Nintendo Nintendo Switch 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Oder die N64 Spiele. Ich erinnere mich noch an das von mir heiß erwartete (weil Rare) Conker’s Bad Fur Day.
Die Anschaffung war richtig teuer. Wenn ich mich recht erinnere waren das fast 180DM.
Die anderen "großen" Spiele auf dem N64 auch immer bei knapp 150DM.
Ear CBFD nicht 149 DM?:81:
Gerade mal danach gesucht.
Ist generell interessant, wie ich finde.
Tatsächlich habe ich von Conker's BFD erst durch ein Playboy Inserat erfahren.

Rise of the Robots. Man war das ein Kack-Spiel. Hat gefühlt auch jeder auf Snes gehabt, nur spielen wollte es niemand.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/lRSRb6FscsQ

Ich hatte es für Mega Drive... mal eben ein paar Monate Taschengeld das Klo runtergespült.
:ciao:

Oder die N64 Spiele. Ich erinnere mich noch an das von mir heiß erwartete (weil Rare) Conker’s Bad Fur Day.
Die Anschaffung war richtig teuer. Wenn ich mich recht erinnere waren das fast 180DM.
Und ich habe erst vor ca. 10 Jahren von der Existenz des Spiels erfahren. Ich kannte bis dahin nur '12 Tales' gameplay von alten Promo VHS Cassetten von ca. 1997/98 und dachte mir: 'Oh, das hab ich irgendwie nie gespielt. Holst es dir mal bei ebay.'
Das war der Moment wo mir klar wurde, dass 12 Tales nie erschienen war. :50:
Herrlich unschuldige Zeiten.:heul:

Und ich habe erst vor ca. 10 Jahren von der Existenz des Spiels erfahren. Ich kannte bis dahin nur '12 Tales' gameplay von alten Promo VHS Cassetten von ca. 1997/98 und dachte mir: 'Oh, das hab ich irgendwie nie gespielt. Holst es dir mal bei ebay.'
Und, hast es nachgeholt?

Und, hast es nachgeholt?
Ja, aber als Repromodul. Auch Verpackung und Anleitung Repro. Aber egal, fällt im Regal nicht auf. :zwinker2:
Noch lieber hätte ich aber dass 12 Tales endlich fertiggestellt und released wird.

Ich hab mir sogar noch den CBFD Soundtrack auf LP besorgt, allein weil das Cover so eine schöne Homage an die alten Disneyland Records LPs ist. :liebe:

Ich war früher der absolute Sega Fanboy, hab mir alles durch das Austragen von Prospekten erarbeitet.
Da war Virua Racing damals der absolute Endgegner für mich.

1000050389.webp

Mich würde interessieren, wer noch alles eine Einladung von Amazon bekommen hat. Hier wohl erst einer und auf Facebook habe ich noch von einem gehört. Ich hab nämlich sämtliche Verwandschaft dazu angestiegen, mal auf die Einladung zu klicken, damit es auch sicher was wird. :flummi:
Bisher Fehlanzeige

Nope, nichts soweit

Könnte aber auch an den Zöllen von Trump liegen, Nintendo wollte die pre orders ja verschieben, den Launch aber nicht. Vielleicht dann bald für 599 bestellbar :biggrin:

Bei mir auch noch nix von Amazon. Bei Otto hab ich mir sicherheitshalber schon eine bestellt.

Ich werde sie dann irgendwo gemütlich kaufen.

Nachdem der Preis in den USA sicher bald auf 550-600 USD steigen wird sollten wir hier genug Konsolen zur Verfügung haben.

Bei Media Markt kann man immer noch bestellen, seit Tagen jetzt, schon seltsam.

Mich würde interessieren, wer noch alles eine Einladung von Amazon bekommen hat. Hier wohl erst einer und auf Facebook habe ich noch von einem gehört. Ich hab nämlich sämtliche Verwandschaft dazu angestiegen, mal auf die Einladung zu klicken, damit es auch sicher was wird. :flummi:
Bisher Fehlanzeige
Ich hatte gestern Morgen eine Einladung von Amazon erhalten.

Sie sind eingeladen.

Sie können jetzt Switch 2 kaufen.
Ab dem Zeitpunkt, zu dem diese E-Mail gesendet wurde, haben Sie 22 Stunden Zeit, um diesen Kauf abzuschließen.

hab ich was verpasst? wieso regt man sich über 90 euro auf?

kann mich noch erinnern, dass die super nintendo spiele damals über 200 mark gekostet haben ... inflationsbereinigt dürften das knapp 200 euro sein :zwinker:

Die Spiele musst du mir mal nennen.

Anhang anzeigen 264169

Wow, meine armen Eltern :biggrin:
Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, wie teuer die Spiele damals waren und ich hatte echt viele davon.

Die PC Spiele musste ich mir dann selbst kaufen, da war command and conquer tiberian sun das erste Spiel, was die 100 Mark Grenze erreicht hat, Shitstorm inklusive.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/fAbW5AY7C68?si=vTl45LdOV_C_CoVa

Cyberpunk 2077 läuft auf der Nintendo Switch 2 im Perfomance-Modus mit maximal 40 fps und kostet 70 Dollar (wahrscheinlich bei uns € 70) am 05.06.2025 laut Jason Schreier.

Cyberpunk 2077 kommt auf die Nintendo Switch 2, aber bereitet uns aus einem Grund ganz schön viel Sorge
Unser Ersteindruck war auf einem Anspiel-Event in Paris dahingehend ein bisschen zwiegespalten. Zwar sah das Spiel im Hosentaschenformat noch immer richtig schick aus, allerdings ruckelte es häufiger auf 25 fps runter.

Switch 2 ausprobiert: Preis, Spiele, Release-Datum & Ersteindruck!

Link: https://www.youtube.com/watch?v=F0ailaR5rkU

Hab gestern auch eine Einladung von Amazon bekommen und gleich mal vorbestellt.
Ging innerhalb eines Tages. Gestern Angefragt und nach ein paar Stunden die Einladung erhalten.

Ich habe auf keine der beiden Anfragen bisher eine Einladung erhalten. Wahrscheinlich mal wieder nicht qualifiziert, wie immer.

Zurück
Oben Unten