Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Es gibt halt Kratzer und Kratzer. Also kein Grund direkt in Panik zu verfallen. ;)
5 Mediabooks hintereinander aufgemacht und keine Kratzer dabei! Machen wir einfach einen neuen Thread: "Zeigt her eure Kratzer"!
Wir springen ja bei Syndikat und Massaker in Klasse 13 über unseren Schatten da wir wissen, das die Zielgruppe ein Mediabook erwartet...
Diese Aussage finde ich ehrlich gesagt erschreckend. Als Kunde erwarte ich eine fehlerfreie Disc. Mir ist nicht bekannt, dass in den Spezifikationen von UHD und BD Kratzer als immanenter Bestandteil genannt werden. Sicherlich führt nicht jeder Kratzer zu Abspielproblemen, aber ich hatte derartige Probleme zuletzt einige (wenige) Male.Vielleicht sollte man auch mal von dem "Qualitäts-Ding" wegkommen, schließlich packen wir die Disc nicht selbst ein.
Das du dir diese Stelle von meinem Post hier rauspickst ist sowas von am Thema vorbei…just sayin…Wir springen ja bei Syndikat und Massaker in Klasse 13 über unseren Schatten da wir wissen, das die Zielgruppe ein Mediabook erwartet...
"Erwartet" hätte ich eine deutsche Tonspur welche durchgehend synchron ist.
Hätte den Erstkäufern vermutlich schon völlig ausgereicht.
Weil es das Einzige ist, was mich bis jetzt persönlich betrifft, denn...just paying...Das du dir diese Stelle von meinem Post hier rauspickst ist sowas von am Thema vorbei…just sayin…
Von "Absicht" oder dass ihr dafür "bekannt" seid habe ich keine einzige Silbe geschrieben.Haben wir natürlich alles aus purer Absicht gemacht und nur weil wir bekannt dafür sind. 😉
Könnte es eventuell daran liegen, dass sich herumgesprochen hat, dass die Disc nur für OT-Gucker brauchbar ist?Freu dich lieber das eine korrigierte Disc kommt, der Titel läuft nämlich höchst bescheiden.
Das würden aber auch nur Labels machen, mit denen ihr euch sicher nicht vergleichen wollt.Andere wären das Thema garnicht erst angegangen.
Wäre schön wenn er mal im Sale ist 😉Aktuell erstmal nicht geplant. Im Idealfall verkaufen wir alles in unserem Shop. Der ganze Aufwand muss sich ja auch rechnen, vor allem wenn wir EL DIA DELA BESTIA komplett in 4K restaurieren wollen.
Meine persönliche Meinung zum Thema Mediabooks, die ich schon öfter kundgetan habe und auch weiterhin vertrete:
Sein lassen, es geht auch ohne.
Spart Geld, Zeit, Nerven und man besinnt sich wieder auf das Wesentliche: Den Film - nicht die Verpackung.
Das würde den deutschen Filmfans und Sammlern insgesamt gut tun.
Das Problem an der Sache: Viele Anbieter werden nur noch mit Mediabooks in Verbindung gebracht bzw. haben sich dieser Verpackung verschrieben.
Davon wieder wegzukommen...das wäre die große Kunst.
Wäre schön wenn er mal im Sale ist 😉
Nein, das denke ich nicht.Könnte es eventuell daran liegen, dass sich herumgesprochen hat, dass die Disc nur für OT-Gucker brauchbar ist?Freu dich lieber das eine korrigierte Disc kommt, der Titel läuft nämlich höchst bescheiden.
Wenn es daran nicht liegt, ist es für mich noch unverständlicher, dass ihr von dem Titel MBs bringt.
Je mehr Trinkgeld du einnimmst, desto knauseriger wirst du.Wäre schön wenn er mal im Sale ist 😉Aktuell erstmal nicht geplant. Im Idealfall verkaufen wir alles in unserem Shop. Der ganze Aufwand muss sich ja auch rechnen, vor allem wenn wir EL DIA DELA BESTIA komplett in 4K restaurieren wollen.
Das werden wir sicherlich ers tmal abwarten müssen , wie im konkreten Fall von Herstellerseite eine Lösung angeboten wird, aber generell finde ich diese Aussage auch schon schwierig und wäre ich dünnhäutiger, würde ich das als Schlag in die Fresse eines Kunden sehen , denn im Grunde bedeutet das: Preise rauf (was ich auch nachvollziehen kann ), dafür Qualität runter oder Kunde, schieb das Geld rüber und stell dich nicht so an !Diese Aussage finde ich ehrlich gesagt erschreckend. Als Kunde erwarte ich eine fehlerfreie Disc. Mir ist nicht bekannt, dass in den Spezifikationen von UHD und BD Kratzer als immanenter Bestandteil genannt werden. Sicherlich führt nicht jeder Kratzer zu Abspielproblemen, aber ich hatte derartige Probleme zuletzt einige (wenige) Male.Vielleicht sollte man auch mal von dem "Qualitäts-Ding" wegkommen, schließlich packen wir die Disc nicht selbst ein.
Besonders Kratzer in „Laufrichtung“ sind definitiv problematisch.
Nun gut, der Support vom Wicked Shop wird mir sicher kommende Woche antworten und das Problem gewohnt kompetent lösen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen