Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Me too. Mal abwarten.Hab bei Mediamarkt eben einen Controller ergattert. Mal gespannt ob der überhaupt geliefert wird.
Playstation 5 Pro 30th Anniversary Limited Edition Bundle | eBay
Verkauft wird hier eine Playstation 5 Pro 30th Anniversary Limited Edition Bundle. Lieferung zu mir nach Hause (München) wird der 21.11.2024 sein. Im Anschluss wird die Konsole sofort a den Käufer ungeöffnet weiter geschickt. Die Originale Rechnung von Sony wird dabei sein. Gezaht werden muss...www.ebay.de
Playstation 5 Pro 30th Anniversary Limited Edition Bundle | eBay
Verkauft wird hier eine Playstation 5 Pro 30th Anniversary Limited Edition Bundle. Lieferung zu mir nach Hause (München) wird der 21.11.2024 sein. Im Anschluss wird die Konsole sofort a den Käufer ungeöffnet weiter geschickt. Die Originale Rechnung von Sony wird dabei sein. Gezaht werden muss...www.ebay.de
eBay hat reagiert und die Aktion gelöscht. :D
Ja, klar. Plötzlich gibt es mit Paypal Probleme. 😡 Sollen doch einfach sagen, dass sie sich überhoben haben mit den Bestellungen.Hallo ****,deine Bestellung wurde storniert, weil es ein Problem mit der Autorisierung deiner Zahlung gab. Die Bestellung wurde dir nicht in Rechnung gestellt.
Geht ja auch schlecht, wenn es wirklich stimmen sollte.Die Bestellung wurde dir nicht in Rechnung gestellt.
Das richtet sich afaik mach dem Alter des PayPal Kontos und den bisherigen Bewegungen.Das ist natürlich bitter und würde mich auch ärgern.
Aber schau mal, ob da bei Paypal bei dir kein Limit existiert.
Ich meine, es gibt automatisch ein Limit bei 1.000 EUR, wenn man es nicht erweitert.
Aber das hätte dir normalerweise bereits beim Bezahlvorgang als Fehlermeldung angezeigt werden sollen
Hatte mir gestern freudig die PS5 Pro Limited bestellt und es wurde bestätigt, kam heute per E-Mail:
Ja, klar. Plötzlich gibt es mit Paypal Probleme. 😡 Sollen doch einfach sagen, dass sie sich überhoben haben mit den Bestellungen.Hallo ****,deine Bestellung wurde storniert, weil es ein Problem mit der Autorisierung deiner Zahlung gab. Die Bestellung wurde dir nicht in Rechnung gestellt.
Geht ja auch schlecht, wenn es wirklich stimmen sollte.Die Bestellung wurde dir nicht in Rechnung gestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen