Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mir sind zwei „nur“ zwei Stellen aufgefallen…Wir haben ihn im Zoopalast Berlin gesehen und uns sind keine Schnitte aufgefallen. Gibt es einen Schnittbericht oder Details, was genau fehlt?
Also bei uns sah man wie sie mit dem Meteoriten kollidiert und dann vom Himmel ins Meer fällt.Mir sind zwei „nur“ zwei Stellen aufgefallen…Wir haben ihn im Zoopalast Berlin gesehen und uns sind keine Schnitte aufgefallen. Gibt es einen Schnittbericht oder Details, was genau fehlt?
Durch diese Schnitte ergeben die Szenen (für mich) keinen Sinn.
Edit: Mein Spoiler wird nicht angezeigt! Habe ich was falsch gemacht? Im bearbeiten Modus wird er angezeigt…
Mist, dass wollte ich auch gerade posten, da warst Du schneller.
Genau diese Szenen haben bei uns gefehlt. Kann es sein das er bei euch ab erst sechs Jahren freigegeben war.Also bei uns sah man wie sie mit dem Meteoriten kollidiert und dann vom Himmel ins Meer fällt.Mir sind zwei „nur“ zwei Stellen aufgefallen…Wir haben ihn im Zoopalast Berlin gesehen und uns sind keine Schnitte aufgefallen. Gibt es einen Schnittbericht oder Details, was genau fehlt?
Edit: Mein Spoiler wird nicht angezeigt! Habe ich was falsch gemacht? Im bearbeiten Modus wird er angezeigt…
Laut Webseite FSK 0.Genau diese Szenen haben bei uns gefehlt. Kann es sein das er bei euch ab erst sechs Jahren freigegeben war.Also bei uns sah man wie sie mit dem Meteoriten kollidiert und dann vom Himmel ins Meer fällt.Mir sind zwei „nur“ zwei Stellen aufgefallen…Wir haben ihn im Zoopalast Berlin gesehen und uns sind keine Schnitte aufgefallen. Gibt es einen Schnittbericht oder Details, was genau fehlt?
Also bei uns sah man wie sie mit dem Meteoriten kollidiert und dann vom Himmel ins Meer fällt.Mir sind zwei „nur“ zwei Stellen aufgefallen…Wir haben ihn im Zoopalast Berlin gesehen und uns sind keine Schnitte aufgefallen. Gibt es einen Schnittbericht oder Details, was genau fehlt?
Die Skye Hintergrundgeschichte gibt es ja als Zusammenschnitt auf Youtube:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=rx_4dUv6Dxs
Kann ja mal jemand drauf achten, der da noch reingeht. Aber auch da ist Ryder "plötzlich" da.
Das war ja nur eine Idee, weil ich nicht weiß warum man das überhaupt so in der Art bearbeitet hat.Und warum sollte man um den Film zu straffen finale Handlungsszenen raus schneiden? LJSilver schreibt doch, dass er die Szenen gesehen hat die bei uns fehlten. Bei der Vorführung die ich mit meiner Familie gesehen habe ist keine Kollision mit dem Meteoriten zu sehen gewesen da kurz davor der Schnitt kam. Wie sie ins Wasser fällt war auch nicht zu sehen.
Das war auch mein Gedanke.Datt nimmt ja schon fast Kopp-inner-Kiste ähnliche Zustände an!![]()
Hier ist die Szene mit Skyes Herkunft nochmal als heimlicher Mitschnitt aus einem ausländischen Kino:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=GKLm-ZhMoXw
Da würde man ja am Song deutlich merken, wenn was fehlt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen