Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Multi  Prince of Persia: The Lost Crown

  • Ersteller OAB
  • Erstellt am
  • Antworten 38
  • Aufrufe 1.400
Ja, das könnte ganz spaßig werden. Kommende Woche, glaube am 11., soll ja das Embargo fallen. Bin gespannt auf die Wertungen.
 
Nun, ich find das Design super.
 
Gefällt mir auch ganz gut. Schönes Design, passend zu solch einem 2,5D-Metroidvania.
 
Yo, neben der DEMO erscheinen heute auch schon die Reviews (glaube 18 Uhr). Da scheint man sich echt sicher zusein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die DEMO ein wenig angespielt.

Japp, macht verdammt Bock. Das Game war eigentlich nicht auf meinem Einkaufszettel, aber nach den Reviews und der DEMO werde ich mir wohl nächste Woche zulegen.
 
  • Cremig
Reaktionen: OAB
Mega cool, das war schon eins der Highlight bei der letzten E3 / Summer Games Fest.
Freut mich, dass es so gelungen ist.

Der Monat Ubi Plus kann mit PoP und Mirage kommen :D
 
Keine Ahnung, warum das Spiel so viel Hate erfahren hat. Für mich sah es seit Tag eins vielversprechend aus. Hätte es gerne Day 1 unterstützt, aber da Ubi immer noch zeitversetzt auf Steam released, wirds halt erst nächstes Jahr mit 75% Rabatt.
 
Mega cool, das war schon eins der Highlight bei der letzten E3 / Summer Games Fest.
Freut mich, dass es so gelungen ist. [...]

Keine Ahnung, warum das Spiel so viel Hate erfahren hat. Für mich sah es seit Tag eins vielversprechend aus. [...]

Absolut.
Die Musik war bei dem Trailer damals aber leider ziemlicher Schwachfug.

Kommt als Retail in die Switch. 😍
 
Keine Ahnung, warum das Spiel so viel Hate erfahren hat. Für mich sah es seit Tag eins vielversprechend aus. Hätte es gerne Day 1 unterstützt, aber da Ubi immer noch zeitversetzt auf Steam released, wirds halt erst nächstes Jahr mit 75% Rabatt.
Da ist sicher Ärger über das Prince of Persia Remake übergeschwappt und viele können mit solchen 2D bzw. 2 1/2D Spielen ja auch sowieso überhaupt nichts anfangen.
 
Keine Ahnung, warum das Spiel so viel Hate erfahren hat. Für mich sah es seit Tag eins vielversprechend aus. Hätte es gerne Day 1 unterstützt, aber da Ubi immer noch zeitversetzt auf Steam released, wirds halt erst nächstes Jahr mit 75% Rabatt.
Da ist sicher Ärger über das Prince of Persia Remake übergeschwappt und viele können mit solchen 2D bzw. 2 1/2D Spielen ja auch sowieso überhaupt nichts anfangen.
Mit 2D und dem Grafikstil kann ich leben. Mich schreckt eher Metroidvania ab. Damit kann ich nicht viel anfangen.
Naja, werde bei Gelegenheit in die Demo reinschauen.
 
Zurück
Oben