Venkman
Missgerumpeltes Launestilzchen
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 7.008
… ist vielleicht auch besser so.hier bisher kein UHD Eintrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
… ist vielleicht auch besser so.hier bisher kein UHD Eintrag
Eine Frage da ja der ganze Shop und die Oberfläche in Itunes überarbeitet wurde: wo kann man den im Internet noch, oder in einer App, ohne am TV mit der Apple TV Box sehen, welche Extras ein Film bei Itunes hat? Vorher im alten Itunes ging das immer ganz bequem.
Danke für die Infos!
Ist nur die alte SDR varianteDanke! Was anderes Robocop bei Itunes in 4K. Das ist auch nicht der DC dabei so weit ich sehe und der Kinocut wird nicht uncut sein?! Denke aktuell ist die 4K Disc Veröffentlichung die beste!
Ja. Die FSK-Freigabe.Hab ich was verpasst?
Erwarte hier nicht den üblichen Sandalenfilm. In der Kinofassung ist der Streifen ein einziger wollüstiger, nihilistischer Fiebertraum, vollgestopft mit Orgien, Inzest und sexueller Gewalt. Der Streifen stellt den Kaiserpalast wie ein Irrenhaus dar, in dem man auf Schritt und Tritt einem durchgeknallten Kaiser folgt, der seine perversen Neigungen auslebt. Das alles geschieht vor bombastischen Kulissen und wird begleitet von einem starken Soundtrack. Achja, und irgendwie wird nebenbei noch eine zusammenhangslose Intrigengeschichte erzählt, damit der widerliche Schabernack ein Ende erfährt.Aber Caligula...taugt der was? Hab ich noch nie gesehen. Welche Fassung ist zu empfehlen?
Ab dem 28.2. kaufbar"The Fall" ist neu drin (der Tarsem Singh Film...) in einem "Restored Cut". Aber nicht in Deutsch, ist ne MUBI Lizenz... Interessant ist es dennoch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen