PBechtel
Administrator
- Hier seit
- 17.4.2018
- Reaktionen
- 6.584
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das Problem habe ich auch mit ganzen Folgen. Wollte eine Serie weiterschauen und war mir eigentlich sicher, dass ich die Folge schon gesehen hatte, wurde aber nicht angezeigt. Es fliegen Filme auch relativ schnell wieder raus, finde ich. Wollte mir Maverick anschauen, aber der war schon nicht mehr drin. Habe dann Dungeons & Dragons angesehen. War ganz nett, mehr aber nicht. Effekte waren qualitativ sehr unterschiedlich. Von schlecht bis ganz gut. Gleiches gilt für die Kulissen. Manchmal fast LARP-Feeling, stellenweise aber auch sehr gut. Story war sehr überschaubar. Rausgerissen haben es ein gut aufgelegter Chris Pine und Hugh Grant, sowie der recht gelungene Humor. Nach den für das Genre überraschend guten Kritiken war ich aber doch eher enttäuscht.Ich schaue gerade über die App Scream VI und habe erschreckt festgestellt, dass die Position, bei der ich den Film pausiert habe, nicht gespeichert wird.
Finde ich schon etwas rückständig.
Paramount+ halte ich persönlich für absolut entbehrlich.
Würde mich wundern, da ist doch gar nichts in 4K.Laut JustWatch ist From Dusk Till Dawn in 4k verfügbar. Schon jemand mit Account getestet?
Auch wenn es schlecht zu erkennen ist, es steht in der 4k Kategorie. Deshalb hat es mich gewundert.Würde mich wundern, da ist doch gar nichts in 4K.Laut JustWatch ist From Dusk Till Dawn in 4k verfügbar. Schon jemand mit Account getestet?
Ja, ist nicht in 4K.Laut JustWatch ist From Dusk Till Dawn in 4k verfügbar. Schon jemand mit Account getestet?
Du guckst aber über Prime Video Channel, oder? Dafür wird es auch bei JustWatch noch in HD angezeigt.Ja, ist nicht in 4K.Laut JustWatch ist From Dusk Till Dawn in 4k verfügbar. Schon jemand mit Account getestet?
Wenigstens ist es jetzt die Uncut version, vor ein paar Monaten war er noch geschnitten, obwohl er nicht mehr indiziert war.
Keine Ahnung, hab keine Erfahrung mit Paramount+, weil ich noch auf 4K in Deutschland warte. Ist mir gerade nur aufgefallen, dass es da eventuell Unterschiede gibt zwischen "normal" und als Amazon Channel.Ja, Prime Video Channel, aber nur noch bis morgen, dann läuft das Abo ab.
Ist die App denn besser?
Über Prime Video ist es auch nicht besser.Die app ist der letzte dreck. Merkt sich nie wo man zuletzt war, fremdsprachige zeichen und Schriften werden nie übersetzt, bildqualität ist mies, und neuerdings ist auch der ton asynchron weil die app micro Ruckler hat.
Prisoners of the Ghostland ist aber noch da...."Gesundschrumpfung" ist das neue Zauberwort:
„Senkgrube of Entertaiment“: Paramount+ entfernt Serien in Deutschland
Fast alle hiesigen Eigenproduktionen betroffenwww.fernsehserien.de
Nachdem ich den Artikel gelesen habe, wollte ich mal meine Watchlist checken...da sind auf einmal auch einige Titel nicht mehr vorhanden..sogar auch "Flucht aus Absolon" oder "Prisoners of the Ghostland" mit Nicolas Cage, dabei ist der erst vor ein paar Wochen hochgeladen worden.
Absurd.
Ist jetzt ab morgen 10.02. hierzulande im ProgrammIn den Staaten kommt M:I7 am 25.1. auf P+.
International dann erst irgendwann im Februar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen