NewsPERDITA DURANGO - STATEMENT ZUR VERSCHIEBUNG UND REGELMÄSSIGE UPDATES (Stand 16.10.2024)

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 130
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 12.974
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dort legt man die drei Discs ein und verschweißt alles. Dann kommen die Sachen zu uns.
Das ist also die Stelle, an der die größte Gefahr besteht, dass die Discs verkratzt werden könnten!?

Nicht bei euch, aber bei anderen Labels ...
Das kommt drauf an.

IBA macht glaub ich nur Verpackung und Konfektionierung. Im Fall von Wicked also die Mediabooks und anschließende Bestückung derselben. Die Discs kommen aber vom Presswerk.

Gibt auch all in one Anbieter auf dem Markt, wenn man da ein bisschen im Netz recherchiert. Also sprich Presswerke, die gleich selbst die Verpackung mit machen. Kommt dann entsprechend drauf an, wo welches Label was machen lässt.

Da du ja vermutlich auf Plaion anspielst: Bei deren kleinen MBs weiß ich leider nicht, wo die hergestellt werden.
 
Die Einschläge werden kürzer …







IMG_7644.webp


IMG_7646.webp

IMG_7647.webp
 
Ihr müsst euch nur vor nen Spiegel stellen und 3 mal „PERDITA DURANGO“ rufen und schon steht Toxie mit dem Mediabook vor der Tür! :liebe:

* Funktioniert evtl. nicht beim Scanavo
* Alle Angaben ohne Gewähr
 
IMG_7654.webp
IMG_7655.webp
IMG_7656.webp
IMG_7657.webp


So, bevor sich hier alle in die Schlüpper machen und aufs Wochenende freuen. Es wird keiner dieses Wochenende ein Paket bekommen!

Wir werden jetzt alle Bestellungen vorbereiten, was teilweise durch viele Querbestellungen, Zusammenfügen usw. nochmal aufwendiger als sonst ist. Daher machen wir erstmal die Pakete fertig und werden dann wahrscheinlich immer in 100-200er Schritten verschicken. Somit verhindern wir, dass Samstag die ersten Facebook Fotos auftauchen und wir mit E-Mails bombardiert werden und Leute ggf öffentlich ihren Frust ablassen. Dann lieber soviel wie möglich zeitgleich verschicken und das bedeutet jetzt eine gute Vorbereitung.

Wir legen los!
 
Daher machen wir erstmal die Pakete fertig und werden dann wahrscheinlich immer in 100-200er Schritten verschicken. Somit verhindern wir, dass Samstag die ersten Facebook Fotos auftauchen und wir mit E-Mails bombardiert werden und Leute ggf öffentlich ihren Frust ablassen. Dann lieber soviel wie möglich zeitgleich verschicken und das bedeutet jetzt eine gute Vorbereitung.

Wir legen los!
Ihr tut mir echt leid…
 
Freue mich schon darauf, den Film zum erstenmal zu sehen.
Hatte mal die DVD gekauft, aber die wurde irgendwie nie ausgepackt.
Ich glaube, die hatte auch dasselbe (hässliche) Motiv als Cover.

Dann kommen Frau Durango und die Poltergeister ja jetzt bald an, fein! :liebe:
 
Meins hängt an „Dracula braucht frisches Blut“ und hoffe, dass Anolis rechtzeitig liefert… 😅
 
Und ich hoffe nur das der Store noch rechtzeitig online geht, damit ich noch ein paar Artikel mitbestellen kann :biggrin:
 
Oh, das sind tolle Nachrichten - wobei für mich "La comunidad - Allein unter Nachbarn" deutlich höher auf der Wunschliste steht. Ganz zu schweigen von dem genialen "Muertos de risa" und "Mi gran noche" als deutsche Erstveröffentlichungen. "Veneciafrenia" kenne ich selbst noch nicht - kann aber gerne auch auf die Liste...

Nichts desto trotz freue ich mich riesig auf "Perdita" - die Screenshots haben mich wirklich begeistert und beruhigt das der vierte Nachkauf sich definitv gelohnt hat...
 
Zurück
Oben Unten