Nintendo Nintendo Sammelthread News, Hard- und Software

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 222
  • Aufrufe Aufrufe 9.187
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bzgl. der Abwärtskompatibilität wird m.E. aber eine recht schwammige Formulierung verwendet. Da sollten wir abwarten - ich bleibe optimistisch, vielleicht betrifft es nur "Spezialfälle".

Zum Glück nur scheinbar.

1737122807685.webp

Certain Nintendo Switch games may not be supported on or fully compatible with Nintendo Switch 2.

Da an den Cons scheinbar der IR-Sensor fehlt, werden diverse Spiele rausfallen die den benutzt haben. Labo oder Ringfit zu teilen.

Zum Glück nur scheinbar.

Anhang anzeigen 253264

Certain Nintendo Switch games may not be supported on or fully compatible with Nintendo Switch 2.

Da an den Cons scheinbar der IR-Sensor fehlt, werden diverse Spiele rausfallen die den benutzt haben. Labo oder Ringfit zu teilen.

Das könnte man ja umgehen, indem die Switch 2 die Joy Cons und / oder Pro Controller der Switch 1 im Drahtlosmodus (glaube bluetooth) unterstützt.

Wäre ziemlich asi wenn das nicht geht. Zumindest für die Switch 1 Spiele.

Falls es jemanden interessiert und es nicht allgemein alter Kram ist und ich das nur nicht bemerkt hatte: Im eShop gibt es die beiden ersten DOOM Teile und alle dazugehörigen DLCs für umme also 0,00€

Hmmmh... scheint nicht mehr vorhanden zu sein, am Wochenende hatte ich das Glück und habe es vergessen gleich zu posten, dumm gelaufen... Tut mir leid!

So, ich habe nochmal nachgeschaut, das ist das Bundle, das nun 3,99 kostet, das steht bei mir als schon in Besitz wenn ich es im Browser anklicke... Hatte ich wohl glücklich im richtigen Moment reingeschaut, schöne Nostalgie inkl. nervigem nicht weiter kommen LOL

Ja, mich hat das auch sehr überrascht, aber vielleicht plant man für die Switch 2 was Neues? Mal abwarten...

So, gestern auf Empfehlung und leicht hicks zugschlagen. Wehe, wenn datt Kappes is. Dann hagelts aber deftige Ohrlaschen! Naja, wird sich zumindest gut neben Turrican machen. :liebe:

Die sollen lieber noch Prime 4 raushauen vor Ablauf der Goldpunkte.

Wozu ein Prime 4 auf der Switch, wenn es doch eine bessere Version auf der Switch 2 geben könnte?

Das glaub ich eher weniger. Das Game wird schon alleine aus Marketinggründen für Switch 2 erscheinen und für die Switch eine grafisch abgespeckte Version.

und für die Switch eine grafisch abgespeckte Version.
Das glaube ich eher nicht. Wenn es so wäre, wäre ein Schlag ins Gesicht der Switch Käufer. Das Spiel wurde recht früh für die Switch angekündigt (und das bereits Programmierte verworfen und anschließend neu begonnen mit RetroStudios). Bis auf einen eventuellen Leistungsboost erwarte ich keine gravierenden Unterschiede.

Und jetzt noch bitte das hier. Turrican war schon geil. R-Type sowieso. Die Switch ist gut für die alten Sachen.. ;) Und ich kauf den Scheiß. Punkt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=amEv2aJR91k

Zurück
Oben Unten