SammelthreadParamount+

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 173
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 12.365
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schade. Dh. noch weniger Content auf P+. :aua:

Bin mal gespannt, wo es die Serie dann weiterhin bei uns zum Streamen gibt. Muss gestehen, mir macht die Neuauflage nämlich extrem viel Spaß.

Paramount Plus Juli und August 2024 Newsletter:

RGVEDA

Dann kommt selbst in 2 Monaten deutlich weniger zusammen als bei der Konkurrenz....oh Mann.

Oh - die klassische Hero Turtles Serie kommt :liebe:

Aber auch nur Staffel 3 mit 30 Episoden, wenn ich das richtig verstehe. Besser als nichts, aber dennoch wäre es wieder ein Wermutstropfen.

Soviel ich weiß hat die Serie einen ziemlichen Lizenzdschungel im Hintergrund, auch was die deutsche Fassung betrifft. Hinzu kommt das nicht wirklich klar ist, was bei Paramount als Staffel 3 geführt wird und was nicht. Damals wurde ja die Episodenreihenfolge sowie die Staffelzuteilung kreuz und quer gesendet und die deutsche Sendebänder sind da auch nicht korrekt. Kann also durchaus sein, dass Staffel 3 die ersten fünf Folgen von Staffel 1 beinhaltet, so wie es damals auch bei RTL gesendet wurde. Für die DVD Box hat KSM damals sogar die Fans fragen müssen, wie die korrekte Reihenfolge jetzt überhaupt ist, da vom Lizenzinhaber nix gscheites existiert.

Ich hätte niemals - absolut niemals - damit gerechnet, dass die überhaupt bei uns im Streaming landen. Von daher einfach mal positiv sehen und vielleicht kommt ja der Rest.

Sehr freuen würde ich mich auch über die 200x Serie, wo auf RTL2 damals nur die ersten 60 Episoden synchronisiert wurden. Aber die Serie würde ich gerne mal wieder sehen - gibt es ja nicht einmal auf DVD.

Am 11. August startet die siebte und letzte Staffel von SEAL Team bei Paramount+ US.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=d9PZYcQ0YIo

Kann man derzeit (03.07.2024) den fünften "Scream" Teil (2022) bei "Paramount+" schauen?

Hier zeige ich euch mal einen Vergleich zwischen der deutschen Paramount+ App und der nativen Apple Vision Pro US Paramount+ App
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/ykCOLJej6_k
und hier Stelle ich Disney+ Disney+ [Sammelthread] iTunes Neu in iTunes (DE) [iTunes] und Amazon Prime Video Amazon Prime Video [Sammelthread] vor.

Paramount Plus September 2024 Newsletter

RGVEDA

Immerhin Tulsa King für mich. Wobei da wohl noch ein wenig Zeit vergehen wird, bevor ich mich an die neue Season mache. Da gibts vorher noch div. andere Serien zu sehen.

Aber mei, irgendwie würde P+ auch als 2€ Prime Channel Zulage auch reichen, bei dem Angebot.

Die ersten zwei Episoden der siebten und letzten Staffel von SEAL Team ist seit heute bei Paramount+ US online.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten