Shopping Zombie
Because it‘s so much fun, Jan!
- Hier seit
- 24.4.2018
- Reaktionen
- 137
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dann hilft wohl nur noch den shop support anzuschreiben..Ich hab bis zum Abschliessen der Bestellung geschaut - kein Abzug.
Wahrscheinlich gibts zum Start eine fabi-mail. Vielleicht heute abend..Hä, jetzt als ich den Link nochmals hier neu angeklickt habe und nicht im Verlauf, zeigt es die Aktion wieder an. Aber etwas scheint wahrscheinlich momentan nicht zu funktionieren.
This. Die ganzen kaufbaren Sachen habe ich von denen geholt (Exklusivtitel), die anderen älteren Titel hat man eh schon ewig (MGMs), die aktuellen Titel in Amarays oder Steelbooks hole ich als VOD Streams. Früher hätte ich mich geärgert, heute... times change.(für mich sind nur interessante Artikel in der Aktion, die ich schon zuvor gekauft habe, ohne Rabatt. Pech halt..)
Wie komme ich am die Aktion? Ich klicke immer deinen Link an und komme auf die Aktionsseite. Wenn ich die Filme in den Warenkorb lege wird aber nichts abgezogen.
Gruss,
Der Baske
Bei mir ebenfalls nicht ...Wie komme ich am die Aktion? Ich klicke immer deinen Link an und komme auf die Aktionsseite. Wenn ich die Filme in den Warenkorb lege wird aber nichts abgezogen.
Gruss,
Der Baske
Ich dachte der Fabi schreibt nur mir.Wahrscheinlich gibts zum Start eine fabi-mail. Vielleicht heute abend..Hä, jetzt als ich den Link nochmals hier neu angeklickt habe und nicht im Verlauf, zeigt es die Aktion wieder an. Aber etwas scheint wahrscheinlich momentan nicht zu funktionieren.
Ja immer noch der Leatherface Code. Ich glaube bis Ende November. Zumindest war er bei der ROTLD dabei.Weiß jemand ob es einen aktuell gültigen Code für 5€-Rabatt im Plaion-Shop gibt?
Einfach mal PLAION anschreiben.Dachte ich sichere mir dieses Jahr noch die He-Man Box. Die scheint aber leider schon ne Weile ausverkauft zu sein wenn man sich die Preise auf dem Zweitmarkt so anschaut. Schade eigentlich, das Gesamtpaket war doch sehr hübsch. Vielleicht kommt ja irgendwann mal eine Zweitauflage in etwas kleiner, hätte mal wieder Lust in diesen Kindheitserinnerungen zu schwelgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen