- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 3.544
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der Account meiner Frau ist qualifiziert - kein Prime, keine Bestelllungen, quasi ein toter Account. Also absolute Willkür.
Abfärbungen? Gib mal bitte Beispiele ...Mit roten Plastikverpackungen habe ich keine guten Erfahrungen. Von Verfärbungen bis kaputte Medien war schon alles dabei...
Aber so oder so: im Vergleich zur schlichten Switch Verpackung eine krasse Verschlechterung.
Meines Wissens nach, hat das MS kürzlich erst geändert. Neuere Spiele haben nur noch links oben das grüne Xbox-Logo und rechts oben steht in weißer Schrift "Xbox Series X". Gefällt mir deutlich besser, weil subtiler. Nintendo macht das bei den Switch-2-Verpackungen jetzt genau umgekehrt. Aber gut, zumindest kann man Spiele für Switch 1 und 2 so deutlich auseinander halten.XBox fetter grüner Balken, PS5 in blau
Da sieht man mal, wie lange ich schon nicht mehr in einem Laden war^^Meines Wissens nach, hat das MS kürzlich erst geändert. Neuere Spiele haben nur noch links oben das grüne Xbox-Logo und rechts oben steht in weißer Schrift "Xbox Series X". Gefällt mir deutlich besser, weil subtiler. Nintendo macht das bei den Switch-2-Verpackungen jetzt genau umgekehrt. Aber gut, zumindest kann man Spiele für Switch 1 und 2 so deutlich auseinander halten.XBox fetter grüner Balken, PS5 in blau
Amazon macht ja mehrere Auslösungsrunden. Da stand doch als Hinweis dabei, auch wenn man in der ersten Auslosung nicht dabei ist, muss man sich nicht nochmal für eine Einladung anmelden, sondern man ist dann automatisch bei den nächsten Runden auch mit dabei. Da kann also durchaus noch in den nächsten Wochen was bei dir kommen, auch wenn du bisher noch keine E-Mail erhalten hast.Glaubt ihr, man kann Otto trauen, dass die ohne Stornierung liefern? Dann würde ich dort bestellen, mit Amazon wird das nix mehr....
Mir ist es ehrlich gesagt auch nur aufgefallen, weil ich zufällig auf irgendeiner Webseite in einer kleinen News davon gelesen und dann mal bei den ganze neuen Spielen drauf geachtet habe. Sonst wäre es mir wohl auch nicht wirklich aufgefallen. Weiß gar nicht, wann es das letzte Mal war, dass ich in einem Laden ein Spiel gekauft habe... eigentlich etwas schade, aber so ist das heutzutage.Da sieht man mal, wie lange ich schon nicht mehr in einem Laden war^^Meines Wissens nach, hat das MS kürzlich erst geändert. Neuere Spiele haben nur noch links oben das grüne Xbox-Logo und rechts oben steht in weißer Schrift "Xbox Series X". Gefällt mir deutlich besser, weil subtiler. Nintendo macht das bei den Switch-2-Verpackungen jetzt genau umgekehrt. Aber gut, zumindest kann man Spiele für Switch 1 und 2 so deutlich auseinander halten.XBox fetter grüner Balken, PS5 in blau
Glaubt ihr, man kann Otto trauen, dass die ohne Stornierung liefern? Dann würde ich dort bestellen, mit Amazon wird das nix mehr....
Otto zuverlässiger als MediaMarkt/SaturnGlaubt ihr, man kann Otto trauen, dass die ohne Stornierung liefern? Dann würde ich dort bestellen, mit Amazon wird das nix mehr....
Also so weit ich das mitbekommen habe, soll Otto ziemlich zuverlässig sein. PS5 und Xbox Vorbestellungen sollen pünktlich angekommen sein.
Bei OTTO hat es damals reibungslos geklappt mit meiner PS5 Bestellung.Glaubt ihr, man kann Otto trauen, dass die ohne Stornierung liefern? Dann würde ich dort bestellen, mit Amazon wird das nix mehr....
Also so weit ich das mitbekommen habe, soll Otto ziemlich zuverlässig sein. PS5 und Xbox Vorbestellungen sollen pünktlich angekommen sein.
Entweder wirklich Sold Out oder sie entfernen das Einladungssystem und dann geht es danach ganz normal los.Auf Amazon DE ist die Switch2 nicht mehr verfügbar.
Nö, in keinem Fall. Habe bei OTTO bereits zweimal einen Storno erhalten.Glaubt ihr, man kann Otto trauen, dass die ohne Stornierung liefern? Dann würde ich dort bestellen, mit Amazon wird das nix mehr....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen