NewsPERDITA DURANGO - STATEMENT ZUR VERSCHIEBUNG UND REGELMÄSSIGE UPDATES (Stand 16.10.2024)

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 130
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 12.974
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Oh, das sind tolle Nachrichten - wobei für mich "La comunidad - Allein unter Nachbarn" deutlich höher auf der Wunschliste steht. Ganz zu schweigen von dem genialen "Muertos de risa" und "Mi gran noche" als deutsche Erstveröffentlichungen. "Veneciafrenia" kenne ich selbst noch nicht - kann aber gerne auch auf die Liste...

Nichts desto trotz freue ich mich riesig auf "Perdita" - die Screenshots haben mich wirklich begeistert und beruhigt das der vierte Nachkauf sich definitv gelohnt hat...
Allein unter Nachbarn ist doch ebenso schon angekündigt.
 
Oh, das sind tolle Nachrichten - wobei für mich "La comunidad - Allein unter Nachbarn" deutlich höher auf der Wunschliste steht. Ganz zu schweigen von dem genialen "Muertos de risa" und "Mi gran noche" als deutsche Erstveröffentlichungen. "Veneciafrenia" kenne ich selbst noch nicht - kann aber gerne auch auf die Liste...

Nichts desto trotz freue ich mich riesig auf "Perdita" - die Screenshots haben mich wirklich begeistert und beruhigt das der vierte Nachkauf sich definitv gelohnt hat...
Allein unter Nachbarn ist doch ebenso schon angekündigt.
Mit dem gibt es aber seit Jahren Material-Probleme, dass es nervt. Aber ich bleib dran.
 
Nur ein kleiner Teil, (ca. 150‘Stück) die wir vorbereitet haben. Neben dem Drucker sind dann Finale Kartons und brauchen nur noch einen DHL-Schein. Aber wie gesagt: Wir versenden jetzt noch nicht.

IMG_7665.webp
IMG_7666.webp


Morgen gehts weiter.
 
Weil es im Nightmare 1-Thread angesprochen wurde.
Lief die Fassung auf dem Fantasy Film Fest 138 Minuten?
Ich erinnere mich das in der Moviestar neben den 128 Minuten diese Lauflänge mit angegeben war.
 
Weil es im Nightmare 1-Thread angesprochen wurde.
Lief die Fassung auf dem Fantasy Film Fest 138 Minuten?
Ich erinnere mich das in der Moviestar neben den 128 Minuten diese Lauflänge mit angegeben war.
The original Spanish version, presented by the director at the 1998 Fantasy Film Festival 1998 in Munich, runs 10 minutes longer and features more sex and violence.

Also ja, müsste 138 Minuten gewesen sein.
 
Weil es im Nightmare 1-Thread angesprochen wurde.
Lief die Fassung auf dem Fantasy Film Fest 138 Minuten?
Ich erinnere mich das in der Moviestar neben den 128 Minuten diese Lauflänge mit angegeben war.
The original Spanish version, presented by the director at the 1998 Fantasy Film Festival 1998 in Munich, runs 10 minutes longer and features more sex and violence.

Also ja, müsste 138 Minuten gewesen sein.
Danke für die Antwort.
Nur wieso hat Iglesias die 10 Minuten rausgeschnitten?
 
Weil es im Nightmare 1-Thread angesprochen wurde.
Lief die Fassung auf dem Fantasy Film Fest 138 Minuten?
Ich erinnere mich das in der Moviestar neben den 128 Minuten diese Lauflänge mit angegeben war.
The original Spanish version, presented by the director at the 1998 Fantasy Film Festival 1998 in Munich, runs 10 minutes longer and features more sex and violence.

Also ja, müsste 138 Minuten gewesen sein.
Danke für die Antwort.
Nur wieso hat Iglesias die 10 Minuten rausgeschnitten?
Das kann viele Gründe haben. Zu lang, Pacing, schlechte Effekte .. gab einige Stimmen nach dem Festival, die man noch Online findet, die den Film als zu lang empfunden haben. Denke mal, der hat sich an der Kritik orientiert.
 
Und warum habt ihr die Szenen dann nicht für eure Veröffentlichung aufgetrieben? ;)
Weil ich es schon in einem anderen Threads schrieb, dass es diese nicht mehr gibt. Glaub mir, wir haben alles abgesucht, was es zu Perdita gibt. Und wenn der Regisseur damals schon den Kram weggeworfen hat (da hat man die Rollen nicht behalten), dann sind diese Weg. Frage beantwortet ;)
 
Danke für die Antwort.

Ich habe tatsächlich heute zum ersten Mal davon gehört, normalerweise schlagen bei sowas ja mindestens 10 Leute ständig Alarm und wie gesagt bis heute hab ich davon noch in keinem Thread etwas mitbekommen (das mag aber meiner Unaufmerksamkeit geschuldet sein ;)

Hätte mich auch gewundert, wenn Ihr das nicht versucht hättet :)
 
Zurück
Oben Unten