Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja. Derlei ist schon was Besonderes. War ja auch das Lockmittel, um Zuschauer ins Kino zu bringen. Aber der Film ist für sein Alter auch ziemlich gut und teuer (technicolor) produziert. Die Bücher sind auch recht bekannt bei sffans, jedenfalls. Wundert mich schon lange, daß der kein update bekommt. Ob es schon was in den usa zb gibt, weiss ich nicht. Vermutlich nicht, sonst hätte wahrscheinlich jemand schon das master lizenziert.Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich liebe diese alten Cover!!
Update: Es gibt einen 4k Scan und mindestens in UK und AUS bereits blu davon.. Dann hoffe ich mal..Mir ist noch ein Klassiker eingefallen, der eigentlich was für anolis sein sollte:
“Der jüngste Tag“
nach einem SFKlassiker von Robert Wylie. Leider wurde das zweite Buch der Serie (beide in D. bei Heyne erschienen) nicht auch verfilmt, obwohl das ursprünglich so geplant war.
Der jüngste Tag (1951) - IMDb
Der jüngste Tag: Directed by Rudolph Maté. With Richard Derr, Barbara Rush, Peter Hansen, John Hoyt. As a new star and planet hurtle toward a doomed Earth, a small group of survivalists frantically work to complete the rocket which will take them to their new home.
www.imdb.com
Da gibts in D. nur eine alte mittelmäßige DVD. Produzent war der spätere Regisseur von „Die Zeitmaschine“ (1960).
Die Rechte liegen vermutlich immer noch bei Paramount, also nicht völlig unmöglich..
Und da sowieso der Zeitraum um die 50er erweitert wurde..
ja, ist das französische motiv. finde es trotzdem schade das man das motiv vom flyer nicht als zusätzliches cover c anbietet.Kann es sein, dass die diesjährige Sommerpause länger war als sonst? Hab schon Anolis-Entzug...
Den Film fand ich eigentlich nicht so dolle, aber ich werde ihm noch ne Chance geben.
Cover B ist übrigens ein ganz anderes Motiv wie noch auf dem letzten Flyer. Das sollte jetzt das französische Motiv sein.
ja, ist das französische motiv. finde es trotzdem schade das man das motiv vom flyer nicht als zusätzliches cover c anbietet.Kann es sein, dass die diesjährige Sommerpause länger war als sonst? Hab schon Anolis-Entzug...
Den Film fand ich eigentlich nicht so dolle, aber ich werde ihm noch ne Chance geben.
Cover B ist übrigens ein ganz anderes Motiv wie noch auf dem letzten Flyer. Das sollte jetzt das französische Motiv sein.
Ein Anolis-KC von diesem Film nehme ich sofort. Die bisherige Ramsch-DVD war unwürdig.ja, ist das französische motiv. finde es trotzdem schade das man das motiv vom flyer nicht als zusätzliches cover c anbietet.Kann es sein, dass die diesjährige Sommerpause länger war als sonst? Hab schon Anolis-Entzug...
Vielleicht hat das einen Grund und der lautet, dass man später noch eine entschlackte Keepcase-Variante/Hardbox plant. Mit vielleicht diesem Cover.
Ich müsste mir den Film und besagte DVD nochmal zu Gemüte führen. Kann mich nicht mehr an die Qualität erinnern. An den Film selbst kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht mehr richtig erinnern. So wirklich war er wohl nicht mein Fall.Ein Anolis-KC von diesem Film nehme ich sofort. Die bisherige Ramsch-DVD war unwürdig.ja, ist das französische motiv. finde es trotzdem schade das man das motiv vom flyer nicht als zusätzliches cover c anbietet.Kann es sein, dass die diesjährige Sommerpause länger war als sonst? Hab schon Anolis-Entzug...
Vielleicht hat das einen Grund und der lautet, dass man später noch eine entschlackte Keepcase-Variante/Hardbox plant. Mit vielleicht diesem Cover.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen