SammelthreadParamount+

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 173
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 12.362
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Oktober 2024 Newsletter.

Überraschend viel älterer Stoff. Aber der ist dafür kaum nennenswert....

Lower Decks für mich, vorher müsst ich aber mal mit Staffel 3 anfangen.

Also in der offiziellen Aussendung für Dezember ist der Film nicht drin:

Woher hast du die Info?

Also in der offiziellen Aussendung für Dezember ist der Film nicht drin:

Woher hast du die Info?

Cashys Blog

Danger Diabolik (1968) ist ebenfalls mit Startdatum 01.12.2024 gelistet. Das kann ich gar nicht glauben.

Da hat ja ein Kollege in den Kommentaren ganz unten auch schon was dazu geschrieben.. :cool:
Sieht mir auch eher wie eine Liste für ein anderes Land aus..

"Also irgendwas stimmt mit eurer Liste nicht. Serienjunkies listet viel weniger auf!

Ja, mir kam das spanisch vor, deswegen hab ich da einen Kommentar hinterlassen. Mich nervt sowieso, dass Paramount die Titel nur noch im Original auflistet. Muss man sich bei Google erstmal die Übersetzung zusammensuchen.

Und die Liste war mir auch etwas zu lang. Hat mich schon gewundert, dass Paramount diesmal so viel zu bieten hat.

Lassen wir uns überraschen, ob Caschy oder Serienjunkies.de Recht behält :)

RGVEDA

Puh, hab das Ding jetzt für ein Jahr. Auf den ersten Blick sticht da ja mal gar nichts heraus, nicht mal die aktuelle Staffel von Yellowstone läuft da.

Hat jemand irgendwelche Empfehlungen?

Vorschau für Januar und Februar:

Paramount haut mal wieder voll auf die Kacke. Die haben in 2 Monaten weniger als andere Streamer in einer Woche.

Dennoch schau ich mir Sektion 31 und 1923 an.

Zum Dezember Newsletter: War ja klar, dass die Liste für ein anderes Land war, da sieht man mal, wie extrem wenig wir im Vergleich zu anderen Ländern hier bekommen.

Puh, hab das Ding jetzt für ein Jahr. Auf den ersten Blick sticht da ja mal gar nichts heraus, nicht mal die aktuelle Staffel von Yellowstone läuft da.

Hat jemand irgendwelche Empfehlungen?
Serien:

Tulsa King
Lioness
The Agency
Waco
Deadwood
Escape at Dannemora
Your Honor

und wenn gar nix geht:
King of Queens

Filme:

fast alle?

Wieso haben die eigentlich Seal Team Staffel 1-6 aber davon nur 3 nicht? Sind ja Disneyplus artige Zustände.

Die Serie wollte ich auch mal ausprobieren. Kann man sie empfehlen? Genauso gut oder besser als Lioness?

RGVEDA

Zurück
Oben Unten