Nintendo Nintendo Sammelthread News, Hard- und Software

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 222
  • Aufrufe Aufrufe 9.189
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

diese Clickbait Idioten posten das nun schon stündlich. Absolut lächerlich das Ganze, auch wenn manches davon stimmt, diese kindische ERSTER Macke ist wirklich affig... Und sollte die Switch 2 am Donnerstag angekündigt werden, posten die Spinner bestimmt über die Nachfolgekonsole... :lol:

Immer diese Warterei....

200w (11).gif

Nintendo hat mir soeben einen Early-Access-Link zugeschick und ich konnte die neue Switch schon mal begutachten. Kann also bestätigen, dass es heute passiert. Vermutlich gegen Abend. Darf leider nicht allzu viel sagen, aber ihr könnt euch auf was freuen.

(Unautorisierte) Person X hat etwas gesagt [Behauptung], Personen Y und Z wiederholen und bestätigen diese Behauptung. Also muss es stimmen.:lol:

Nintendo hat mir soeben einen Early-Access-Link zugeschick und ich konnte die neue Switch schon mal begutachten. Kann also bestätigen, dass es heute passiert. Vermutlich gegen Abend. Darf leider nicht allzu viel sagen, aber ihr könnt euch auf was freuen.

Frage: Schlägt die Hardware die meines Toasters oder zumindest ebenbürtig?

Ich kann bestätigen, dass alle drei Launch-Titel (Zelda: Breath of the Wild Remastered, Super Mario Odyssey Remastered und Luigis Mansion 3 Remastered) allesamt mit festen 60fps bei 720p laufen werden.

Ich kann bestätigen, dass alle drei Launch-Titel (Zelda: Breath of the Wild Remastered, Super Mario Odyssey Remastered und Luigis Mansion 3 Remastered) allesamt mit festen 60fps bei 720p laufen werden.
Das interessiert mich nicht. Mir genügt die neue Switch 2 auf LABO Basis.:lol:

Es ist tatsächlich passiert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=itpcsQQvgAQ

Leider noch kein Datum

Nur dass es am 2. April neue Infos gibt.

Vermutlich kommt das Teil dann erst X-Mas 2025

Warum ist der Standfuß wieder so ein Rückschritt im Vergleich zum OLED Model? Das verbiegt sich doch bestimmt schnell. Ach Leute..

Zurück
Oben Unten