschichte erzählt, damit der widerliche Schabernack ein Ende erfährt.

Der Ultimate Cut versucht nun die Vision von Gore Vidal zu rekonstruieren und dem Machwerk eine Story zu geben, in das sich Malcolm McDowells großartiges Schauspiel integrieren lässt. Das ist zum Teil auch gelungen, ein richtiges Biopic sollte man dennoch nicht erwarten. Zumindest haben die anderen Charakterdarsteller jetzt deutlich mehr Screentime, insbesondere Helen Mirren, die in der Kinofassung nur schmückendes Beiwerk ist, und können ihren Charakteren so mehr Tiefe verleihen. Sex und Gewalt wurden zu diesem Zweck deutlich zurückgeschraubt.
Ich würde diese Fassung als Einstieg empfehlen.

Zurück
Oben Unten