Plaion Pictures Shop - ehemals Koch Films

• Ersteller Ersteller Shopping Zombie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 155
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 11.916
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hat die 3 für 2 denn bei jemandem funktioniert?

Hat sich jemand den Warenkorb beim checkout angesehen?
Derlei wird bei shops oft erst beim bezahlen eingerechnet. Nicht nur beim großen Fluss.
(für mich sind nur interessante Artikel in der Aktion, die ich schon zuvor gekauft habe, ohne Rabatt. Pech halt..)

Die Aktion gibt es jetzt nicht mehr - steht "Keine Produkte gefunden."
Hatten wohl zu viele Artikel in der Aktion, habe mich schon gewundert, dass es 54 Seiten waren ...

Hä, jetzt als ich den Link nochmals hier neu angeklickt habe und nicht im Verlauf, zeigt es die Aktion wieder an. Aber etwas scheint wahrscheinlich momentan nicht zu funktionieren.

(für mich sind nur interessante Artikel in der Aktion, die ich schon zuvor gekauft habe, ohne Rabatt. Pech halt..)
This. Die ganzen kaufbaren Sachen habe ich von denen geholt (Exklusivtitel), die anderen älteren Titel hat man eh schon ewig (MGMs), die aktuellen Titel in Amarays oder Steelbooks hole ich als VOD Streams. Früher hätte ich mich geärgert, heute... times change.

Wie komme ich am die Aktion? Ich klicke immer deinen Link an und komme auf die Aktionsseite. Wenn ich die Filme in den Warenkorb lege wird aber nichts abgezogen.

Gruss,

Der Baske

Wie komme ich am die Aktion? Ich klicke immer deinen Link an und komme auf die Aktionsseite. Wenn ich die Filme in den Warenkorb lege wird aber nichts abgezogen.

Gruss,

Der Baske
Bei mir ebenfalls nicht ...

Kann es sein, dass die Aktion offiziell noch nicht oder nicht mehr läuft?
Hab die durch Zufall bei Google gesehen…
Auf der HP ist die nirgends auswählbar.
Bei mir geht’s auch nicht. :79:
Wollt heut Abend bestellen.

Also wenn mir die Endsumme nicht vorher angezeigt wird klicke ich bestimmt nicht auf "Ware verbindlich bestellen". Bezahle immer mit Paypal. Bis zum Schluss stand dort die normale Summe für drei Filme PLUS Porto. Kann ich mir nicht vorstellen das das erst bei Paypal abgezogen wird. Entweder ein Fehler auf der homepage oder das ist wirklich eine alte Aktion die durch Zufall noch einmal geöffnet werden kann. War auch am Anfang ein Problem Filme über die Suchfunktion dort aufzurufen, wollte mich nicht durch 10 Seiten klicken. Dann eben nicht. Ist eine ziemliches Durcheinander auf deren Seite. Bis ich mich dort wieder anmelden konnte war eine halbe Stunde herum. Zum Vergleich die Wicked Vision Seite heute. Angewählt was man wollte, Kundenkonto erstellt in 5 Minuten überwiesen fertig. So soll es laufen.

Gruss,

Der Baske

Man muss doch bestimmt einen Gutscheincode eingeben, damit es funktioniert. War bei deren Aktionen bisher immer so.

3für2 geht jedenfalls leider nicht ;)

Gutscheincode dafür gibt es nicht und die alten funktionieren auch nicht mehr. Gibt wohl jetzt gerade einen Halloween Code.

Gruss,

Der Baske

Dachte ich sichere mir dieses Jahr noch die He-Man Box. Die scheint aber leider schon ne Weile ausverkauft zu sein wenn man sich die Preise auf dem Zweitmarkt so anschaut. Schade eigentlich, das Gesamtpaket war doch sehr hübsch. Vielleicht kommt ja irgendwann mal eine Zweitauflage in etwas kleiner, hätte mal wieder Lust in diesen Kindheitserinnerungen zu schwelgen.

Weiß jemand ob es einen aktuell gültigen Code für 5€-Rabatt im Plaion-Shop gibt?

Dachte ich sichere mir dieses Jahr noch die He-Man Box. Die scheint aber leider schon ne Weile ausverkauft zu sein wenn man sich die Preise auf dem Zweitmarkt so anschaut. Schade eigentlich, das Gesamtpaket war doch sehr hübsch. Vielleicht kommt ja irgendwann mal eine Zweitauflage in etwas kleiner, hätte mal wieder Lust in diesen Kindheitserinnerungen zu schwelgen.
Einfach mal PLAION anschreiben. :??:

Weiß einer, ob man bei Plaion auch eine Packstation als Lieferadresse verwenden kann?

Zurück
Oben Unten