Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Absolut. Viele ältere Nintendo Spiele zählen auch heute noch zu meinen Favoriten und ich liebe es auch heute noch SNES und N64 zu zocken. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass das N64 meine Lieblingskonsole ist.@Bigbug: Nintendos Konsolen/Spiele waren grafisch noch nie auf dem Level des technisch maximal Möglichen. Dafür hat man mit Nintendo Spielen einfach nur Spaß - auch zum wiederholten Male.
Was nützt eine Top Konsole mit mehr als realistischer Grafik, wenn die Spiele fürn Arsch sind (oder in Callis Worten: sich wie Omma unten anfühlen🙃)?
Naja.... Nintendo Konsolen sind nicht immer Verkaufsschlager und ich denke es wird wieder viel aufs Marketing ankommen.Mein erster Eindruck ist, die Switch 2 wird floppen.
Niemals.
auf dem Bild sieht es so aus als ob der runde orangene und blaue Kreis am linken und rechten Controller beleuchtet sind?! Ist das so? Wäre cool. Im Video sieht es nicht beleuchtet aus!
Auf welche Nintendo IP freust du dich am meisten?Jetzt nimm doch dem Preti nich seine Träume, du Schuft!
Sach nu, welches Spiel wünscht du dir sehnlichst für die Switch2?Aha. Sachen gibt's. Bin halt nich so kluk wie du.
Wenn sie irgendwas mit Donkey Kong oder ein 3D Mario zum Launch bringen, haben sie mich eh wieder direkt am Haken.
In weiser Voraussicht die Launch Switch schon verkloppt, kriegt man ja noch unverschämte Preise für, das muss man Nintendo lassen.
Hoffe zum Start der Switch 2 sehnlichst auf Princess Peach 2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen