NewsPERDITA DURANGO - STATEMENT ZUR VERSCHIEBUNG UND REGELMÄSSIGE UPDATES (Stand 16.10.2024)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 217
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 19.412
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die UHD ist jetzt auch gecheckt.

IMG_7239.webp

Die Hand da unten ist meine. Hab sie mir abgebissen, nachdem ich den Film jetzt zum 20x gesehen habe. :50:

Hätte jetzt auf mehr Feedback gehofft. Traurig in die Ecke geh und mir selbst den Bauch pinseln!:trost:
Lieber spät als nie: Wooooooooow:liebe::anbei::72:
Besonders gefällt mir, dass der Blaufilter bei der Zeremonie nicht beibehalten wurde. Das hat mich extrem gestört und irritiert.
Ich kann es kaum noch erwarten, den Film endlich wieder zu sehen - in bester Wicked Qualität.

So, jetzt gibt es kein zurück mehr. Discs sind im Presswerk und heute endlich die Auftragsbestätigung bekommen. In 3 Wochen haben die reinen Discs auf Lager, die dann weiter zu MB-Hersteller gehen. Schauen wir mal.

Ich bekomme hier zum ersten Mal Einblick in die ganze Arbeit die zu so einem tollen Endprodukt führt. Ich bin sehr begeistert und kann es kaum noch erwarten bis ich Perdita Durango (und alles andere was ich zwischenzeitlich bestellt habe) in meinen Händen halten darf. Auch wenn mir die Fachexpertise fehlt, finde ich dennoch das hier großartige Arbeit geleistet wurde, Hut ab.

Eine Frage habe ich dennoch, kann man eigentlich einen ungefähren Zeitraum nennen, wie lange es vom Presswerk bis zum klingelden Postmann dauert?

Ich wäre auch dabei, ich hoffe man bekommt auch ein UHD MB ohne gleich an Day 1 zuzuschlagen.

Ich wäre auch dabei, ich hoffe man bekommt auch ein UHD MB ohne gleich an Day 1 zuzuschlagen.
Moin, du kannst das Ding doch seit Mai vorbestellen. :)

Kaufen grad alle die Arrow, haben also noch genug da.

Sobald die gepressten Disc am 9.10 bei IBA sind. Können wir auch ziemlich genau sagen, wann wir ausliefern können.

Moin, du kannst das Ding doch seit Mai vorbestellen. :)

Kaufen grad alle die Arrow, haben also noch genug da.

Sobald die gepressten Disc am 9.10 bei IBA sind. Können wir auch ziemlich genau sagen, wann wir ausliefern können.
Erledigt! :) Bin auch sehr gespannt, ich hatte ihn vor einer Ewigkeit auf DVD, dann irgendwie aus den Augen verloren, also keine Blu-ray.... gut so, jetzt kann dann (wenn es soweit ist) diese schon UHD VÖ in meine Sammlung.

Eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber vielleicht bestelle ich den doch noch mal irgendwann mal mit dazu. Die Top-Quali, der Aufwand und am Ende gefällt mir Film vielleicht doch.

Eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber vielleicht bestelle ich den doch noch mal irgendwann mal mit dazu. Die Top-Quali, der Aufwand und am Ende gefällt mir Film vielleicht doch.
Wäre kein Fehler, Perdita Durango ist einer der geilsten mexikanischen Filme auf dem Planeten! Nach From Dusk Till Dawn gleich auf Platz 2 bei mir.

So, weiterhin sollen am 9.10 die Discs eintreffen. Wir hoffen daher, bald einen Termin zu haben.
Der Druck, der immer größer wird, weil ich seit Samstag an nichts anderes als den 9.10. denke und bisher vom guten, alten Toxie noch nichts vernehmbar ist, weil die Discs vermutlich noch nicht eingetroffen sind. 😅

Eine bildlich-metaphorische Darstellung des mentalen Zustands:
zitronenpresse.webp

Da ich ja keine Ahnung habe und auf die Gefahr hin das die Prozedur hier im Forum bereits beschrieben wurde. Aber was passiert dort? Werden die Discs jetzt in die Mediabooks verpackt oder was machen die noch so? Sind die für den gesamten Inhalt zuständig oder haben die auch Zulieferer.

Ich habe so Bock auf das Bundle.

Da ich ja keine Ahnung habe und auf die Gefahr hin das die Prozedur hier im Forum bereits beschrieben wurde. Aber was passiert dort? Werden die Discs jetzt in die Mediabooks verpackt oder was machen die noch so? Sind die für den gesamten Inhalt zuständig oder haben die auch Zulieferer.

Dort legt man die drei Discs ein und verschweißt alles. Dann kommen die Sachen zu uns.

Dort legt man die drei Discs ein und verschweißt alles. Dann kommen die Sachen zu uns.
Das könnte doch auch Sinthoras machen...

Zurück
Oben Unten