NewsPERDITA DURANGO - STATEMENT ZUR VERSCHIEBUNG UND REGELMÄSSIGE UPDATES (Stand 16.10.2024)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 213
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 18.391
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Moment, ihr habt mein Posting schon verstanden, oder? Ne scheinbar nicht.

Es wurden Vergleiche mit "Palion" gezogen. Und gesagt: Ich hoffe auf gewohnte "Wicked-Qualität" und ich habe gesagt: "Fahrt das Qualitäts-Ding mal etwas zurück", DENN WIR PACKEN ES DOCH NICHT SELBST EIN. Anders war meine Aussage nicht gemeint und weder böse noch irgendwie gegen den Kunden. Es ist irgendwie merkwürdig, dass hier über Gewisse Dinge gewitzelt werden darf und ICH scheinbar "unlocker" bin, wenn ich dann aber auch mal das ganze ewas "witziger" angehe, dann ist das ein "Schlag ins Gesicht"? Es hat doch nichts mit unserer Qualität zu tun, wenn irgendwo im Presswerk jemand Discs fallen lässt. Das liegt doch nicht in unserer Hand. Wir können nur sagen: BITTE LIEBES PRESSWERK - ES IST FÜR SAMMLER!

Es ist doch nunmal so, dass 3-4 Leute "Kratzer" auf der Disc haben, die scheinbar aber auch unterschiedlich wahrgenommen werden. Ich würde einmal ganz fest behaupten, dass wir hier am Ende des Tages nicht mehr E-Mails bekommen als bei Rawhead Rex oder In the Heat of the Night. Es geht doch nur darum, dass man nicht direkt in ein Panik-Modus verfällt. So und wenn jemand ein Kratzer hat und diese Disc reklamieren will, dann eine kurze E-Mails und man bekommt Ersatz. Alles ganz entspannt.

Also nochmal: Wir haben keinen Einfluss auf Dienstleister und sind mega angenervt um jede Reklamation. Egal ob Kratzer auf dem Book, Kratzer auf den Disc usw. Aber es macht kein Sinn, dass wir Seitenlang über Kratzer auf den Discs sprechen, als wäre das jetzt ein Serienfehler.

Ich habe jetzt mal 20 MBs für Promozwecke geöffnet und keine hatte einen Kratzer.

Also alles easy und wer mit irgendwas unzufrieden ist, der meldet sich einfach bei uns. Glaube nicht, dass wir jemals jemanden nicht geholfen haben, oder?

Vielleicht sollte man auch mal von dem "Qualitäts-Ding" wegkommen, schließlich packen wir die Disc nicht selbst ein.
Diese Aussage finde ich ehrlich gesagt erschreckend. Als Kunde erwarte ich eine fehlerfreie Disc. Mir ist nicht bekannt, dass in den Spezifikationen von UHD und BD Kratzer als immanenter Bestandteil genannt werden. Sicherlich führt nicht jeder Kratzer zu Abspielproblemen, aber ich hatte derartige Probleme zuletzt einige (wenige) Male.
Besonders Kratzer in „Laufrichtung“ sind definitiv problematisch.

Nun gut, der Support vom Wicked Shop wird mir sicher kommende Woche antworten und das Problem gewohnt kompetent lösen.
Sorry, ich hab gerade erklärt. Es war nur drauf bezogen, dass von gewohnter Wicked-Qualität gesprochen wird. Aber wir haben ja kein Einfluss drauf. Wir können im Fall, dass es öfters vorkommt uns auch nur beim Dienstleister melden und fragen, ob die nicht mal besser aufpassen können. Und die Frage ist ja, von was für "Kratzer" wir sprechen. Lange in Laufrichtung, oder 2mm am Rand. Da gibt es ja sogar Toleranzen vom Presswerk. Ich kann da gerne mal nachfragen, ob die da ein offizielles Statement zu "Kratzern" gibt. Und wie gesagt, bisher haben wir jedem was getauscht, oder? Sogar Dinge, die wir eigentlich nicht tauschen müssten.

Nur legt nicht jedes Wort hier auf die Goldwaage (ich meine nicht dich), obgleich ihr genau wisst, wie ich ticke.

Vielleicht sollte man auch mal von dem "Qualitäts-Ding" wegkommen, schließlich packen wir die Disc nicht selbst ein.
Diese Aussage finde ich ehrlich gesagt erschreckend. Als Kunde erwarte ich eine fehlerfreie Disc. Mir ist nicht bekannt, dass in den Spezifikationen von UHD und BD Kratzer als immanenter Bestandteil genannt werden. Sicherlich führt nicht jeder Kratzer zu Abspielproblemen, aber ich hatte derartige Probleme zuletzt einige (wenige) Male.
Besonders Kratzer in „Laufrichtung“ sind definitiv problematisch.

Nun gut, der Support vom Wicked Shop wird mir sicher kommende Woche antworten und das Problem gewohnt kompetent lösen.
Das werden wir sicherlich ers tmal abwarten müssen :56:, wie im konkreten Fall von Herstellerseite eine Lösung angeboten wird, aber generell finde ich diese Aussage auch schon schwierig :teach: und wäre ich dünnhäutiger, würde ich das als Schlag in die Fresse eines Kunden sehen :baehh:, denn im Grunde bedeutet das: Preise rauf (was ich auch nachvollziehen kann :60:), dafür Qualität runter oder Kunde, schieb das Geld rüber und stell dich nicht so an !

Aber für was denn jetzt eine Lösung? Es gibt doch offiziell gar kein Problem. Genau das meinte ich. Es kommt ein neues Produkt und jetzt reden wir Seitenlang über etwas, was bisher vielleicht 5 Leute betrifft. Ich sage, dass ich X-Stück geöffnet habe und kein Problem habe und trotzdem wird aus Einzelfälle ein "Problem". Bei sowas vergeht mir dann ein wenig die Lust im Forum aktiv zu sein.

Und was wäre den eine Lösung das es keine "zerkratzen" Discs gibt? Es gibt keine, weil niemand kann den Zustand einer Disc sehen, bis er sie aus der Verpackung nimmt.

Da könnte ich ja fragen: Ab welchen Betrag darf ich denn fehlerfreie Ware erwarten :66:?

Ich habe durchaus Verständnis dafür, das so ein Produktionsprozeß kompliziert, anstrengend, entnervend und auch finanziell nicht immer so richtig überschaubar ist und dann nachträglich Reklamationen, die man nicht direkt zu verantworten hat und auch noch möglicherweise Geld kosten :79:.. trotzdem sollte man als Geschäftsleitung so einen Kommentar bei allem Unmut so nicht raushauen !

Ich hatte bei Wicked selten Probleme und wenn es welche gab, wie z.B. Dellen am Mediabook usw. wurde immer Problemlos ersetzt, dass ein Produkt durchgängig Mängel aufweist habe ich von Wicked noch nie erlebt und sowas wie das Menüproblem bei Necronomicon wurde auch behoben. Ich sehe hier keinen Grund sich aufzuregen, da der Wicked-Support immer sehr kooperativ ist.

Am 24.10. verschickt, heute in der Schweiz ausgeliefert, also 6 Tage unterwegs inklusive 3 Tage Zollbehandlung. Karton war recht lädiert, aber der Inhalt makellos. Dank an Patric für die gute Verpackung! Und: keinerlei Kratzer zu entdecken... Vielen Dank für ein weiteres super Release!

Meine ist auch unbeschadet angekommen und auf den Discs sind auch keine Kratzer. Vielen Dank! Schönes Mediabook mit bisschen was zum Schmökern. Vielleicht schau ich den heute auch direkt an.
Für eure Artcards muss ich mir aber mal eine Lösung überlegen. Die Einzelkarten kann man ja einfach mit in die Mediabooks legen. Bei 10 Stück wird's da schon schwieriger.

Meine ist auch unbeschadet angekommen und auf den Discs sind auch keine Kratzer. Vielen Dank! Schönes Mediabook mit bisschen was zum Schmökern. Vielleicht schau ich den heute auch direkt an.
Für eure Artcards muss ich mir aber mal eine Lösung überlegen. Die Einzelkarten kann man ja einfach mit in die Mediabooks legen. Bei 10 Stück wird's da schon schwieriger.
Einfach das Mediabook in eine Schutzfolien und die Artcards dazu. Dann fliegen sie nicht lose herum und fallen auch nicht raus, wenn man den Film aus dem Regal nimmt.

Einfach das Mediabook in eine Schutzfolien und die Artcards dazu. Dann fliegen sie nicht lose herum und fallen auch nicht raus, wenn man den Film aus dem Regal nimmt.
Ich hab einfach einen größeren Karton von einer Wicked Lieferung aufgehoben, da kommen dann immer die ganzen Goodies von Wicked Vision rein.

Gerade geschaut. Richtig guter Film in toller Restaurierung! Bardem spielt super und James Gandolfini hat auch wieder eine super Rolle abbekommen. Das ganze passt wirklich gut in die gestörte Welt von Barry Gifford (Wild at Heart) und macht mächtig spaß. Dabei haut der Film auch richtig schön auf die Kacke und hält sich auch bei expliziten Szenen nicht zurück. Vielen Dank an Wicked Vision für diese top-Veröffentlichung.

Ist bei mir diese Woche eingetroffen... gestern nach langer Zeit wieder einmal gesichtet... traumhafte Veröffentlichung:liebe:
Vielen Dank Wicked Vison:flummi:
Bei mir sind alle Discs kratzerfrei:winkewinke:

Zurück
Oben Unten