Nintendo Nintendo Switch 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hätte noch ergänzen sollen, dass es auf Nintendo eigene Ports bezogen ist.

Grundsätzlich eine feine Sache, dass Microsoft mehr Titel auf anderen Plattformen zur Verfügung stellt.

Freu mich sehr auf die neue Switch. Vor allem das sie etwas größer wird. Bei der Switch waren mir die Joy-Con‘s einen Tick zu klein. Da wird’s jetzt mit Sicherheit angenehmer zum zocken im Handheld Modus.

Außerdem hoff ich das dieses Jahr noch ein paar Hochkaräter rauskommen. (Mario Kart, neues 3D Mario und Metroid Prime Beyond) Das wär Perfekt.
Also gebt mal Gas Nintendo 😄

@Bigbug: Nintendos Konsolen/Spiele waren grafisch noch nie auf dem Level des technisch maximal Möglichen. Dafür hat man mit Nintendo Spielen einfach nur Spaß - auch zum wiederholten Male.

Was nützt eine Top Konsole mit mehr als realistischer Grafik, wenn die Spiele fürn Arsch sind (oder in Callis Worten: sich wie Omma unten anfühlen🙃)?
Absolut. Viele ältere Nintendo Spiele zählen auch heute noch zu meinen Favoriten und ich liebe es auch heute noch SNES und N64 zu zocken. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass das N64 meine Lieblingskonsole ist.

Kann mir aber schon vorstellen, daß viele Gamer erst mal bei der Switch 1 bleiben und dann irgendwann später upgraden.
Vor allem wenn dann ein Mario Kart 9 noch für die "alte" Switch erscheinen sollte (Warum soll sich Nintendo diesen Markt entgehen lassen).
Ich werde auf jeden Fall erst mit einer OLED Switch 2 einsteigen. Habe auf der Alten Switch noch einen Backlog.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/itpcsQQvgAQ?si=HwglAnrUPCTDxEn6

auf dem Bild sieht es so aus als ob der runde orangene und blaue Kreis am linken und rechten Controller beleuchtet sind?! Ist das so? Wäre cool. Im Video sieht es nicht beleuchtet aus!

Es täuscht einem die Beleuchtung nur vor. Im Video kann man deutlich erkennen, dass es nur Kunstoff ist - genau dasselbe wie auf der Innen-/Haftseite der Joycons.

Wenn sie irgendwas mit Donkey Kong oder ein 3D Mario zum Launch bringen, haben sie mich eh wieder direkt am Haken.
In weiser Voraussicht die Launch Switch schon verkloppt, kriegt man ja noch unverschämte Preise für, das muss man Nintendo lassen.

Bin ja auch gespannt ob die Switch2 die Switch1 Games in sachen Optik und Performance vielleicht ein wenig aufwertet.

Wenn sie irgendwas mit Donkey Kong oder ein 3D Mario zum Launch bringen, haben sie mich eh wieder direkt am Haken.
In weiser Voraussicht die Launch Switch schon verkloppt, kriegt man ja noch unverschämte Preise für, das muss man Nintendo lassen.

Nachdem jetzt erst Donkey Kong Returns HD erschienen ist würde ich nicht direkt auf einen neuen Donkey Kong Teil bauen.

Zurück
Oben Unten