SonyPlayStation 5 Pro

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 291
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 9.697
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Anscheinend kann man das Ding gerade wieder bestellen bei Playstation Direct

Denke auch nicht, dass es da zu irgendwelchen Angebotsengpässen kommen wird. Der Großteil der Leute, die das Teil unbedingt zum Launch haben wollen, dürfte bereits bestellt haben.

Da bin ich mir nicht so sicher.
Viele bekommen das wahrscheinlich erst mit, wenn Media Markt und Co. dafür Werbung machen und Weihnachten vor der Tür steht.
Ich habe auch nur durch unser Forum davon erfahren.

Denke ein Großteil der frühen Bestellungen gingen an Scalper. Paar Glückliche Hartkern-Spieler die eine bekommen haben und das wars.

Der Anteil der PS4pro Konsolen an den PS4 Gesamtzahlen war ja auch ziemlich gering, denke wird hier nicht groß anders sein. Jeder der eine haben will, wird auch eine bekommen, vielleicht nicht in den ersten Wochen aber spät. nächstes Jahr wirds das Ding bestimmt immer und überall geben.

Bin ja froh das mir aktuell die normale PS5 weiterhin ausreicht, auch weil es kaum aktuelle spiele gibt die ich ansprechend finde, und wo mir die Grafik so auch ausreicht. Dazu dann das ganze Theater mit dem Laufwerk, bin mir da auch sicher das es da noch einige Zeit dauern wird bis die meisten Spiele da so ein Pro Update wirklich unterstützen.

Ich bin froh, dass Sony selbst dafür gesorgt hat keine Kaufimpulse bei mir auszulösen.
Reizt mich grad überhaupt nicht. Das kann sich aber ändern, wenn passende Spiele kommen, die Reviews wider Erwarten euphorisch ausfallen oder noch an der Preisschraube gedreht wird.

Zurück
Oben Unten