- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 3.730
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Diesen Donnerstg ist es angeblich soweit.
Gewiss. Zu irgendeiner Minute innerhalb der nächsten 75 Tage.😄Es wird jede Minute passieren...
Immernoch zur Switch 2 oder schon die 3?Nintendo hat mir soeben einen Early-Access-Link zugeschick und ich konnte die neue Switch schon mal begutachten. Kann also bestätigen, dass es heute passiert. Vermutlich gegen Abend. Darf leider nicht allzu viel sagen, aber ihr könnt euch auf was freuen.
Ja.Immernoch zur Switch 2 oder schon die 3?Nintendo hat mir soeben einen Early-Access-Link zugeschick und ich konnte die neue Switch schon mal begutachten. Kann also bestätigen, dass es heute passiert. Vermutlich gegen Abend. Darf leider nicht allzu viel sagen, aber ihr könnt euch auf was freuen.
Nintendo hat mir soeben einen Early-Access-Link zugeschick und ich konnte die neue Switch schon mal begutachten. Kann also bestätigen, dass es heute passiert. Vermutlich gegen Abend. Darf leider nicht allzu viel sagen, aber ihr könnt euch auf was freuen.
Ich kann bestätigen, dass alle drei Launch-Titel (Zelda: Breath of the Wild Remastered, Super Mario Odyssey Remastered und Luigis Mansion 3 Remastered) allesamt mit festen 60fps bei 720p laufen werden.Nintendo hat mir soeben einen Early-Access-Link zugeschick und ich konnte die neue Switch schon mal begutachten. Kann also bestätigen, dass es heute passiert. Vermutlich gegen Abend. Darf leider nicht allzu viel sagen, aber ihr könnt euch auf was freuen.
Frage: Schlägt die Hardware die meines Toasters oder zumindest ebenbürtig?
Das interessiert mich nicht. Mir genügt die neue Switch 2 auf LABO Basis.Ich kann bestätigen, dass alle drei Launch-Titel (Zelda: Breath of the Wild Remastered, Super Mario Odyssey Remastered und Luigis Mansion 3 Remastered) allesamt mit festen 60fps bei 720p laufen werden.Nintendo hat mir soeben einen Early-Access-Link zugeschick und ich konnte die neue Switch schon mal begutachten. Kann also bestätigen, dass es heute passiert. Vermutlich gegen Abend. Darf leider nicht allzu viel sagen, aber ihr könnt euch auf was freuen.
Frage: Schlägt die Hardware die meines Toasters oder zumindest ebenbürtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen