Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Paramount+

Chemie ist Todes wurde schon wieder entfernt...
 
Die Serie läuft doch jetzt in der ARD. Ich meine zumindest, da mal eine Ankündigung gesehen zu haben.
 

ab 28.03 in der Mediathek, aber zeigt auch mal wieder das man sich beim Streaming nicht zu sicher sein soll.
 
Frage an die Experten hier bzgl des 3,98 Pakets : Wird das monatlich abgebucht und könnte ich das theoretisch nach 3 oder 4 Monaten kündigen wenn ich mit meinen Serien durch bin?

Die Waipu mit Wow Aktion läuft ja definitiv 12 Monate.
 

ab 28.03 in der Mediathek, aber zeigt auch mal wieder das man sich beim Streaming nicht zu sicher sein soll.
Und ich habe, u.a. wegen der Serie, letzte Woche das Abo abgeschlossen. 3,99€ bringen mich nicht um und ich will auch "Evil" weiterschauen, trotzdem irgendwie lustig.
 
Wegen Evil lohnt es sich, "Rabbit Hole" dagegen kann man sich sparen, da lohnt sich dann eher ein Rerun von 24. :zwinker2:
 
Das war nicht die Frage. Jungs.

Rabbit Hole war 24 Light, konnte man gucken.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #128
Ja, man kann monatlich kündigen. Es wird monatlich abgebucht. Ich habs über Amazon gemacht :)

RGVEDA
 
Für Paramount+ US-Nutzer:

Die Serie S.W.A.T. die eigentlich nach der sechsten Staffel eingestellt wurde, dann aber doch noch für eine letzte siebte Staffel verlängert wurde, ist dem "Tod" ein weiteres mal von der Schippe gesprungen. CBS hat eine achte Staffel bestehend aus 22 Episoden bestellt.

 
P+ haut im Mai mal wieder ordentlich auf die Kacke:

Unfassbar, wie wenig die rausbringen.

Gentleman in Moscow ist dennoch mal vorgemerkt, aber da warte ich mal auf die Kritiken ab.
 
Paramount+ ist im moment sehr schwach! Hatte ich ursprünglich nur wegen Halo und den ganzen Yellowstone ablegern! Paramount soll ja angeblich verkauft werden! Da ist nartürlich auch die Frage wie geht es weiter bzw. was wird verlängert?
 
Mir ist es völlig egal, wer Paramount schluckt, ob VW oder Bayern München, aber Disney darf diesen Hollywood Minikonzern nicht in seine gierigen Griffel bekommen. Seit Moonves dort gegangen worden ist, geht es nur noch bergab. Man hat sich mit den sauteuren (und z.T. strunzdoofen) "Star Trek"-Serien verkalkuliert, "Mission: Impossible" zieht auch nicht mehr wie früher... tja, und wenn das so ziemlich das Einzige ist, was man als Marken anzubieten hat, dann kommt man auf keinen grünen Zweig. Selbst Disney hat es bisher nicht geschafft, mit Disney+ in die Gewinnzone zu rauschen und da sind's ein paar Marken mehr und zudem wertvoller. (Jetzt aber wohl etwas weniger.) Irgendwie habe ich das Gefühl, daß SONY noch am Besten gefahren ist. Die haben keinen Strömungskanal und lizenzieren nur. Das Klügste, was sie machen konnten.
Was ich noch wissen wollte: hat sich Warner Bros. aus dem Bieterverfahren zurückgezogen?
 
Weiß jemand wann die dritte Staffel von "FROM" kommt? Oder generell irgendwelche Infos?
Letztes Jahr hatte ich irgendwo gelesen, dass Anfang 2024 diese erscheinen soll.
Danke schonmal.
 
Zurück
Oben