Vielleicht sollte man auch mal von dem "Qualitäts-Ding" wegkommen, schließlich packen wir die Disc nicht selbst ein.
Diese Aussage finde ich ehrlich gesagt erschreckend. Als Kunde erwarte ich eine fehlerfreie Disc. Mir ist nicht bekannt, dass in den Spezifikationen von UHD und BD Kratzer als immanenter Bestandteil genannt werden. Sicherlich führt nicht jeder Kratzer zu Abspielproblemen, aber ich hatte derartige Probleme zuletzt einige (wenige) Male.
Besonders Kratzer in „Laufrichtung“ sind definitiv problematisch.
Nun gut, der Support vom Wicked Shop wird mir sicher kommende Woche antworten und das Problem gewohnt kompetent lösen.
Das werden wir sicherlich ers tmal abwarten müssen
, wie im konkreten Fall von Herstellerseite eine Lösung angeboten wird, aber generell finde ich diese Aussage auch schon schwierig
und wäre ich dünnhäutiger, würde ich das als Schlag in die Fresse eines Kunden sehen
, denn im Grunde bedeutet das: Preise rauf (was ich auch nachvollziehen kann
), dafür Qualität runter oder Kunde, schieb das Geld rüber und stell dich nicht so an !