Nintendo Nintendo Sammelthread News, Hard- und Software

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 179
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.649
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wieso Clickbait. Die Zubehörlieferanten haben definitv schon alle Infos zur Konsole (zumindest vom Formfaktor her) . War ja bei der Switch genau so.

Nur ein wenig seltsam das Nintendo bis jetzt echt ruhig bleibt. Sonst wurden solche Sachen nach wenigen Minuten von den Nintendo Ninjas gelöscht.

Nintendo macht alles richtig und lässt die Clickbaitseiten sich noch ein wenig weiter lächerlich machen...
Wieso Clickbait. Die Zubehörlieferanten haben definitv schon alle Infos zur Konsole (zumindest vom Formfaktor her) . War ja bei der Switch genau so.
Anscheinend kennst du diese Seiten nicht, die nerven schon mit dem Nachfolger der Switch seit diese erschienen ist - es nervt einfach, ich brauch das nicht ich warte geduldig ab bis Nintendo die Details rauslässt. Ich gehöre halt nicht zur Wegwischgeneration und habe noch Geduld...

Nintendo macht alles richtig und lässt die Clickbaitseiten sich noch ein wenig weiter lächerlich machen...
Anscheinend kennst du diese Seiten nicht, die nerven schon mit dem Nachfolger der Switch seit diese erschienen ist - es nervt einfach, ich brauch das nicht ich warte geduldig ab bis Nintendo die Details rauslässt. Ich gehöre halt nicht zur Wegwischgeneration und habe noch Geduld...
Pro Tipp: diese Seiten einfach ignorieren.

Falls die bisherigen "Leaks" sich bewahrheiten sollten, wäre Nintendo gut beraten aus der desaströsen Wii U Kommunikation seine Lehren gezogen zu haben.

Mein Bauchgefühl sagt mir, ein Absatz von 25 bis 30 Mio Konsolen wäre schon eine beachtliche Leistung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://twitter.com/pory_leeks/status/1869215378737643607?

Schonmal ne (gemoddete) WiiU in den Händen gehabt? Da eröffnen sich Welten. Wii, Gamecube, Pretendo. Allein schon das alte Splatoon wieder online zu zocken isn Kracher. Und geil aussehen tuts imho auch! :67:

Was mich direkt stört ist wieder die fehlenden Ergonomie. Die Switch war hier wirklich mangelhaft, bei der Switch 2 hat sich offensichtlich kaum etwas getan. Warum keine richtigen Griffe wie beim Steamdeck? Da wird man dann wieder so eine extra Hülle brauchen, aus der man die Switch dann immer rein und raus fummeln muss oder sich sowas wie die Hori Split Pad Po Joycons kaufen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal ne (gemoddete) WiiU in den Händen gehabt? Da eröffnen sich Welten. Wii, Gamecube, Pretendo. Allein schon das alte Splatoon wieder online zu zocken isn Kracher. Und geil aussehen tuts imho auch! :67:
Ändert nicht daran, dass die Wii U weitesgehend ignoriert wurde.

Mit Ausnahme des Virtual Boy sind alle Konsolen & Handhelds in Besitz. Alle, samt Spielen, mit OVP und über Jahrzehnte alles sorgfältig genutzt. Keine Kratzer, Vergilbung, Risse, Knick o. ä. - sieht alles noch wie neu aus.:60:

Ich würde mir wünschen, dass sie die Tasten für „Bestätigung“und „zurück“ wie bei allen anderen Konsolen seit Jahrhunderten mal...switchen würden auf die untere bzw. rechte. Wenn man nur alle Jubeljahre auf der Switch spielt, es es extrem nervig, wenn die vertauscht sind und man ständig irgendwas bestätigt oder aus Versehen zurück geht. Warum wurde das überhaupt so gemacht? Kann mich nicht erinnern, dass es auf der WiiU so war.

Ich würde mir wünschen, dass sie die Tasten für „Bestätigung“und „zurück“ wie bei allen anderen Konsolen seit Jahrhunderten mal...switchen würden auf die untere bzw. rechte. Wenn man nur alle Jubeljahre auf der Switch spielt, es es extrem nervig, wenn die vertauscht sind und man ständig irgendwas bestätigt oder aus Versehen zurück geht. Warum wurde das überhaupt so gemacht? Kann mich nicht erinnern, dass es auf der WiiU so war.

Das kann mann doch auf der Switch schon seit längerem ändern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/imiwoAji90w?si=70NqQvyVeevjVlnX

Das hatte ich damals sogar mal probiert, aber irgendwie wurde das immer wieder resetted und ingame wurde trotzdem noch der alte Prompt angezeigt, was dann natürlich maximal verwirrend war. Aber vielleicht läuft das jetzt besser, muss es mal wieder testen.

French journalist @JulienTellouck claims that Nintendo sent lawyers to accessory manufacturer Genki’s booth at CES!“I spoke with the guy from Genki, just behind me. He told me that Nintendo had already sent lawyers their way. But Genki has nothing to worry about because they’ve never signed any papers with Nintendo, no confidentiality agreement, no NDA.” It seems that Nintendo are already on the case!

Link: https://x.com/Genki_JPN/status/1878127444483584198

Zurück
Oben Unten